Hallo, habe eben ein neues Hotel entdeckt. Der Name ist Titanic Palace. Wer hat schon Informationen darüber????? Wo liegt es???? Hat es Wasserrutschen????? Wer bietet es an ....... Bin schon richtig gespannt. Bis dann, liebe Grüße Uta
Hotel Titanic Palace
-
geschrieben 1277137327000
-
geschrieben 1277138086000
...das muß ja so neu sein, daß man nicht einmal Informationen darüber findet. Wo soll es denn sein?
-
geschrieben 1277149026000
Soweit ich vom letzten Jahr noch weiß, soll es der Anbau neben dem Titanic Beach sein (schon seit 1 Jahr kein LTI mehr), sozusagen zwischen Titanic Beach und dem Aquamarine.
Aber manches ändert sich in einem Jahr, vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden...
Aber in 3 Tagen bin ich für 2 Wochen im Titanic Beach, und wenn ich wieder hier bin, melde ich mich mit den neuesten Infos.
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach) -
geschrieben 1277157640000
Hallo Martina,da hast du nichts falsch verstanden!Uns wurde auch gesagt das dies Hotel angrenzend an das Titanic Beach das Palace sein wird.Waren im september dort und da war noch alles im Rohbau!Aber das Aquamarine wurde ja auch ziemlich schnell fertig!LG Jeanette
-
geschrieben 1278606429000
Hallo, wir sind auch gerade am überlegen dahin zufahren. Allerdings meint das Reisebüro - nach Rücksprache bei Neckermann - dass im Hotel nur ein Süßwasserpool vorhanden ist. Bei 2 kleinen Kindern ein KO Kriterium. Kann das jemand bestätigen? vielleicht Joerungmartina?
-
geschrieben 1278618759000
Hey,so klingt die Beschreibung der Titanic Palce echt Super!!!
Und das Preisleistungsverhältniss scheint Top zu sein....
Hat inzwischen jemand schon erfahrungen im Titanic Palace gemacht??
Denn die Bewertungen des Schwestern Hotel ist ja nicht gerade der Hammer.
Und wie,das Hotel hat nur ein Süsswasserpool?!
Kann man denn Auqaparkdes Schwesternhotels
nicht mitbenutzendes ?
Über mehr Information,egal welche,wurde ich mich freuen.
Danke...........
-
geschrieben 1278939508000
Hallo an alle,
wir sind wieder da
Zum Thema Palace- im Titanic Beach wurde uns noch einmal bestätigt, dass das neue Hotel in 2 Monaten eröffnen soll- aber ehrlich- so sieht es nicht aus...
Wir durften leider nicht auf die andere Seite wechseln, aber vom Strand aus habe ich ein paar Fotos machen können, ehe die Security es gemerkt und uns "verjagt" hat.
Außerdem war zu sehen, dass die Manager jetzt schon mit "Titanic Group" Schildern rumliefen und es Durchgänge zu den weiteren Gebäudeteilen gibt (also quer zum Strand)
Das spricht dafür, dass man sehr wohl die Gesamtanlage nutzen kann.
Außerdem gibt es seit Anfang 2010 nun doch Armbändchen (ja-leider), vielleicht unterscheiden sich dann einfach die Farben.
Von nur einem Pool war nicht die Rede, so wie das Modellbild aussah (ich finde es nicht wieder), gibt es wie auch im Beach einen langgezogenen Pool mit verschiedenen "Buchten" und verschieden tiefen Bereichen, gesehen habe ich es nicht.
Außerdem wurde uns gesagt, dass die Kontingente des Palace vorwiegend am deutschsprachigen Raum verkauft werden soll- das wäre auch nicht schlecht, denn im Beach überwiegt inzwischen polnisch-russisch...
Wenn ich es schaffe, richte ich das Hotel neu ein bei HC und kann dann ja dort auch die Bilder einstellen, vorerst per PN.
So, das wars erst einmal
LG, Martina
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach) -
geschrieben 1279218493000
Also, seit gestern ist das Titnic Palace auch auf der Karte zu finden und so wie es aussieht, wird man die meisten Bereich (ausser das Restaurant vielleicht) vom Titanic Beach mit benutzen können (schliesslich ist es das Schwesternhotel) so steht es mal bei Neckermann in der Beschreibung. Wir haben auf alle Fälle für März 2011 gebucht.
Grüsse aus Trier
Babsie aus Trier -
geschrieben 1279219199000
Hallo,
ich stelle hier mal einen Auszug aus der Email die ich erhalten habe rein, mehr konnte ich bisher nicht erfahren.
Zitat:
Man sagt im August wird das Palace eine "soft" Opening haben nur bin ich sehr gespannt
Im moment kann ich nur mitteilen was mir der Eigentuemer gesagt hat und zwar:
* 2 Hauptrestaurants, 3 A la Carte Restaurants und ein Pool von 5000 m2.
Details noch nicht bekannt.
Alle Food & Beverage Outlets sind sowieso getrennt, kann man nicht zusammen nutzen!
Soweit ich jetzt weiss: Klinik, Aqua park und Strand koennen zusammen benutzt werden.
Man sollte das Internet einfach im Auge behalten wuerde ich vorschlagen!
Rezeption und Gaeste Betreuung sind sowieso auch separat
Das Hotel wird 600 Zimmer haben
Ich hoffe ich habe dir im Moment genug Info geben koennen
Und die Beschreibung im Neckermannkatalog ist auch sehr offen gehalten und komplett ohne Bilder des Palace, teilweise steht "Schwesterhotel Titanic Beach" dabei und die Aktivitätenbilder sind von (keine Ahnung)
Aber, es soll sehr schön werden und "gehobenere" Kategorie sein- wurde uns vom Personal gesagt
LG, Martina
PS: Ich habe es jetzt geschafft, die Bilder einzustellen, mal sehen, wann die Prüfung beendet ist.
Jetzt:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Titanic+Palace-ch_ub-hid_276381.html
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)