Ich würde gerne wissen,ob hier aus der Community jemand Erfahrungen mit diesem Hotel hat.Es liegt am Makadi Bay in Hurghada.Würde mich über ein paar Berichte freuen!
Danke!
greetz,
gauss
Hallo.
Schau mal hier klick mich da gibt es einen Thread zum Hotel unter dem alten Namen "Carols Makadi Resort".
Im Hotel war ich selber auch schon.
Gruß
Das ging ja super fix!!!Danke für die schnelle Info.Klingt ja nicht ganz schlecht,obwohl die Meinung was das Essen betrifft extrem auseinander gehen:)Ich will da nächstes Frühjahr mit Xperience hin,ist das deiner Meinung nach ne Reise wert oder nicht?
greetz,
gauss
Guten Morgen.
Wenn es ein reiner Badeurlaub werden soll ist das Hotel dafür nicht geeignet, da die Korallen bis an den Strand vorgelagert sind und man ohne Badeschuhe nicht ins Meer kommt. Wenn man aber Tauchen oder Schnorcheln gehen will dafür ist das Hotel wiederum gut geeignet.
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und die Meinungen über das Essen sind ja eh subjektiv.
Gruß
Das klingt ja schon mal sehr gut!Ich hatte mich ja überwiegend für das Xperience Angebot interessiert,weil ich Lust hab auf Schnorcheln und andere sportliche Aktivitäten.Die Fotos auf der Seite von der Schnorcheltour sehen auf jeden Fall sehr nett aus.Bist Du da schon mal schnorcheln gewesen?
lg,
gauss
Danke für den Tipp& die Impressionen!Du sagst also auch das es eine Reise wert ist?Ich finde es sieht alles sehr nett aus,aber wann bist Du das letzte mal dort gewesen?Hätte Dir auch gerne den Link mit den Schnorchelbildern geschickt,aber dann bekomm ich hier sicher Ärger.Kannst ja sonst evtl.selbst mal bei xperience.trnd.com gucken und mir vielleicht etwas dazu sagen?
lg& schöne Weihnachtstage!
gauss
Servus gauss.
Ich war im März 07 im Hotel und da gab es dieses Angebot von "xperience" noch nicht. Das wurde, wenn ich mich nicht irre erst im Oktober von Neckermann neu eingeführt. Die Bilder auf der Seite habe ich mir angesehen und da wird am Hotelriff geschnorchelt.
Gruß
Frohes Neues!
Yepp solange gibt es das Xperience Angebot von Neckermann noch nicht,deshalb freu ich mich auch über ein paar Erfahrungen.Wie hat Dir das Hotel dennt gefallen?Mich sprechen ja die angebotenen Aktivitäten an und wenn die Umgebung,Essen usw. auch noch schön ist wird das mein nächstes Ziel:)
greetz,
gauss
Guten Tag,
über das Essen konnte ich mich bei meinem Aufenthalt nicht beschweren. Die gesamte Hotelanlage ist schon schön, nur außerhalb vom Hotel ist halt nichts.
LG Matze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!