du kannst auch vorort auch wenn du schon im zimmer bist sagen es passt dir nicht
solange wo was frei ist wirst du umgebucht selbst erlebt wie wir dort waren habne 3 mal zimmer gewechselt
du kannst auch vorort auch wenn du schon im zimmer bist sagen es passt dir nicht
solange wo was frei ist wirst du umgebucht selbst erlebt wie wir dort waren habne 3 mal zimmer gewechselt
ganz einfach, druck dir zu Hause den Plan des Hotels aus, nehme an der Rezeption 100 Ägyptische Pfund, lächle dabei und zeige mit deinem finger drauf wo du wohnen willst
2 mal da gewesen und immer Wunschzimmer bekommen und im Juli wieder da
wir haben nicht zimmer gewechselt sondern eine urlaubsbekanntschaft
wir hätten eigendlich auch ein Fam.zimmer gehabt mit tür getränt und nicht mit vorhang wie die meisten aber uns hat es nicht gestört da man eigendlich selten im zimmer ist
Aus dem Jungle wieder zurück Alles in allem... SUPER... Anlage super,Essen super,Personal super nett..Bungalow super..so muss Urlaub einfach sein..Können das Jungle Aqua Park nur empfehlen..sind im september wieder da
Schön zu hören Olaf
Wie siehts denn mit der aktuellen Belegung aus?
Hat das arabische Restaurant mittlerweile täglich geöffnet oder rotiert das immer noch?
Viele Grüße
2 waren noch zu..wickinger und ehmm ja das daneben rechts meine ich . Also die ersten drei von vorne weg waren offen plus das asia planet.. Belegung laut Diana 70% und bald schon wieder auf 100%... Wir wollten erst im august nochmal,aber man hat uns abgeraten wegen ramadan ,soll wohl dieses jahr im ganzen august fallen..da sind die Ägypten wohl nicht alle sogut drauf ok verständlich.. aber september gehts wieder dort hin.. achso was nur diesmal echt auffällig war,sonst nie wie in den ganzen jahren zuvor,es flogen kampfjets sehr häufig daher,immer zu zweit,haben wohl den luftraum bewacht..und was man ausserhalb nicht mehr sieht,keine polizei mehr,alle futsch..
Vielen Dank für die flotte Antwort
Wie siehts mit dem Volkssport Liegenreservieren aus?
Als wir 2009 im Albatros Palace waren, da wars ganz schön extrem.
also die ersten drei,vier tage war es nicht nötig,da es nur zu 30 % ausgelastet war,eine himmlische ruhe..aber dann ging es schlag auf schlag..woher sie kamen brauch ich kaum erwähnen..schwubs war es zu 70% belegt das Jungle Aqua Park.. Und wie es im leben so spielt,wer zu erst kommt hat die besten pätze..waren schon einige dabei die sich das zur aufgabe gemacht haben schnell morgens ein handtuch drauf zu schmeißen..aber okay,es hielt sich noch in grenzen
Okay ,
na da bin ich mal gespannt, in 3 Wochen gehts endlich los.
Danke für deine Antwort
Olaf Essen
aber es war doch schon immer so, daß am Freitag und/oder Samstag die Übungen waren und man daher vermehrt diese Kampfjets gesehen hat!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!