weißt Du noch die Zimmernummer?
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1309987551000
-
geschrieben 1310049727000
Meine Kinder sind recht neugierig was es denn im Tarzan so zu essen gibt wenn es ein Kinderrestaurant sein soll. Kann jemand da auskunft geben? Das war ja Sept. 2009 noch nicht offen.
LG Samirja -
geschrieben 1310053161000
Eigentlich gibt es im Tarzan nichts, was auch nicht in den anderen Restaurants gibt. Es werden also keine extra Speisen für Kinder angeboten.
Es hat ja sowieso jedes Restaurant seine "Kinder-Ecke"
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1310057060000
Im Tarzan gab es das Essen wovon viele meinen das sich Kinder nur von Pommes, Würstchen und Nudeln ernähren:-) gab es aber auch in den anderen Restaurants. Letztes Jahr im Sommer 2010 gab es aber das Tarzan gar nicht mehr als Kids Restaurant da ist jetzt der Mexikaner drin. Ausser es hat sich wieder etwas geändert. Im Asia gibt es eine Kinderecke mit Kindergerichten s.o und kleinen Stühlen uns Tischen.
-
geschrieben 1310059806000
Hallo,
könnt ihr mir mehr über sogenannte "economy" Zimmer sagen?
Gibt es Zimmer ohne Balkon/Terasse?
Lieben Dank
-
geschrieben 1310074472000
lt. Hotel gibt es keine Zimmer ohne Terrasse oder Balkon, warum dies immernoch in manchen Beschreibungen steht ist unklar.
Ich habe auch damals keine Zimmer ohne gesehen, wobei inzwischenzeit doch noch welche dazugekommen sind. Unser Sparzimmer hatte eine Terrasse.
LG Samirja -
geschrieben 1310076222000
Weiß jemand etwas über die Gästestruktur im Jungle Park? Wie sieht es mit den Russen aus?
-
geschrieben 1310081926000
Die Zimmernummer weiß ich echt nicht mehr! Aber man kann die Betten ja zusammenschieben, oder eben auseinanderziehen, so wie es jedem gefällt. Die Betten waren toll bequem und was auch positiv aufgefallen ist, sind die Verdunkelungsvorhänge, so daß die Sonne nicht sofort reinkonnte!
-
geschrieben 1310082741000
@ Leimentaeler
Es kommt drauf an wann du im JAP bist.
Jedes Land hat gewisse Hauptreisezeiten.
In Deutschland ist es z.b. März bis November
Die Russen reisen zum großteil von Oktober bis April.
Und nochmal gerne auch hier, man kann wenn man will über jede Nation die verreis negative Sachen finden. Bei den Deutschen ist es das frühere Liegen reservieren bei anderen halt die Portionen beim essen, die dann entsorgt werden müssen.
Also immer schön den Ball flach halten bei sowas.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1310107182000
@Leimentaeler sagte:
Weiß jemand etwas über die Gästestruktur im Jungle Park? Wie sieht es mit den Russen aus?
...die gibt es und wird es immer geben.