hallo , wollen nächstes jahr im august ins jungle park ! reisen mit 7 jährigen sohn ..denken das anlage was für ihn ist ! ägypten waren wir noch nicht .. wir ziehen es jetzt aber den malediven oder thailand vor weil der kleine andere dinge brauch um spaß zu haben ..türkei gefällt uns nicht !
jetzt zu meinen fragen ..77 seiten lesen ist ganz schön heftig ;rotwerde
- kann mir bitte jemand per nachricht diese e-mail adresse schicken wo wir bungalow wunsch abgeben können ?!
wollen einen ebenerdigen bungalow direkt am pool ..also hüpf und man ist im wasser ..was wären das so für nummern oder bereiche ?
-wie siehts mit der minibar aus .. sind dort cola und co drin , oder kann man das sich wünschen ? wäre das mit im AI ? .. wenn nicht , na ja kennen das von den malediven das z.b mini bar nicht inklusive ist , was kostet dann nee flasche wasser , cola-fanta-sprite wenn man diese kauft ? trinken nun mal auch auserhalb der 10-24 uhr zeit wo das AI greift lese immer von saft oder cola automaten .. wie stell ich mir das denn vor ?
-die restaurants , wohl 6 an der zahl ! lohnen die ..was kostet es dort so zu essen ?
-buffet ! das ist nur ein restaurant ? so groß das die massen dort platz finden ?
-wie siehts mit dem strand aus , mal lese ich wo das man den dana beach nutzen darf..dann wieder nicht das ein teil abgesperrt ist für das jungle resort und 1-2 andere !?
-vom strand kann man positives und viel negatives lesen .. wasser nicht sauber ? strand dreck ? .. mal so mal so .. transfer wie oft dahin und wieder zurück ? sind das kleine busse oder so linienbusse ?
-einkaufsmöglichkeiten in der nähe oder der anlage ? was gibt es denn so dort ?
-lese immer von sehr starken winden in ägypten .. und klar kann es sehr warm werden ..wie sind die erfahrungen ? persönlich kenne ich nur die feucht-warme luft der malediven und thailand !
-noch nee frage zu den bungalows !
man kann immer wieder von liegen reservieren lesen , auf bilder sieht man besonders bei den direkt am pools liegende bungalows 2 liegen und sonnenschirm stehen ..gehören die zu den jeweiligen bungalow oder hat man dann vor dem bungalow ander liegen ; LOL ..wäre ja lustig ;ääähm
-wie siehts mit der kinderbetreuung aus .. veranstalterabhängig oder vom resort geführt ? oder beides ..blicke da nicht ganz durch ! was wird denn dort geboten ?
-rutschen ! benutzen abhängig vom alter ?
-gibt es zimmerservice ?
-ausflüge ? was könnte sich lohnen ? vor ort erst buchen ?
-snacks ? was bedeutet das so oder besser was gibt es ,schmeckt das? gibt es da mehrere stellen ? ist da dann alles AI ?
-sind die pools nachts beleuchtet ?
-sind die verschiedenen bars überfüllt wenn anlage zu 100% voll ist ?
-100 % voll .. habe von überbuchungs probleme gelesen .. erfahrungen damit , auch was gehört ..kenne das persönlich von den malediven und scheue mich nicht direkt wieder zuück nach deutschland zu fliegen ..eine alternative zu bekommen die ich nicht will muß ich nicht haben und werde ich wohl auch nicht nehmen !
ok , das reicht mal für den anfang : lol
vielen dank für eure rückmeldungen !