depemode:
"Wie ? Getränke immer noch die selben , wie groß ist denn die Getränkeauswahl und was könnte sich an dieser ändern?
Was für Auswahl hat denn das Essen , auf Bilder erkennt man meist Dinge die man aber nicht benennen kann was das sein soll ; LOL ?"
bzgl. Getränkeauswahl es gibt Cola, Fanta, Sprite, Soda (saurer Sprudel) aus den Getränkespendern in 0,2 l Plasikbechern zum selberzapfen. Bier, Cocktails (da hätte sich die Auswahl verbessern können da die Zutaten vorhanden waren), Tonic Water in 250 ml Dosen, Light und Zero Cols und Sprite sowie Saftähnliche Mischungen (bääähhhh ich hätte gerne wenigsten Orangen und Apfelsaft der auch danach schmeckt) an den Bars tagsüber im 0,3 l Pappbecher, Abends oder auf nachfrage im Glas etwas größer als 0,3 l. Stilles Wasser in 0,6 l oder 0,75 l Flaschen an allen Bars und Restaurants sowie Hibiskustee, und Quenschartige Säfte in den Restaurants. In der Lobby und daneben jeweils eine Cafebar mit recht brauchbaren Cafespezialitäten.
Also Auswahl bis auf Säfte und Cocktails okay, ich hatte gehofft das sich da was tut.
Essensauswahl:
Frühstück: Pfannkuchen, Omlette Spiegeleier, Würstchen, Kartoffel, Toast, hartgekochte Eier, Rohkost, Wurst, Käse, Marmelede, Brot, Hörnchen, Brötchen, Joghurt, Obst, Cerialien, Kaffee, Tee, Kaba, Softgetränke.
Mittags:
Im Restaurant keine Ahnung waren wir nicht
Snacks je nachdem wo man ist:
Nudeln mit Sauce, Pommes, Pizza, Burger, Tortillas, Salat
Abends: Das ist schwer es gibt so vieles, verschidene Suppen, verschiedene Beilagen wie Kartoffeln, Reis, Nudeln sind immer dabei. Gemüse meist gemischt und entweder Gratiniert oder mit Zwiebel und Tomaten ect. gebraten und gekocht wie z.B. Ratatuille. In der Diät Ecke immer zwei verschiedene gedünstete Gemüse, gekochtes Fleisch und Reis. Fleisch oft vom Grill, von Wachteln über Hänchen, Rind, Lamm, Leber bis zu Shrimps. Ansonnsten Fleisch geschnitten wie Geschnetzeltes, mit Gemüsen angebraten und unterschiedlichst gewürzt. Da kann das was drausen gleich heist wie im Restaurant nebenan ganz anders schmecken einfach probieren. Es gab aber auch Filet Wellington, Gebratenen Truthan und andere Exquisite Sachen. Gefüllte Tortillas, Salate, Obst, Desserts.
Es ist einfach etwas fader wie zu Anfang und nicht mehr so einfallsreich aber das liegt wohl daran dass einfach viel mehr Leute versorgt werden müssen und es allen halbwegs schmecken soll, wie in einer Großkantine. Soll nicht heisen schlecht aber eben auch nicht Sterneküche.
Ich hoffe das hilft.
Im Übrigen habe ich nicht gemeckert, wir waren durchaus zufrieden, es ist aber eben etwas schlechter geworden, meiner Meinung nach, aber immer noch besser als in ganz vielen anderen Hotels. Das mir die Getränke zu kalt sind habe ich nur geschrieben da es oft heist sie seien nicht gut gekühlt, das mag auf Cocktails zutreffen aber aus dem Automat und Kühlschrank beschlagen sofort die Flaschen und wer empfindlich ist bekommt stechende schmerzen in den Zähnen, wenn das nicht kalt ist.