Hallo, guten Morgen,
hab mal eine Frage zum Ultra all incl.
Was beinhaltet das, was kostet das, ist es zu empfehlen
und kann man es vor Ort buchen?
LG
Conny
Hallo, guten Morgen,
hab mal eine Frage zum Ultra all incl.
Was beinhaltet das, was kostet das, ist es zu empfehlen
und kann man es vor Ort buchen?
LG
Conny
Hallo
Weiß jemand ob das Fun City schon geöffnet hat wenn ja wer war dann schon da und weiß mehr über das Hotel weil es noch keine Bewertungen gibt.
Gruß Bayernfan
Hallo Bayernfan1972!
Nutze doch bitte den bestehenden thread zu "Deinem" Hotel ...hier bist Du "falsch".
http://www.holidaycheck.de/thema-Serenity+Fun+City-id_116897.html?page=24#forumPostAnchor2300049
Guten Morgen,
am Montag gehts los Weiß jemand, wo die Meerblickzimmer
genau liegen? Dürften ja eigentlich nicht so viele sein, die meisten
anderen müßten ja eigentlich unter "seitlichem Meerblick" laufen.
LG
Conny
Hallo wer fliegt demnächst in das Hotel?
Lg gabi
Hallo,
ich fliege mit meiner Lebensgefährtin Mitte August in das Hotel;-) Waren noch nie in Ägypten!
...nutzt doch bitte das wer-wann-wo-tool, da Reisedaten und Anfragen hierzu keinerlei Informationen zur Anlage sind. Danke...
Hallo ,
wir haben vor im August in das Serenity Makadi Heights zu fahren.
Wer kann ein paar info über das Hotel geben.
Wie ist das essen und die Zimmer?
Lg Fantasy73
Hotel Serenity Makadi Heights
Hallo
haben dieses Hotel für Ende Mai/Anfang Juni gebucht und kann jemand Auskunft geben wie weit es vom Hotel bis zum Madinat Makadi ist??
Kann man am Strand entlang gehen oder braucht man ein Taxi??
Gruß koppi
Koppi777:
Hotel Serenity Makadi Heights
Hallo
haben dieses Hotel für Ende Mai/Anfang Juni gebucht und kann jemand Auskunft geben wie weit es vom Hotel bis zum Madinat Makadi ist??
Kann man am Strand entlang gehen oder braucht man ein Taxi??
Gruß koppi
Hallo Koppi,
das Hotel liegt abseits der Makadi Bay. Ich war kurz nach der Eröffnung 2007 im Serenity, da hieß es noch Carols Makadi. Wenn ich mich recht erinnere, liegt in unmittelbarer Nähe noch ein anderes Hotel (den Namen weiß ich allerdings nicht mehr). Wir sind damals mit der Hotellimousine ins Madinat Makadi gefahren, dauert ca. 10 min. Ich weiß nicht, ob man am Strand entlang überhaupt hinkommt. Damals stand bereits am Nachbarhotel ein Wächter, der darauf achtete, das keine Fremd-Besucher deren Hotelstrand zum vorbeilaufen nutzten. Möglicherweise wirds inzwischen lockerer gehandhabt. Jedenfalls würde es am Strand entlang ziemlich lange dauern.
Das Madinat Makadi ist im übrigen sehr schön anglegt - unbedingt hinfahren. Im Makadi Center gibts Shops, Cafes, Restaurants und mindestens eine Apotheke. Die Preise dürften unter denen der Hoteleigenen Shops liegen.
Gruß
unbe-kannt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!