hmm, ich hatte auch mal geschaut, weil die Flüge ja echt günstig waren und mein Mann noch viel Urlaub zu bekommen hat, da er im letzten krank war. Schade, sein AG konnte sich nicht so spontan entscheiden, aber was mich sehr verwundert ist der Preis der Übernachtungen:
Auch für uns wäre es sehr viel günstiger, je 1K1E zu buchen, also zwei Zimmer. Kinder sind 5 (kostenlos, sogar günstiger als einfach nur Single ohne Kind!) und 12. Zahlen würden wir 594,-- und 1.188,--€ für die Übernachtungen, beides ITS. Macht zusammen 1.772,--€.
Hab dann den JAP direkt angeschrieben und um ein Angebot für den identischen Zeitraum gebeten, zur Antwort bekam ich 264,--€ pro Übernachtung für uns alle in einem Zimmer. Macht mal 14 Nächte 3.696,--€. Hab dann dankend abgelehnt und auf das Angebot von ITS verwiesen.
Nun aber meine, nach dem exorbitant hohen Preis, zweitgrösste Verwunderung:
Es kam keine Reaktion mehr! Kein zweites Angebot mit einem günstigeren Preis oder so! Ich denke, die Hotels sind so angewiesen auf die zahlenden Gäste, nun würden wir das Geld doch direkt im Hotel lassen, ohne daß sie etwas an die VA abgeben müssen und es kommt einfach keine Reaktion!
Also schlußfolgere ich: DIE HABEN ES NICHT NÖTIG!!! ALLES WUNDERBAR AUSGELASTET DORT!
Ich versteh es nicht...
edit: habe nur geschrieben, daß ich bei einem VA ein günstigeres Angebot erhalten habe, ohne Preisangabe, damit ich sie nicht gleich verschrecke. Hatte so auf eine Reaktion gehofft...