• Jeanettel
    geschrieben 1289756426000

Ja,glaub mir der Aquapark liegt zwischen beiden Hotelanlagen.Die Wasserbungalows bilden die "Grenze".Strand sehr flach ca,500m dann das Riff super zum schnorcheln!

Für Kinder ideal,ein tolles Piratenschiff mit Kinderrutschen!Wir waren mit dem Essen zufrieden.Lies mal die Bewrtungen vom Beach durch und guck dir dort die Bilder an!

Wenn die Leistungen gleich bleiben würd ich die Preise vergleichen.Die Lobbyist im palace komfortabler anzusehen,aber eben vom Beach auch nutzbar.Die Zimmer sahen vom Aufbau von außen auch gleich aus.Zur Innenausstattung kann ich nichts sagen!LG

• CHLP
    geschrieben 1289756793000

Aber es hat jedes Hotel eine eigene Poolanlage? Welche ist schöner? Gibt es überall Spielplätze? Ist der Strand bei beiden Hotels gleich?

• Jeanettel
    geschrieben 1289757333000

Ja Strand ist der gleiche,der Weg zum Steg eben etwas weiter.Die Strandbar liegt mittig,der Pool im Palace riesig!Fand ich persönlich noch schöner als die vom Beach.Im Palace hatten auch sehr viele zimmer im Erdgeschoss einen direkten Poolzugang,teils zum Hauptpool ,teils zu kleineren Nebenarmen.Eine Swimmupbar gabs auch.LG

• Jeanettel
    geschrieben 1289757454000

Achso,Spielplatz ist Richtung Strand in Form eines Schiffes,mit Kletterseilen u.ä.Für Kids top!

• CHLP
    geschrieben 1289758500000

Ist der Spielplatz im Palace oder im Beach?

Ist der Weg vom Palace oder vom Beach aus kürzer zum Steg?

Würdest Du das Palace dem Beach vorziehen, wenn preisgleich?

• djtott
    geschrieben 1289759244000

CHLP

Also nichts für ungut, aber lesen bildet. Deine meisten Fragen werden schon anhand der Fotos oder vom Katalog beantwortet. Man muß doch nicht ständig Fragen schreiben ins Forum. Einfach mal selbst lesen. Es ist auch piep egal welche Poolanlage schöner ist wenn man BEIDE nutzen kann....genauso betrifft das all die anderen Sachen auch.

• Jeanettel
    geschrieben 1289759447000

Der Spielplatz liegt wieder mittig,am Aquapark vorbei Richtung Strand,gehört zu beiden Hotels.Der Steg liegt rechts von den hotels aus gesehen,also etwas näher am beach.Wir fliegen nun das 4.mal ins Beach,würden aber auch ins Palace ziehen,wirklich nur eine Preisfrage!Vieleicht gibts irgendwann mal Unterschiede?In den Katalogen siehts aber nicht so aus.

• morgon63
    geschrieben 1289828658000

Hallo an alle zukünftigen "Mitbesucher" des Titanic Palace,

ich bin auch einer der "glücklichen" Urlauber, der das neue Titanic Palace besuchen darf. Da es noch nicht viele aussagekräftige Bewertungen über das Hotel gibt, verfolge ich das Forum hier bei HC seit einiger Zeit. Offensichtlich haben einige hier mittlerweile große Angst, dass sie (die bereits gebucht haben) einen weniger erholsamen Urlaub verbringen werden.

Dazu ein paar Gedanken: Das Hotel scheint neu zu sein. Das uns ein abgewohntes Hotel droht dürfte somit eher unwahrscheinlich sein. (Ok, Baustelle wäre nicht so toll, aber in der Nacht es dann ruhig sein) Und auch die Verpflegung sollte zumindest essbar sein. Die Gegend um das Hotel gibt auch einiges her. Freizeitmöglichkeiten dürften, zumindest außerhalb des Hotels ausreichend vorhanden sein. Also haben wir zumindest ein passables Dach über dem Kopf, verhungern sollten wir auch nicht und eine Freizeitgestaltung müsste auch möglich sein.

Das Erleben eines Urlaubs hängt doch oft von der Einstellung ab. Zumindest ich werde einfach versuchen, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten sich dann vor Ort Mängel herausstellen, die gravierend sein oder wesentliche Beschreibungen nicht eingehalten werden, kann ich (wir) immer noch versuchen eine Einigung mit dem Veranstalter herbei zu führen. Aber den Urlaub schon mit einer Erwartungshaltung anzutreten, bei der vermutlich fast alles schief gehen muss, ist zumindest für mich nicht die richtige Option.

Lasst uns am besten den Urlaub so unvoreingenommen wie möglich erleben. Nach meiner Erfahrung sind diese Urlaube (auch oder gerade, wenn es Störungen gibt) die spannendsten. Und oft lernt man dabei dazu auch noch interessante Menschen kennen. Noch eins für die, die Befürchtungen bezüglich einer Unterrepräsentation unseres Landes oder Sprache haben: So viele, die hier (oder im Konkurrenzportal (Gruß an den Admin, aber die Bemerkung musste sein ;-)) schreiben, dass sie das Hotel schon gebucht haben oder beabsichtigen; der eine oder andere Mitreisende sollte sich doch treffen lassen. Wenn es dann zu schlimm im Hotel wird, können wir gemeinsam zumindest ein paar Exkursionen in die Umgebung unternehmen.

Ich freue mich auf meinen Urlaub. Und wenn man sich die Bewertungen bei HC ansieht oder auch die Kommentare hier im Forum werden die Stimmen doch auch immer positiver.

LG

ES

Falls es jemanden interessiert. Ich bin vom 25.11 - 04.12 im Titanic Palace.

• janamoni
    geschrieben 1289923381000

Hallo,

@Janette: dein Beitrag fand ich sehr interessant

Ich stehe auch vor der Entscheidung Beach oder Palace

Ich finde ja die Wasserbungalows klasse!( Beach)

Jetzt schreibst du, das auch Zimmer im Palace eigenen Poolzugang haben.

Im Reisebüro sagten sie mir aber ,das gibt es nicht.

Kannst du mir helfen oder ein Tipp geben?

Gruß Janamoni

• Babsie1
    geschrieben 1289926558000

hello all,

also es soll im Titanic Palace einen deutschen Koch geben - na das sind doch mal gute Nachrichten...und die neueste Bewertung ist schliesslich auch ganz schön positiv,

wir werden es im März erleben und wir vier  freuen uns schon riesig.

Grüsse aus Trier

Babsie aus Trier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!