Badeschuhe benötigst du weil Steine im Wasser liegenund die doch dann schmerzhaft sein können.
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1312452728000LG Shirina
-
geschrieben 1312538892000
Hallo,
gibt es im JAP denn inzwischenzeit für Bademode und Poolhandtücher eine andere Möglichkeit diese auf dem Zimmer zu trocknen als die Handtuchhalter im Bad und die Stühle auf der Terasse. Die Wäschespinne passt eben gerade so nicht mehr in den Koffer.
LG Samirja -
geschrieben 1312550902000
ich denke nicht, warum sollten die auch etwas daran ändern?
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1312551821000
Weil eben Badesachen und Badehandtücher von 4 Personen nicht zu den gerade benutzten nassen Duschtüchern dazu passen (wenn man das so eng hängt dann trocknet das auch in Egypt nicht wirklich bis zum nächsten Morgen, zumindest ist das meine Erfahrung), und ich die Stühle auf der Terasse auch mal zum sitzen benutzen möchte. Ich empfinde dies als störend. Und die Holzmöbel mit nassen Tüchern zu versehen bringe ich nicht übers Herz.
Ist evtl. nicht jedermanns Problem aber mir fällt das in fast allen Hotels auf, es könnte doch einfach noch eine ausklappbare Kleiderstange o.ä. auf der Terasse oder im Bad geben um eben mehr als die Duschtücher troknen zu können
LG Samirja -
geschrieben 1312551953000
dann nimm dir doch ne kleine Wäscheleine mit und spann Sie Quer über deinen Balkon
Die Poolhandtücher gibst du einfach am Abend ab und holst Dir morgens wieder neue,wo ist das Problem??
LG Shirina -
geschrieben 1312552575000
Abends war kein Poolboy mehr in der Kabine(ca 17.00 Uhr)!
Und manche haben auch eigene Handtücher dabei
Die lynchen mich wenn ich Löcher in die Wand bohre für meine Wäscheleine
Dann kommen solche Türhaken in die Koffer und dort werden die am wenigsten nassen Sachen zusätzlich aufgehängt.
Und Asche über mein Haupt ich vergaß wir haben diesesmal ja zwei Zimmer für Vier Personen also doppelt soviel Platz.
Aber an die recht großen Handuchhalter im Bad haben wir wirklich nichtmal die ganzen Handtücher aus dem Bad sauber aufgehängt bekommen damals mit 4 in einem Zimmer und der Rest (Pooltücher und Badesachen) hatte einfach keinen Platz. Zumindest war das Abends so.
LG Samirja -
geschrieben 1312552859000
Ich habe immer dieses Gestell in den Koffer gepackt, bzw. seit 2 Jahren wird es in Hurghada aufbewahrt.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1312553043000
also wir haben jeden Abend unsere Handtücher abgegeben und im Zimmer jeden Tag frische Handtücher bekommen. Daher hatten wir immer trockene Handtücher.
Die eigenen Handtücher, die wir auch mit hatten, haben wir Abends über die Stühle auf der Terasse gelegt und gut ist. Alternativ kann man sie auch - wir haben Hartplastik-Koffer - über die Koffer legen, wenn gerade selbst mal auf der Terasse sitzt und später wieder über die Stühle legen.
Also ich sehe da keinerlei Probleme.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1312559100000LG Samirja
-
geschrieben 1312562412000
Hier sind noch mehr Variationen des Wandwäschetrockners für die Heizung, Balkonbrüstung und Türen.
Im Giftun gibt es eine Drahtvariante mit 2 Stäben an der Balkonwand, das ist uns aber zu wenig gewesen, deswegen habe ich die preiswerte Variante von Gimmi mitgenommen.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty