ok in der zeit vom 4.7.-18.7.sind bei uns noch keine Ferien, da ist sowas dann
eher möglich. Wir sind vom 25.07.-08.08. wieder dort, die Kinder haben keine
ruhe gegeben und die Frau auch nicht...
ok in der zeit vom 4.7.-18.7.sind bei uns noch keine Ferien, da ist sowas dann
eher möglich. Wir sind vom 25.07.-08.08. wieder dort, die Kinder haben keine
ruhe gegeben und die Frau auch nicht...
Hab ein paar Seiten durchgeblättert, aber finde nicht mehr die E-Mail-Adresse vom Hotel für Wünsche bzgl. den Zimmern.
Kann die ein Wissender vielleicht nochmal posten? Danke!
Ich war ja schon mal dort aber kann mich am besten willen nicht daran erinnern, gibt es im Bad hocker damit uch der kleine gut an das Waschbecken kommt? Mit was sich Mütter auch immer befassen .
Und gibt es inzwischenzeit auch "normale" Doppelzimmer oder sind es nachwievor immer drei bis fünf Betten in einem Zimmer. Die Jungs sollen im Zimmer neben uns schlafen aber was wenn der kleine doch mal ein Problem hat dann wäre ein weiteres Bett praktisch.
ja, wir hatten einen Hocker im Bad, denn ohne konnte meine Kleine auch noch keine Zähne putzen und sich waschen. Ihr werdet bestimmt zwei ganz normale Zimmer bekommen, also die mit dem Vorhang. Ich hatte meinem Mann ja auch dieses Angebot gezeigt und wir hätten es genauso gemacht, hätte sich sein AG flexibler gezeigt, mit je 1 E und 1 K, also zwei Zimmern. Aber ich denke daß wir es sicherlich so gemacht hätten daß wir ein Zimmer hätten leer stehen lassen und es nur als Platz für Koffer etc. genutzt hätten.
Ob die Jungs neben an schlafen oder wir alle zusammen in einem und das andere Zimmer als Ausweichmöglichkeit nutzen. Wird sich genau rausstellen wenn wir sehen wie es dort läuft. Es hat sich einiges getan, auch baulich, seit wir 2009 dort waren und es gibt wohl nun unterschiedliche Zimmer. Aber ich habe immer, auch bei ITS, gelesen dass in jedem Zimmer mindestens 3 Personen unterkommen und dann ist alles okay. am wichtigsten ist mir dass die Zimmer nebeneinander sind aber das dürfte laut Hotel klappen.
Soderle, wir sind heute Nacht zurück gekommen aus dem JAP.
Ein Hocker stand bei uns nicht im Bad, aber man kann ja auch den Hocker nehmen der vor dem Schreibtisch steht.
Allgemein hat es uns super gefallen, aber nächstes mal wenn dann nur mit Kindern.
Zur aktuellen Belegung (wir waren vom 08.-15.05. dort):
Lt Rezeption ist das Hotel ca 50% ausgelastet gewesen, jedoch empfanden wir es als ca 30%....(davon ca 60% Osteuropäer, 20% Holländer, 10% Deutsche, 10% Polen, Franzosen, Engländer)
Liegen wurden keine reserviert, man bekam den ganzen Tag über am Active Pool Liegen (sogar die beliebten Lounge Liegen).
An den Bars war abends gar nichts los, nur wenn man Live Musik war, dort saßen ein paar Leute.
Eine ausführliche Bewertung folgt natürlich noch
Schade, dann scheint die Auslastung wieder zurückgegangen zu sein. Gab jedenfalls Berichte, die von höherer Auslastung sprachen, in den letzten Wochen. Fliegen nächste Woche und wollten eigentlich mal einen Urlaub mit Leute kennen lernen und Ausgehen, da bleibt wohl dann doch nur reiner Erholungsurlaub am Pool.
ich denke die Auslastung war aufgrund der deutschen Ferien so hoch, diese wurden ja oft schon Ende letzten Jahres gebucht.
Aber wir hätten (wenn wir gewollt hätten) Kontakte zu mind. 3 netten deutschen Paaren oder einzelnen Personen schließen können (einfach mal aufs Alter 23-35 bezogen). Ich denke die Chance nette Leute kennen zu lernen besteht trotzdem
Ich habe am Montag mit dem Hotel telefoniert bezüglich einens Bungalowwunsch!
Ich solle bei Ankunft meinen Wunsch mitteilen, es sei gar kein Problem, da das Hotel bei unserer Ankunft ( 22.05.) nur zu 30% gefüllt sei! Mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen das dort alles nur auf halbe Kraft läuft!
Gnuff
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!