Nach Hurghada brauchst du nur starke Nerven und das Bargeld am Mann... Es nervt schon wenn alle 3m einer auf dich einredet. Allerdings zum HardRockCafe am Stadtrand lohnt es sich immer. Dort bist du auch sicher vor den Händlern. Die neuesten Shirts sind auch immer vorrätig. Aber versucht es am besten selbst. Essen gehen auch sehrzu empfehlen,allerdings nicht einfach den Ober entscheiden lassen,sonst habt ihr eine Horrorrechnung und jede Menge Gerichte auf dem Tisch....
Hotel Serenity Makadi Heights
-
geschrieben 1214564482000
-
geschrieben 1214650403000
hallo,
ich fahre nächste woche in dieses hotel und habe nicht über neckermann gebucht. kann man an die xperience angebote von neckermann trotzdem nutzen oder wird da streng kontrolliert?
-
geschrieben 1287301562000
Hallo zusammen,
wir haben dieses hotel über weihnachten und silvester für 3 wochen gebucht.
wir hoffen wir werden nicht enttäuscht, unsere erwartungen sind nicht sehr hoch. tagsüber sind wir eigentlich immer am strand und spielen sehr gerne volleyball. wenn das meer nicht zu kalt ist gehen wir auch sehr gerne schnorcheln. die meinungen bei holidaycheck sind offensichtlich geteilt. wer war vor kurzer zeit in diesem hotel und kann etwas berichten?
liebe grüße jessi
-
geschrieben 1289494189000
ich will nächstes jahr nach ägypten und zwar in die makadi bucht jetzt habe eine frage ist das hotel serenty makadi sehr weit von dem hotel makadi saraya weg oder kann man da zu fuß hin lauffen vom strand aus? (ware vor drei jahre im saraya)
kann man da auch abends hin in die passage?
danke für eure antwort
grüßle simone
-
geschrieben 1289494741000
...Du kannst in der ganzen Bay zu Fuß überall hin. Die Entfernung siehst Du im Lageplan der Hotels...
-
geschrieben 1289500741000
hallo,
kann man also problemlos am strand entlang spazieren??
liebe grüße
jessi
-
geschrieben 1289502239000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
hy jessi
ich war ja auch schon mal da aber im saraya und dass kannst du machen lange strand spaziergänge machen...
lg mone
-
geschrieben 1290451156000
hallo, würd gern das serenity fun resort für nächsten sommer buchen, aber hab ein bisschen angst das es nicht fertig wird. kann mir vieleicht jemand infos geben wie weit der bau schon ist? müsst ja direkt daneben sein, da der strand mitbenützt werden kann vom makadi heights.
-
geschrieben 1290453231000
Hallo,
wir sind über Weihnachten im Serenety Makadi Heights. Wer war schon zu dieser Zeit dort und kann erzählen, was da so alles geboten wird?
Bin auch etwas entsetzt über die letzten schlechten Bewertungen für dieses Hotel, betrifft meist das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Hoffe es ist nicht tatsächlich so!!!
-
geschrieben 1290757873000
Wir waren schon 2x im Serenity und waren sehr zufrieden. Tolle Poolanlagen... schöne Zimmer, gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir sind nachher meist in die a la Carte Restaurants gegangen, die wir nur empfehlen können. Als wir das 2 mal kamen haben wir sogar ein Zimmer nach unseren Wünschen bekommen.. gleich am Pool mit Terrasse und man hat uns sogar in den Restaurants wiedererkannt. Ich kann nur sagen, wenn man freundlich ist.. bekommt man es auch um ein vielfaches zurück.
Tina