Hallo
ich würde gerne bei Stephanie einen Zimmerwunsch angeben kann mir jemand die E-Mail Adresse nennen ich habe sie leider verlegt und kann sie nicht mehr finden.
Danke schon mal
Hallo
ich würde gerne bei Stephanie einen Zimmerwunsch angeben kann mir jemand die E-Mail Adresse nennen ich habe sie leider verlegt und kann sie nicht mehr finden.
Danke schon mal
Vielen Dank für die Antworten bezüglich des Economy Zimmers.
Nun habe ich noch eine zu der ich nicht finden kann.
Wie sieht der Fussweg zum Strand aus?
1. Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand.
2. Wenn du doch laufen willst zum Strand, dann gibt es eine kleine asphaltierte Strasse dorthin. Fussweg etwa 15 minuten.
Würde ich mir bei der hitze allerdings nicht antun, zumal der Strand auch ncihts besonderes ist.
das stimmt,der strand ist alles andere als schön..
Aber hab trotzdem ne frage..jemand mal was gehört ob das JAP 2 im bau,oder fertig oder ob sich da überhaupt was tut?
Hey,
erstmal danke an alle hier, habe schon super tolle Infos hier gefunden
Kann mir jemand als Nachricht Stephanies email schicken?
Würde da auch gerne ein spezielles Zimmer reservieren.
Hab hier auch öfters von einem "noch neuerem Bereich" gelesen, welche Zimmernummern sind den das? Und sind die Räume größer als andere?
Danke schonmal
@ Olaf
das JAP2 hat Baustopp seit den Unruhen.
Baustopp??? Ne Ruine mehr oder weniger spielt in dem Moloch Hurghada keine Rolle!
JAP 2 entsteht nicht in Hurghada!! Soweit ich mitbekommen habe steht diese Ruine dann in Makadi.
Dürfen die Handtücher des Jungle Park Resort mit zum Strand des Dana Beach genommen werden oder muss ich hierfür private Handtücher einpacken? Danke.
die kannst du mitnehmen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!