...auch wenn es OT ist, aber mir entzieht sich was an einem deutschen Koch in Ägypten eine gute Nachricht sein soll...
Hotel Titanic Palace
-
geschrieben 1289926850000
-
geschrieben 1289927702000
@janamoni sagte:
Hallo,
@Janette: dein Beitrag fand ich sehr interessant
Ich stehe auch vor der Entscheidung Beach oder Palace
Ich finde ja die Wasserbungalows klasse!( Beach)
Jetzt schreibst du, das auch Zimmer im Palace eigenen Poolzugang haben.
Im Reisebüro sagten sie mir aber ,das gibt es nicht.
Kannst du mir helfen oder ein Tipp geben?
Gruß Janamoni
Hallo ,schreib das Hotel per eMail an und bitte um das Bungalow oder ein Zimmer mit direktem Zugang
Hat eine freundin auch gemacht
lg
-
geschrieben 1289930970000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
Wir haben das Hotel im August gebucht.
Wie lautet denn die Mail- Adresse des Hotels?
Manuela
-
geschrieben 1289943940000
@ janamoni,
das palace muß zimmer mit direktem poolzugang haben, den genau so eins hab ich gebucht, das kostete aber auch knapp 70 euro mehr.
vlg bianca
-
geschrieben 1289947341000
Hallo Janamoni
die Wasserbungalows gehören jetzt zum Palace.Sonst hatten fast alle Zimmer im Erdgeschoss in der Anlage des Palace einen Direkten Zugang von der Terasse aus zum Pool,wie schon erwähnt zum "Großem"oder einen kleineren. Ob man diese Zimmer reservieren kann weis ich nicht,ist vieleicht Glückssache,oder gibt bei der Buchung gleich Erdgeschoss als Wunsch an!?LG
-
geschrieben 1289986159000
Danke für Eure Info´s.
Ich stehe echt vor einer schweren Entscheidung.
Ich möchte gern ein Zimmer mit Poolzugang. Buchen kann man es nicht.
Wäre mir egal ob Titanic oder Beach.
( kann man bei den Zimmern mit Poolzugang auch schwimmen?Ist er tief genug???)
Bungalows sind schön ,aber auch um einiges teurer. Diese kann man lt. Reisebüro nur über Beach buchen. Da soll einer schlau werden.
-
geschrieben 1290025829000
Zumindest das Essen unterliegt bei Beach und Palace jetzt strengen Kontrollen.
Die Peinlichkeiten von vor einigen Monaten dürften wohl in Zukunft der Vergangenheit angehören. Anscheinend hat die Hotelleitung endlich reagiert, sieht man ja auch den besseren Bewertungen der letzen Zeit.
Ob Beach oder Palace dürfte im Prinzip egal sein, da man eh alles mitbenutzen kann.
Beim Palace ist die Einrichtung halt neuer, dafür der Urlaub wohl etwas teurer.
Das muß jeder für sich ausmachen.
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1290027423000
Hallo zusammen,
teurer im palace kann ich jetzt nicht bestätigen. Haben im Palace ein Familienzimmer incl. aller Frühbuchervorteile für 3 Vollzahler ( 40, 37, 17) und 4 jähriger Tochter von 18.06. bis 02.07. für 2.979,- bei Neckermann incl. Visum gebucht.
Das günstigste Angebot bei HC im Beach für ein Familienzimmer kostet aber 3.377,-.
Also wer noch im November bei Neckermann mit kleinen Kindern bucht bekommt noch 100,- kindergeld abgezogen. Also neu nicht unbedingt teuer.
lg christian mit family
Aqua Blu Sharm el Sheikh 07.06.2014 bis 21.06.2014 -
geschrieben 1290451549000
so bin zurück nach einer woche urlaub im palace. werde so schnell wie möglich eine ausführliche beschreibung machen. nur kurz sehr schöne anlage, aber essen im warsten sinne des wortes zum kotzen!!! dafür würde ich keine 2 sterne vergeben. wir hatten beide magen-darm probleme. mein freund musste einen tag auf dem zimmer bleiben. dreckiges geschirr, total dreckiges besteck am buffett. nein danke nicht noch einmal. ausführlicheres folgt...
-
geschrieben 1290462971000
wir sind auch seit letzte Woche Montag zurück und muß sagen, das das Hotel super war.Wir hatten eigendlich das Primasol Titanic gebucht, das war aber überbucht und dann wurden wir in das Palace einquatiert.Dir Anlage ist wirklich sehr schön und das essen war auch gut.Es gab immer genug auswahl und wir hatten keine Probleme mit Magen/Darm.Ich kann es nur weiter empfehlen.Ausführliche Bewertung habe ich schon abgegeben.