Guten Morgen,
ich habs getan. Wir fliegen vom 15.04.12 bis 29.04. oder 06.05.12. Bei 2380 EUR für 4 personen konnte ich nicht wiederstehen . Zumal wir dann, wenn die Sommerpreise raus sind auch noch eine Woche anhängen werden und dann für 3 Wochen urlaub unter 3000 EUR liegen *freu*
Auch wenn ich mal wieder nur für die Familie gebucht habe Alles was ich möchte ist Strand... ... Aber egal, den bekomme ich wieder wenn die Kinder groß sind
Nun natürlich massig Fragen: Für uns ist es wichtig nah am Kinderpool und der schönen großen Hauptpoolanlage zu sein. Außerdem sollte der Weg zu den Restaurants und Bars nicht all zu weit sein, da wir Abends nach der Kinderdisco meist auf der Terrasse sitzen und Männe dann los muss Getränke holen
Da mir ja der Strand fehlt möchte ich natürlich wenigstens eine tolle Aussicht aus dem Zimmer. Wäre da der 5000er Bereich zu empfehlen? Ich freue mich zumindest über jede Zimmerempfehlung die oben genannte Kriterien erfüllt
Hier favorisieren viele die 1000er Zimmer. Die 2000er müssten doch aber auch einen schönen Blick auf die große Poolanlage haben. Oder?
ganz nah am Aquapark wollen wir nicht, dort gehts dann ab und an für 2/3 Stunden hin. Zum liegen ist es mir da viel zu voll. Wir waren letztes jahr im Albatros palace und haben den Aquapark besucht. daher hab ich so ungefähr die Richtung...
Wir waren 2004 schon im Dana. Daher kennen wir den Strand. Es gibt ja diese ausgebaggerte Lagune. Hat man denn vom Strandabschnitt vom JAP noch Zugang zur Lagune oder ist da schon wieder ausschließlich kaputtes Riffdach.
Außerdem fand ich es immer schön am ganz linken Strandabschnitt bei Ebbe über den Sand bis ganz hinter zu laufen. Gibt es als JAP Gast denn überhaupt Zugang ganz nach links, also bis zum Steg vom Sunrise?
Wie gesagt, ich freue mich über viele Infos
Viele Grüße, Johanna