Kann jemand sagen, wie der Fitnessraum ausgestattet ist? Gibt es dort ein akzeptables Laufband?
Kann jemand sagen, wie der Fitnessraum ausgestattet ist? Gibt es dort ein akzeptables Laufband?
Gewichte Stemmen, Radfahren und 3 Laufbänder mit TV stehen zur Verfügung. Laufbänder waren wirklich hervoragend, habe ich selbst getestet
Danke! Das klingt doch nett.
Nicht, daß ich wild darauf bin, bei 30 Grad noch Sport zu machen, aber ich bin zum Betriebslauf verdonnert nach dem Urlaub....
selbstverständlich ist der Fitnessraum klimatisiert, habe ich noch vergessen zu erwähnen
Hallo ihr Lieben.
ich hab da mal eine Frage bezüglich den Zimmern (Bungalows).
Ich hab auf den Bildern gesehen, dass es auch zweistöckige Bungalows mit Balkon gibt.
Kann es also sein, dass ich einen Bungalow buche und in den 2-stöckigen komme - somit nur einen Balkon habe und keine Terasse!?
Ich will unbedingt einen von den Bungalows: http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Jungle+Park+Resort+Spa-ch_ub-hid_196998.html?action=detail&mediaId=1157890989&mediaCategorySubId=48&mediaOrder=4
Die sehn so toll aus.
Fahre das 1. mal mit meinem Freund in Urlaub und hätte auch gerne einen Bungalow, der am besten ab vom Schuss liegt, wo wir mal unsre Ruhe haben. Weite Wege nehm ich in Kauf
Hallo wollte nur sagen gestern aus dem jap zurück gekommen !
ist ein sehr gutes hotel wo freundlichkeit + sauberkeit sehr gross geschrieben wird !
perfekt ist es halt noch nicht ganz meiner meinung nach aber mehr schreibe ich dan in meiner bewertung rein hab auch fotos vom fitnessraum gemacht da mir das auch wichtig war und noch keiner bilder zu verfügung standen !
aber nach dem 7 ägypten urlaub kann ich dieses hotel echt weiter empfehlen !
fragen ?
einfach eine pn an mich
natürlich kann es dir passieren, daß du in den 2stöckigen Bungalows untergebracht wirst, entweder unten, dann hast du auch deine Terrasse, ober eben oben mit Balkon! Aber du kannst ja auch einen Zimmerwunsch äußern, entweder vorab direkt ans Hotel, ober über dein RB als optionale Wunschäußerung. Oder aber ihr wartet ab welches Zimmer euch gegeben wird und fragt dann direkt vor Ort nach einem anderen!
Weiß jemand die Zimmernummern der Bungalows (Link siehe oben)?
Morgen geh ich nämlich buchen für Juli / August
ist nicht einfach die sehen alle so aus
ich kann dir aber die 1100 er also 01 02 03 04 05 .... empfehlen !
es gibt aber eigentlich in jedem Bereich, also 1000-6000, ein- und zweistöckige Bungalows, also gib es doch als Wunsch im Reisebüro an! Die werden das dann so an das Hotel weiterleiten. Und zusätzlich kannst du dich ja kurz vor Reiseantritt selber per Mail im Hotel mit deinem Wunsch melden!
edit: oder frag bei der Autorin des Photos nach, um welche Bungalows es sich handelt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!