Auslastung jetzt höher, dank Einheimischen bzw. Arabern. Der Speisesaal gleicht jetzt einem Schweinestall. Sowas dreckiges habe ich noch nicht gesehen. Das Essen liegt überall verteilt, wenn überhaupt noch was da ist. Betrifft auch das Geschirr. Nur in den Spezialitäten Restaurants kann man essen gehen. Das ging aber nur 4x in 2 Wochen. Wer abnehmen möchte muss in dieses Hotel. Wie kann dieses Hotel 91% gute Bewertungen haben? Das muss alles gefakt sein. Lest euch nur die schlechten Bewertungen durch, diese stimmen. Ich ärgere mich, dass ich nicht gleich am 1. Tag noch umgebucht habe. War jetzt 3x in Ägypten, und das war das allerletzte Mal. Werde alle arabischen Länder meiden. Nie wieder!!!
Hotel Titanic Palace
-
geschrieben 1468184842000
-
geschrieben 1531509931068
Habe im Titanic Palace ein 3 Bettzimmer gebucht. Wir 3 sind befreundet. Gibt es 3 Einzelbetten oder hat jemand Fotos von einem 3 Bettzimmer? Ist das Wellenbad in Betrieb? Wie ist die Disco? Wie ist das Essen?
-
geschrieben 1531516931073
Ohne das Hotel zu kennen - gib bei den Bewertungen hier und bei TA in die Suchlupe deine Begriffe wie "Wellenbad", "Essen", "Disco" undwasweißich alles ein, dann spuckts dir genau die Texte raus, wo was darüber geschrieben wurde....zu den Betten - bei TA ist gleich bei den ersten paar Zimmerbilder (von Reisenden) ein Dreibettzimmer gepostet - darfs hier leider nicht verlinken, wirst aber schon selber finden...demnach stehen alle drei Betten auseinander - das "Doppelbett" durchs Bettkästchen getrennt und daneben an der Wand aus der Couch gezauberte 3. Bett....hab in nur paar Minuten deine ganzen Fragen geklärt bekommen - auch wenn ich nicht betroffen bin...daher - du wirst dies auch alles schnell geklärt haben!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))