• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1315828519000

Grüss dich Nefe,

Alles klar in Hurghi?

Für Familien mit Kids passt das,also der JAP...

Man kann ja auch mal nen Törn mit nem Böötchen machen.

Nochmal zu dem "Abschnitt" und den Pavillions fürs JAP...gleich dahinter zieht der Einheimische mit seinem Kamel umher und Pferde gibts da auch noch.

Ein süsslicher Geruch war da schon vorhanden,bei passenden Wind :shock1:

Wie gesagt,an meinem Baggersee ists schöner.

Lieber Gruss nach Hurghada

Guppy

• Thalia1983
    geschrieben 1315905136000

So, wir haben nun gebucht und fliegen am 28.03. in den Jungle Aqua Park. Wir haben, da preislich einfach unschlagbar, ein sogenanntes Sparzimmer gebucht. Hatte jemand schonmal so eins und kann mir sagen, ob man da auch zwei Schlafbereiche, die durch einen Vorhang getrennt sind, hat? Ich meine ja, dass es dort fast nur solche Zimmer gibt.

Das mit dem Strand ist schon ein ziemlicher Wermutstropfen, da ich eigentlich eher der Strandtyp bin und gerne schnorchle usw. Wir werden dafür dann einfach ein paar Touren buchen. Die Kinder werden im Aqua Park sicher ihren Spaß haben, hoffe nur, dass Ende März das Wasser nicht so kalt ist.

lg, Nicole

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1315907119000

...blätter einfach mal ein wenig zurück, denn die Fragen zu den Sparzimmern sind bereits hinreichend vorhanden... ;)

• Johanna01
    geschrieben 1316197538000

Hallo Nicole,

wir haben auch Sparzimmer gebucht.

Viele hier schreiben, dass sie trotz dem ein super Zimmer in super lage bekommen haben. ich denke mal bei voller Auslastung könnte es auch ein Zimmer weiter weg vom Zentrum sein. Aber ich glaube, dass ist in dem Hotel nicht soooo schlimm, da ja jede Häusergruppe ihren eigenen Pool hat.

Wir werden vorab einen Zimmerwunsch äußern. mal sehen, was passiert...

im April 2010 hatten wir suuuper Wetter. Abends war bis auf 1 Tag kein Jäckchen notwendig. Wir waren im Albatros palace vom 14. bis 29.04.10. Das Meer hatte 25°C und selbst der riesige ungeheizte Pool war in der 2. Woche angenehm. Und ich bin ein ******* was kaltes wasser angeht ;-) Allerdings war der Winter und das Frühjahr 2010 auch sehr mild. Die Temperaturen werden schon arg unter denen im August liegen. Zumindest vom Meer.

Der Strand ist auch nicht soooo viel schlechter als am Albatros Beach und Albatros Palace. Ich glaube wir werden schon unseren Spaß haben.

Ihr müsst dann unbedingt berichten. Wir fliegen am 15.04..

VG Johanna

• Johanna01
    geschrieben 1316292777000

Hallo Ihr Lieben,

bei den neu eingestellten Bildern gibt es ein Luftbild.

Da sieht man hinter der Arena vom 1001 Nacht einen neuen Komplex mit großem Pool.

Gehört das jetzt auch noch zum JAP :shock1: :frowning: :shock: ???

das wär ja dann der reine Wahnsinn.... ... was die belegung angeht :(

Oder gehört das zum 1001 Nacht?

Viele Grüße, Johanna

• blümchen1606
    geschrieben 1316345111000

hi , habt ihr schon die neuen bilder vom jungle park gesehn ! mit der kakalake , den käfer und den ameisen? das finde ich nicht schön :( das man das hotel jetzt so runder macht weil die bemühen sich immer das ihr hotel sauber bleibt , die bilder machen halt keinen guten eindruck und vor allen hallo es ist doch normal es ist in ägybten 365 tage warm !!!!!

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1316348122000

Kakerlaken und Kaeferchen kommen nun mal in suedlichen Gefilden und in der Wueste vor. Die Hoteliers gehen dagegen vor, deshalb wird dieser weisse Nebel, unter anderem, in den Abendstunden in den Anlagen verteilt. (Das passt auch nicht jedem)

Die Tierchen kommen unter anderem in die Zimmer, weil die Waschbeckenetc.  u. a. nicht wie bei uns ueblich einen Syphon haben. (da braeuchten die Viecher eben eine Tauchausruestung :laughing: ). Aber in der Regel genuegt eine Meldung an der Rezeption oder HK, dann wird die chemische Keule ausgepackt und das Thema hat sich erledigt.

Ab und zu verirrt sich auch eine Kakerlake zu mir in die Wohnung (auch keine Syphons und Erdgeschoss). Ich habe aber eine biologische Waffe (Kater) und der erledigt das dann, muss nur manchmal die Ersatzteile (Fluegel, Beine etc) entsorgen. :shock1:

Sonnigen Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Bubilein
    geschrieben 1316348681000

...geht zwar am Thema vorbei, aber mann muss sich nur die Bewertung dazu durchlesen und man weiß bescheid - die arme Kakalake. :laughing:

• Lolle1976
    geschrieben 1316550912000

.... wohl war. Ich hätte eine Kakerlake zumindest nicht in allen Positionen abgebildet sondern wäre einfach nur froh gewesen wenn das Vieh weg ist. Aber, Ihr hättet mal die fette Spinne sehen müssen die gestern vor meinem Schlafzimmerfenster ihr Nest gebaut hat. Da is so ne kleine La Cucaracha doch süss gegen.... Aber mal ehrlich. Das Bad bzw. die Fugen sahen nicht so ganz dolle aus. Mir ist schon klar dass mit den Wetterbedingungen alles etwas anders ist als in good old Germany aber ich hoffe doch dass sich die Leute vom JAP sich nicht auf Ihrem "Erfolg" ausruhen sondern aktiv was gegen eventuellen Verfall tun?

07.-.17.02.2012 JAP
  • michax
    geschrieben 1316633463000

Hallo liebe JPR-Auskenner,

wir (2 Erw. + ein 4jähr. Kind) wollen nach Egypt und habe uns so ein wenig auf den Jungle Park eingeschossen. Waren grad im Reisebüro. Angebot von Phoenix-Reisen einmal "Doppelzimmer, Phoenix-Spar" und nur "Doppelzimmer" Preisunterschied ca. 200,- Euronen. Nun hab ich hier beim Durchforsten der letzten 40 Forenseiten gelesen, dass es faktisch keinen Unterschied der Unterbringung gibt. Ich bin da nun etwas verunsichert. Will da nicht in der letzten Ecke wohnen. Die Katalogbeschreibung ist aber auch nicht viel hilfreicher. Hat da jemand Erfahrung?

Als Alternative hat mir das Reisebüro noch das "BEACH Albatros Resort" empfohlen. Was meint Ihr???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!