mmmh, fehlt mein letzter beitrag ?
zitat : markus , Wenn du mehr fragen haben solltest stell sie einfach
hatte ja schon noch paar fragen die nicht beantwortet sind , ggf kannste die ja auch beantworten !?
thx
mmmh, fehlt mein letzter beitrag ?
zitat : markus , Wenn du mehr fragen haben solltest stell sie einfach
hatte ja schon noch paar fragen die nicht beantwortet sind , ggf kannste die ja auch beantworten !?
thx
Ja die Rutschen sind mit Altersfreigaben allerdings kann ein Erwachsener alle Rutschen mit den Kindern machen.
Inwiefern sollten die Pools Abends beleuchtet sein? Um den Pool sind Laternen, klar aber in den Pools ist nicht.
Zimmerservice gibt es glaube ich auch nicht.
Ausflüge muss halt jeder für sich entscheiden.
Schau dir mal die Reisetipss für Hurghada an und dort die vielen Ausflugsanbieter. Auf jedenfall erst vor Ort buchen.
Werde dir in meiner Nachricht mit der E-Mail Adresse aber einen Anbieter empfehlen,.
Habe ich noch fragen übersehen?
[Habe ich noch fragen übersehen?
[/quote]
danke , alles beantwortet ! denke ich ;hihi ..evtl. noch was zu den bungalows .. welche nummern haben die bungis direkt an den pools .oder reicht es wenn man dies in die e-mail schreibt und so den wunsch äußert ? ..denke ja
@Markus230975 sagte:
Zimmerservice gibt es glaube ich auch nicht.
mal nee info von mir , laut homepage der anlage gibt es einen room service , den 24 stunden am tag !
mir ist noch eine frage eingefallen , gibt es dort einen dresscode in den restaurants ? nicht das ich in badehose los will aber es soll ja geben das selbst bei hohen temp. bestimmtes gefordert wird ! ..oder reicht gescheite 3/4 hose mit ordentlichen shirt ?
3/4 Hose mit Shirt oder ähnliches reicht völlig aus
Bzgl.Bungalows:
da die Anlage um die gefühlte 50 Pools hat (Spaß bei Seite, es sind glaube ich ca 25) liegt nahe zu jeder am Pool. Nur die in Richtung Aquapark haben eben diesen zum Anschauen vor der Nase. Am Rand der Anlage sind diese 2-Stöckigen Gebäude dort ist das EG auch mit Terasse in Richtung Pool. Nur am Hauptpool ist es so das du ihn zwar siehst aber meist nicht von der Terasse direkt auf deine Liege fallen kannst. Schau dir bei den Bildern den Lageplan an dort sind die Pools auch eingezeichent und du kannst dir die Bereiche aussuchen die dir zusagen.
Es ist auch zu bedenken, daß die Wege zu den Restaurants teilweise lang sind da mußt du abwägen was dir wichtig ist Ruhe und direkt am nahezu Privatpool, oder gleich am Restaurant oder Katzensprung zum Aquapark, die Anlage ist doch weitläufig.
Getränke, das Wasser ist (sofern es sich nicht geändert hat) in 0,5 l Flaschen zu erhalten, das kann man auch ins Zimmer mitnehmen. Tonic Water und anderes was im Hotel in Dosen ausgeschenkt wurde haben wir 2009 auf freundliche und höfliche Nachfrage (ohne Bakschisch) auch mal samt Dose an der Bar erhalten und mußten nicht mit Miniplastikbecher los.
Hallo, wie sieht es denn vorort mit Schnorchelmöglichkeiten aus? Gibt es da wenigstens etwas zu sehen oder rein gar nichts? Kann man ohne Schuhe ins Meer? Sry ist sehr viel zu lesen über das Hotel und ich bin leider noch lange nicht durch
Da du den Strandabschnitt vom Dana Beach nutzt, sind Badeschuhe empfohlen.
Schnorcheln ist dort nicht so schön, aber dafür gibt es buchbare Ausflüge.
Es wären wenn dann erste Schnorchelversuche von unserer Tochter. Für mich wärs wohl etwas langweilig aber die Kleine will halt ein paar Fische sehen.
In wie fern Schuhe empfohlen. Was liegt denn so im Wasser bzw Sand rum?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!