• kevingoerner
    geschrieben 1313784851000

Hallo,

für uns gehts am Sonntag Morgen los, freuen uns scho nwahnsinnig :)

Haben noch 2 Fragen:

Gibt es dort eigentlich Cocktails? Und wenn ja, schmecken Sie auch?

Wie groß sind die Becher wo man tagsüber an den Bars holt?

Dankeschön jetztschon für eure Hilfe :)

• Markus230975
    geschrieben 1313800372000

Cocktails sind wohl geschmackssache, uns haben sie nicht geschmeckt.

Becher sind 0,2

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • Catch
    geschrieben 1313844388000

Leider haben uns die Coctails auch nicht geschmeckt!°

• Johanna01
    geschrieben 1313998982000

Guten Morgen,

ich habs getan. Wir fliegen vom 15.04.12 bis 29.04. oder 06.05.12. Bei 2380 EUR für 4 personen konnte ich nicht wiederstehen :-). Zumal wir dann, wenn die Sommerpreise raus sind auch noch eine Woche anhängen werden und dann für 3 Wochen urlaub unter 3000 EUR liegen *freu*

Auch wenn ich mal wieder nur für die Familie gebucht habe :-( Alles was ich möchte ist Strand... ... Aber egal, den bekomme ich wieder wenn  die Kinder groß sind :laughing:

Nun natürlich massig Fragen: Für uns ist es wichtig nah am Kinderpool und der schönen großen Hauptpoolanlage zu sein. Außerdem sollte der Weg zu den Restaurants und Bars nicht all zu weit sein, da wir Abends nach der Kinderdisco meist auf der Terrasse sitzen und Männe dann los muss Getränke holen ;-)

Da mir ja der Strand fehlt möchte ich natürlich wenigstens eine tolle Aussicht aus dem Zimmer. Wäre da der 5000er Bereich zu empfehlen? Ich freue mich zumindest über jede Zimmerempfehlung die oben genannte Kriterien erfüllt :-)

Hier favorisieren viele die 1000er Zimmer. Die 2000er müssten doch aber auch einen schönen Blick auf die große Poolanlage haben. Oder?

ganz nah am Aquapark wollen wir nicht, dort gehts dann ab und an für 2/3 Stunden hin. Zum liegen ist es mir da viel zu voll. Wir waren letztes jahr im Albatros palace und haben den Aquapark besucht. daher hab ich so ungefähr die Richtung...

Wir waren 2004 schon im Dana. Daher kennen wir den Strand. Es gibt ja diese ausgebaggerte Lagune. Hat man denn vom Strandabschnitt vom JAP noch Zugang zur Lagune oder ist da schon wieder ausschließlich kaputtes Riffdach.

Außerdem fand ich es immer schön am ganz linken Strandabschnitt bei Ebbe über den Sand bis ganz hinter zu laufen. Gibt es als JAP Gast denn überhaupt Zugang ganz nach links, also bis zum Steg vom Sunrise?

Wie gesagt, ich freue mich über viele Infos :-)

Viele Grüße, Johanna

• Johanna01
    geschrieben 1314428968000

Guten Morgen,

habe gerade erfahren, dass der Kinderpool direkt im Hotel letztes Jahr im April sehr kalt war :-(

Ich dachte immer alle Kinderpools sind beheizt? :-(

Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

Viele Grüße, Johanna

• Hanuta2006-1
    geschrieben 1314429948000

Hallo,

Kann nur sagen das wir im Februar vorigen Jahres dort waren und da waren alle Kinderpools (im Aquapark sowie der bei den Restaurants) sowie der Hauptpool beheizt!

lg

• Olaf Essen
    geschrieben 1314433734000

Wir waren vom 4.4-13.4 im Jungle Park und ich kann nur sagen das der Kinderpool am Spa bereich die ersten tage nicht im betrieb war. Lag eventuell an der wenigen Auslastung 30% wegen den aufständen zuvor. 4 tage vor abreise wurde am Pool gearbeitet und wieder frei gegeben,aber war trotzdem eiskalt.

P.S Johanna01 ich hab nochmal 2 clips hochgeladen,wenn sie freigeschaltet sind kannste dir es ja mal anschaun ;)

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014
  • samirja
    geschrieben 1314705490000

Hallo,

wir sind seit gestern wieder zurück. Ein kurzer Vergleich zu 2009:

- Das Essen wurde schlechter nicht mehr so abwechslungsreich und fader, aber immernoch okay. Durchfal hatte wieder keiner.

- Getränke immernoch die selben aber schön kalt, mir zu kalt. Wenn man sagt was der Barkeeper zusammenmischen soll schmecken auch die Cocktails. Leider sind diese an die Russischen Gäste angepasst und enthalten deutlich mehr Spirituosen als Saft und das ist manchen immernoch nicht genug.

- Die Anlage ist nachwievor sauber und je nach dem welcher Zimmerjunge in dem Bereich ist sind auch die Zimmer sehr sauber.

- Im Aquapark ist Morgens nach der Öffnung und in der Lunchtime so wenig los das man entspannt rutschen kann ansonnsten eher lästiges Warten vorallem auf den Doppelreifen.

- Am Kinderpool im Aquapark wurden die sehr rutschigen Fliesen durch Steinplatten die deutlich griffiger sind ausgetauscht. Was die Sicherheit deutlich erhöht. Die roten Wege sind mit Riefen versehen worden sind aber trotdem immernoch sehr rutschig wenn sie nass sind.

- Abends war der Service an der Crocodile und Banana Bar ausgezeichnet.

- Es ist nur an einem Abend ein Betrunkener aufgefallen der sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und in den Pool fiel und darauf von Sicherheitsleuten aufs Zimmer oder so gebracht wurde.

Es war wieder ein Schöner Urlaub ohne Probleme und mit freundlichem Personal das meist sehr gut deutsch Servicebereich und Rezeption) oder eben englisch konnte.

LG Samirja
  • depemode
    geschrieben 1314730401000

- Das Essen wurde schlechter nicht mehr so abwechslungsreich und fader, aber immernoch okay. Durchfal hatte wieder keiner.

- Getränke immernoch die selben aber schön kalt, mir zu kalt.[/quote]

Wie ? Getränke immer noch die selben , wie groß ist denn die Getränkeauswahl und was könnte sich an dieser ändern ?

Was für Auswahl hat denn das Essen , auf Bilder erkennt man meist Dinge die man aber nicht benennen kann was das sein soll ; LOL ?

Wir werden zu 99 % für August 2012 buchen wenn Buchung möglich ist , eines macht mir da immer noch Sorge ..den Flüssigkeitshaushalt dort zu bedienen , bei Becher nicht so einfach wie ich das verstehe oder mir selber ausmale , also ständig laufen zu solch einen Automaten , was ich so noch nicht kenne , aber man lernt ja nie aus ! Trinke dort sicher 4-5 Liter , schon auf den Malediven habe ich das immer , dort könnte es bei hohen Temperaturen mehr werden , dann noch die Frau und das Kind .. nicht das Getränk fassen zur Beschäftigung No. 1 wird ;hihi

• odindiver007
    geschrieben 1314783285000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Moin

Ich mache mich da nicht verrückt. Fliegen Samstag für 14 Tage mit meiner Frau. Zwar zum ersten Mal ins Jungle Park, aber nur weil mal einer am Essen und den Drinks meckert? Bei 95 % Weiterempfehlung kanns gar nicht so schlimm sein:-)))

Kann mich aber nur anschließen, da wir auch viel Flüssigkeit zu uns nehmen und ich auch nicht den ganzen tag kilometerweit rennen möchte,lach

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!