...ich gehe schon seit Jahren alleine auf Erkundungstour und beim Shoppen bin ich auch noch nicht Entführt worden.
Also, was hast du den so an Schauergeschichten gehört.
...ich gehe schon seit Jahren alleine auf Erkundungstour und beim Shoppen bin ich auch noch nicht Entführt worden.
Also, was hast du den so an Schauergeschichten gehört.
Hallo spiky,
also auf den Hauptstrassen ist das ueberhaupt kein Thema. Nur wuerde ich vorsichtig sein, wenn es kleine unbeleuchtete Nebenstrassen sind, wo kaum Leute sind. Aber mal ehrlich, da wuerde man zu Hause in Deutschland sich ja auch nicht rum treiben, oder.
Verschnupften (lang lebe die Klimaanlage )Gruss
Nefe
Neues Hotel Titanic
Hallo habe für Anfang März gebucht wollte 10 Tage baden und schnorcheln.Nun kommt von Bucher die Mitteilung das der Steg zum Riff nicht benutzt weden kann wegen Reparaturarbeiten wie ist der sonstige Zugang zum Meer,wer kann mir dazu Auskunft geben?
Gruß
hallo, stelle deine frage lieber im Titanic beach thread, da sind mehrere leute schätze ich, da bekommst villeicht eher eine anrwort
lg
Hallo
hab ein paar fragen hoff ihr könnt sie beantworten!
und zwar haben ein freund und ich gebucht von 29 april bis 6 mai ist da schon etwas los? wie sieht es mit der animation aus??
hab gelesen das titanic beach kann mitbenutzt werden? was ist da alles inkludiert?
wie weit sind denn die discos und bars entfernt? kann man in diesem zeitraum schon bisschen party machen oder eher nicht?
danke für eure antworten
lg melanie
Hallo,im Beach könnt ihr alles mitbenutzen.Beide Häuser sind durch Flure miteinander verbunden.Im einem befindet sich die Disco.Außerhalb bilden die Bungalows die optische Grenze!Animation gibts im Beach und im Palace!Guckt einfach welche euch besser gefällt!LG
danke danke danke für die schnelle antwort
und wie sieht es aus mit bars und discos? sind sie weit entfernt vom hotel? und recht teuer?
lg
@Jeanettel: Sorry, aber Du hast da wohl die Hotelnamen verwechselt. Der Havanna Club ist gegenüber vom Dana Beach Hotel. Das Siva liegt doch ganz woanders. Und die Fahrt mit dem Taxi (Titanic Palace - Havanna Club) dauert max. 2 Minuten.
Oh,sorry hab ich!2 min mit schnellem Taxi!LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!