So,nu sind die Reiseunterlagen angekommen am 2 OKT gehts zum 2 mal dieses Jahr zum JAP (hoffe mal das die Fluglotsen nicht Streiken) wir sind mal in der Hoffnung das wir genauso positiv angetan sind wie im April..Zimmerresvierung läst auch hoffen
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1316769407000JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014
-
geschrieben 1316817888000
Dann wuensche ich jetzt schon mal schoenen Urlaub. Und hier haben wir Sonne satt , habe mir heute etwas die Schultern verbrutzelt.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1316938015000
Obwohl ich ja auch schon da war hab ich doch noch Fragen.
Warum hängt vor dem Viking eigentlich nie eine Speisekarte? Gibt es da tatsächlich nur Fisch und Meeresfrüchte? Wir sind nämlich beim letzten Mal nie da drin gewesen.
Außerdem suche ich Zimmernummernempfehlungen... Wir sind ja Anfang Feb. dort und möchten gerne versuchen ein Zimmer zu bekommen wo man abends so lange wie möglich Sonne auf der Terasse hat.
07.-.17.02.2012 JAP -
geschrieben 1316943873000
Also zum Viking kann ich nix sagen,weil war anfang April noch geschlossen...aber wir hatten Bungalow 1040,und hatten bis zur letzten minuten (Sonnenuntergang) die Sonne auf der Terasse...
JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014 -
geschrieben 1316950373000
Hallo Lolle, ich kenne das JPR und somit das Viking nicht, aber als absoluter Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber, würde ich mir ein solches Restaurant in jeder besseren AI-Anlage wünschen, selbst wenn es nur einige wenige wechselnde, dafür frische und gut zubereitete Gerichte wären
Was hindert Dich daran, einfach mal hinzugehen und es auszuprobieren, oder magst Du gar keine "schwimmende Nahrung" Selbst wenn, kannst ja immer noch zu einem Buffetrestaurant gehen...
Wünsch Dir nen schönen Urlaub und gehe jetzt mal in den Bewertungen stöbern, wäre für mich/uns ein absolutes Buchungskriterium!
Gibt es zu einem solchen Thema einen Thread, muss nicht nur Ägypten betreffend sein
-
geschrieben 1316963614000
Hallo habe dieses Hotel mal ins Auge gefasst.Nun ein paar Fragen da ich nicht unbedingt die letzten 98 Seiten durchlesen möchte.
Was kann ich unter FZ Spartipp verstehen ? Größe für 2 Erw. 2 Kid´s ?
Wie ist der Strand ? Sand ? Wie ist der Abgang ins Wasser mit viel Steinen? Riff ? Oder kann ich ohne bedenken ins Wasser.Sauberkeit des Strandanschnittes,Müll Steine,usw.?Essen und Verträglichkeit des Essens? Probleme mit Magen und Darm hört man oft von Ägypten??Nationalität ? Wer ist am meisten Vertreten? Wetter ende Juni anfang Juli ?? Ausflugsmöglichkeiten?? Kann man abends auch aus der Hotelanlage raus und shoppen gehen , ohne bedenken und angst zu haben???Kenne mich leider nur in der Türkei aus da wir die letzten 5 JAhre dort waren.Vielen Dank für eure Antworten
spiky -
geschrieben 1316964128000
...zum Wetter gibt es den Wetter-Thread, zum Durchfall einen im Forum Gesundheit und Medizin, zu den Ausflügen findet man alles entsprechend im Hinweis-Thread und zur Sicherheitslage haben wir ebenso einen aktuellen Thread mit Infos und Hinweisen von usern. Ach ja, einen Strand hat das Hotel nicht, es liegt nämlich nicht am Strand...
-
geschrieben 1316988735000
Also ich beantowrte wirklich gerne fragen zu diesem Hotel.
Allerdings sollte man erwarten, dass man wenigstens die letzten 5-10 Seiten liest, da sind nähmlich ein Großteil deiner Fragen schon beantwortet.
Unglaublich.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1316990861000
Kannste mir denn vielleicht sagen, ob es in dem Viking Restaurant wirklich nur Fisch/Meeresspezialitäten gibt und wie die sind
Das ist eigentlich alles, was mich interessiert und ich kam noch nicht dazu, die Bewertungen zu lesen
-
geschrieben 1317024997000
Im Viking gibt es natürlich überwiegend Fisch gerichte. Vor dem Restaurant wird allerdings auch gegrillt. Mal Fisch, mal Fleisch.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle