• SandraFrank
    geschrieben 1199472275000

Hallo!

Wir fliegen am 19.01. ins obige Hotel und fragen nun, ob uns jemand zimmermäßig weiterhelfen kann - was wird empfohlen bzw. wo ist´s schön ruhig? Wir haben kein Low-Cost-Zimmer gebucht ;)

Ferner: Was genau bietet das sog. Xperience-Team von Neckermann an?

Lieben Gruß und vielen Dank für die Mühe

Sandra :laughing:

• Stasi321
    geschrieben 1199486536000

Hallo Sandra,

anbei einige Infos aus der Hotelbeschreibung von Neckermann:

Exklusiv für Neckermann-Gäste Xperience-Highlights: Xperience ist neu. Xperience heißt Erlebnis. Xperience heißt Cluburlaub neu erleben. Sie entscheiden selbst, wie viel Action, Sport oder atmosphäregeladene Gemütlichkeit und Entspannung Sie möchten. Ideal für Paare und Singles, bietet Xperience ein komplett neuartiges Cluberlebnis - Alles Inklusive. Wählen Sie aus einem vielseitigen Programm und machen Sie Ihren Urlaub zum Xperience.

Xperience Movie Night on the beach - Eine besondere Kinonacht unter dem Sternenhimmel mit Filmklassikern auf der Riesenleinwand genießen.

Xperience Cooking - Erfahrene Köche verraten Ihnen die Geheimnisse der Landesspezialitäten.

Xperience Cocktail shaken - Mixen Sie unter Anleitung exotische Cocktails und lernen Sie, wie daraus eine echte Show wird.

Xperience Dare to Jump - Beweisen Sie Mut und machen Sie den waghalsigen Trapezsprung!

Xperience Beach Party - Atmosphäre pur.

Xperience Action & Think Rallye - Ein herrlicher Mix aus Action, Konzentration und Teamwork.

Xperience Beachtennis - Eine neue Trendsportart, die Action und Spaß verbindet.

Xperience Photo Pro - Digitale Urlaubsfotos professionell bearbeiten.

Xperience Chill out Starwatching - Astronomie und Mythologie zum Genießen.

Außerdem zusätzlich tagsüber und abends die regulären Animations- und Unterhaltungsprogramme des Hotels mit Spielen, Shows und Livemusik. 2 Tennishartplätze (Flutlicht gegen Gebühr), Fitness, Volleyball und Tischtennis. Gegen Gebühr Billard, Sauna, Dampfbad und Massage, am Strand Tauchen und diverse Wassersportarten.

Hier noch ein Link dazu: http://xperience.trnd.com/2007/12/12/danke-an-das-xperience-team/

Grüße

Stasi321

• gauss
    geschrieben 1199634289000

Danke Matze für deine Antwort!Bei dem Thema Essen gehen die Meinungen ja häufig stark auseinander,aber wenn man nicht jeden Tag das Essen vom Vortag in abgewandelter Form wieder findet ist ja schon mal gut:)Mich interessiert ja auch der Kochkurs den die da anbieten,könnte mir das ganz nett vorstellen im Urlaub mit einheimischen Produkten zu kochen.

greetz,

gauss

• Regina7
    geschrieben 1199641239000

Hallo Gauss,

ich fahre im Juni in dieses Hotel. Auch mich interessiert der Kochkurs. Wäre nett, wenn du deine Erfahrungen uns mitteilen könntest, wenn du wieder da bist.

Gruß Regina

Gruß Regina
  • Juersch34
    geschrieben 1199661301000

Hallo wir waren im Juni 07 in diesem Hotel .

Es ist eine wunderbare Anlage, zum baden wie bereits Bubilein geschrieben hat sehr schwierig.

Zum Thema Essen : es hätte besser sein können, hat sich halt alles wiederholt nach 2 Tagen.

Für Familien mit Kleinkindern würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, bedingt des Riffes.

Bei Getränken darauf achten, das frische Strohhälme verwenden werden, oder ganz darauf verzichten : diese werden wiederverwendet sprich einfach abgespühlt.

Wer fragen hat einfach melden. ;)

• gauss
    geschrieben 1199803979000

@Regina:Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden,wenn ich zurück bin!Zu den Kochkursen die Xperience anbieten,hab ich bis jetzt noch keine neuen Infos gefunden,werde aber auch nochmal danach gucken.

Das Riff ist aber sehr schön zum Schnorcheln,wie ich auch schon auf einer anderen Seite lesen konnte:)

greetz,

gauss

• seestern2602
    geschrieben 1199815369000

Meine Mutter war über Nikolaus in diesen Hotel und sie fand es schön dort! War das 4. mal in Ägypten ! Das essen meinte die wäre auch gut! Mehr kann ich leider nicht dazu sagen! merke nur gerade selber wie schwer es ist ein Hotel zufinden :frowning:

• pakadu
    geschrieben 1212010769000

Hallo

Gibt es in diesem Hotel keine Rusctehn?

HAbe selbst im grossen Kinderpool keine Rutschen oder irgendetwas für Kinder gesehen.

Bitte hilft mir.

Danke im Vorraus.

LG

Katja

29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa.
  • SweetLady22
    geschrieben 1213118692000

Hallo welche Animateure waren bei euch im Hotel??

Bei mir warens Mikel,Nino,Turbo,Diesel,Pony und Argy.

Ich suche nämlich 2 die dieses Jahr leider nicht mehr da waren.

Vielleicht kenn ihr sie und wisst in welchem Hotel die jetzt arbeiten.

Würde mich rießig freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!!!

• Keenie1
    geschrieben 1213706886000

Hallo ihr Lieben!

Habe eine Frage zu den Spartippzimmern im Serenity Makadi. Ich weiß, dass sie etwas außerhalb vom Hauptgebäude liegen, aber stimmt es, dass manche von diesen Zimmern keinen Balkon haben?

Könnt ihr mir außerdem vielleicht sagen, ob es sich lohnt, nach Hurghada-City zum Bummeln zu fahren?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!