• voggetw7
    geschrieben 1305143142000

Hallo,

Gute Nachrichten vom Palace. Hab heute eine email vom wecoordinator des Palace bekommen. Die Dame arbeitet erst seit gestern wieder, daher gabs auch keine Antworten. Jedenfalls ist das Palace schon seit 01.04. wieder geöffnet und ist im Moment mit ca. 50 Prozent belegt. Jetzt kann der Urlaub kommen :laughing: .

LG Christian mit Family

Aqua Blu Sharm el Sheikh 07.06.2014 bis 21.06.2014
  • jos_mom
    geschrieben 1305412376000

hallo,

wir sind im juni auch im palace. hatte auch schon mit frau hilal vom palace kontakt, habe aber ganz vergessen zu fragen, ob es im miniclub deutschsprechende betreuung gibt... weiss das vielleicht jemand hier?

in den bewertungen vom beach steht ja drin es wär nur russisch, ist hoffentlich nicht der gleiche?

vielen dank,

ariane

• joergundmartina
    geschrieben 1305455408000

@ jos mom

Doch, der Kinderclub ist der gleiche und befindet sich im Beach- Teil der Anlage. (gleich, wenn man aus dem Palace kommt in Richtung Lobbybar).

In unseren 4 Aufenthalten war außer im Februar diesen Jahres immer mindestens eine deutschsprachige Betreuung da, allerdings hat diese auch ab und zu einen freien Tag. Und der Februar zählt für mich nicht- da war die Situation sowieso besonders...

Aber notfalls kann man immer noch einmal im Hotel anfragen, Frau Hilal betreut den ganzen Webbereich (für beide Hotels), da erhält man immer eine Antwort.

Ach so, und im Animateur-Team gab es mehrere Deutsche bzw. deutschsprachige, aber im Moment weiß ich nicht, wer von denen wieder oder noch da ist, denn im Februar/ März wurden wohl einige "beurlaubt"/ gekündigt...

Wir sind ja erst im Juli wieder dort, aber für neue Infos auch immer dankbar.

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • mokuline89
    geschrieben 1307634821000

Hallo zusammen,

habe heute das Forum entdeckt und wollte mal horchen, ob es inzwischen schon neue Bewertungen gibt?

War jemand in letzter Zeit im Titanic Beach / Palace und kann was zu der Eröffnung sagen?

Das Palace dürfte ja jetzt wohl komplett eröffnet sein.

Danke schonmal für eure Infos.

LG

mokuline

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1307636381000

...hier gibt es die Bewertungen und zwar schon einige... ;)

• k.o.73
    geschrieben 1316900428000

hallo,

ich wollte mal fragen, wer die letzte zeit im palace urlaub gemacht hat, und wie es momentan so aussieht.... ich spiel mit dem gedanken im november nochmal hinzufliegen. vor allem interessiert mich, welche animateure noch da sind? von den deutschen mädels z.b. mandy und nina?

gibt es die neckermann animateure noch? die von x-perience meine ich.  die jungs ( didi, sandro, stefano) waren damals sehr engagiert, aber sie hatten viele sachen wie z.b. das dare to jump, und die leinwand noch nicht. wenn jemand was weiß, ich freue mich über meldungen

lg bianca

• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1317046383000

Hallo Bianca,

also im August schien die Neckermann Animation noch da zu sein. Lese mal:http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Titanic+Palace+Ein+sehr+gelungener+Familienurlaub-ch_hb-id_3457773.html

Sorry, bei mir funzt das Einfuegen der Links immer noch nicht. :frowning:

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • spiky261176
    geschrieben 1317233374000

@joergundmartina sagte:

Hallo,

WLAN gibt es im Beach auf jeden Fall, da das Palace das Schwesterhotel ist, wird es wohl genauso sein, allerdings kostenpflichtig. (soll ziemlich teuer sein, haben wir nicht genutzt)

Das Riff ist schon empfehlenswert, durch den Steg kommt man gut über die Riffkante.

Linke Seite normal, rechte Seite nur für geübte Schnorchler, da diese Seite außerhalb der Absperrung liegt und dort auch Boote anlegen bzw. zum Steg des Nachbarhotels fahren. Tauchen auf dieser Seite ist problemlos und toll (inkl. Schildkröte, Baracuda, Octopus...)

Wenn Interesse besteht, bitte PN, da kann ich auch ein paar Bilder schicken.

Ich hoffe, dass wir im Sommer unseren fünften Aufenthalt im Beach verbringen werden...

LG, Jörg und Martina

Hallo habe gelesen das sie schon mehrmals in diesem Hotel waren.Wir wollen evtl. nächsten Sommer auch dort hin,hätte aber einige Fragen die mir nie einer beantwortet hat .Vielleicht können sie mir ja weiter helfen.

Wie ist das Wetter im Juni-Juli Temp.? Kann man ohne Badeschuhe ins Meer? Was für Tiere schwimmen in Strandnähe da meine Kids( 14 u 12) so Angstschisser sind.Wie verträgt man das essen(Durchfall).Ungeziefer im Zimmer ?Kann man ohne Bedenken auch mal raus zum Shoppen?Sorry das es so viele Fragen auf einmal sind, habe aber die letzten 5 Jahre nur Erfahrung mit der Türkei gemacht und mal Lust auf was neues.Danke schon mal im vorraus.

spiky261176

spiky
  • Bubilein
    geschrieben 1317233721000

...und auch hier noch einmal :frowning:

Alles zum Thema Wetter steht im Wetterthread, aber im Juni/Juli wird es heiß - sehr heiß.

Und man soll es nicht glauben man kann raus zum Shoppen. :laughing:

• spiky261176
    geschrieben 1317234776000

Sorry das ich gefragt habe.Aber man hat schon so einiges gehört  in Sachen Sicherheit und alleine auf Erkundungstour gehen.

spiky
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!