Wir sind in 2 Wochen in diesem Hotel.
Tipp, wer uns geheimen Sandbank bzw. "geheimen" Sandbankeinstieg zeigen können?
Wir sind in 2 Wochen in diesem Hotel.
Tipp, wer uns geheimen Sandbank bzw. "geheimen" Sandbankeinstieg zeigen können?
Was muss ich hier bei holidaycheck buchen wenn ich ein PoOlzimmer und ein familienzimmer mit 2 Räumen haben mag?
Kitesurfschule am Titanic Palace & Titanic Beach
Hallo,
hat jemand and hier im Forum Erfahrungen mit der Surf&Kitesurfschule am Titanic Palace & Beach?
Meine Family und ich fahren im Herbst dorthin, und Junior will dort Kitesurfen (ich eventuell auch
Hallo,
ich hätte eine Frage wg. Internet:
Gibt es im Hotel tatsächlich nur WLAN für 6 Euro pro Stunde?
Konnte bisher leider keine andere Angabe finden;z.B. im Lobbybereich kostenlos oder so?
Noch eine Frage wg. Geschäften:
Gibt es in direkter Nähe des Hotels einen Laden (Tempo, Zigaretten, Getränke usw.)?
Ja W-lan ist teuer im Hotel,hol dir eine Simkarte in der Senzo Mall,dort gibt es auch einen großen Supermarkt,alternativ gehst du rechts aus dem Hotel,vorbei am Aqua marine,noch ein Stück weiter findest du dann auf der linken Strassenseite einen Supermarkt mit guten Preisen.
Guten Morgen!
Weiß jemand, in welcher Richtung die Familienzimmer (2 Räume) liegen bzw. ob diese direkten Poolzugang haben?
Hallo,
wir sind Mitte Juli für eine Woche im Titanic Palace Hotel in Hurghada (gebucht über Neckermann Reisen).
Vielleicht kann uns jemand aus dem Forum mit folgenden Fragen helfen?
- Da das Hotel wohl eine Privatklinik auf dem Gelände hat, kann man die Reiseapotheke auf das notwendigste beschränken (Schmerzmittel / Anti-Allergikum / kortisonhaltige Creme / antiseptische Creme / Nasenspray). Außerdem sollen lokale Medikamente eh besser wirken Haben eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen.
- Wie sieht es mit Mücken / Mosiktos oder anderen blutausgenden Insekten beim Titanic Palace aus? Braucht man im Juli Mückenschutz?
LG
Niels
Hallo, brauch man für das Titanic Palace einen Adapter für die Steckdose?
Und wegen der Mücken- es wird zweimal täglich etwas versprüht.
Aber ein paar Mücken gab es am Abend leider schon im letzten Jahr
Mal paar aktuelle Infos:
Reiseadapter braucht man nicht.
Ohrenstöpsel vielleicht, weil heute morgen um Punkt 8 Uhr die hier anfangen vor dem Hotelzimmer Rasen zu mähen!
Essen und Service, Freundlichkeit nicht gut. Sauberkeit unterirdisch.
Auslastung ca. 20 Prozent.
Schnorchel am Stegende ok, wenn nicht andauernd die Fische angefüttert werden und man etwas weiter herausschwimmt.
Baden vom Strand aus unmöglich.
Aquapark hat auf. Wellenbad aber anscheinend defekt.
Fahrstuhl für die grossen Reifen zum Rutschen ausser Betrieb.
Minibar immer neu gefüllt.
Wetter super, immer 40 Grad. Pools super.
Deutsche TV Sender: ARD, ZDF, Nickolodeum und Servus TV.
Familienzimmer gross und ok
Simkarte Vodafone.eg 10 Euro für 1,2 GB im Shop vor dem Hotel ganz rechts, wenn man aus dem Hotel rausgeht. Der Shop und Preise dort ok. WLan im Hotel 5 Euro pro Stunde.
Poolbar sollte man ganz meiden. Voll eklig.
Shopmeile im Hotel auch, Verkäufer total aufdringlich mit Weg versperren usw.
So das wars erstmal. Kommt bestimmt nochmal was dazu. Der Rasenmäher immer noch im Betrieb. Der Beitrag kommt auch nur dank diesen und weil ich nicht mehr schlafen kann zustande.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!