wie kann ein All incl. Hotel in Ägypten so gute Bewertungen haben, wenn das Essen unter aller Sau ist und sich auch nicht verbessert...........ist ja wie beim ADAC........
Hotel Titanic Palace
-
geschrieben 1391809918000
-
geschrieben 1391865197000
Das ist halt Ansichssache!Es ist halt kein kulinarischer Hochgenuss,aber das erwarte ich in einem AI in Ägypten auch nicht!Schlechtes Essen ist für mich vergammelt und ungenießbar,dies habe ich dort definitiv nicht gefunden!
-
geschrieben 1407930004000
Hallo....
Ich brauche euere Hilfe....
Hab gesehen dass es in dem Hotel jede Menge so tolle Zimmer gibt mit direktem PoolZugang....
Nun möchte ich fragen welche Zimmerkategorie ich buchen muss um eine Chance zu haben so ein Zimmer zu bekommen?
Eine weitere Bitte... Könnte mir jemand die email Adresse von der zuständigen Betreuerin geben die für die Zimmerreservierung zuständig ist. Um vorab wegen dem Zimmer an zu fragen.
würde mich sehr sehr sehr über euere Hilfe freuen.
Danke schon mal.
-
geschrieben 1407934031000
die Betreuerin ist die Gleiche wie im nebenanliegenden Schwesterhotel "Titanic Beach & Spa" Frau Stefanie ××××××. Deren Kontaktdaten kannst Du den Antworten auf Hotelbewertungen hier auf das Titanic Beach & Spa entnehmen. Von mir findest Du auch eine Bewertung des Titanic Beach im Dezember 2013. Das Titanic Palace unterscheidet sich so gut wie gar nicht vom Beach & Spa. Meines Wissens nach gibt es die "Poolzimmer" und auch die Wasserbungalows nur im TP. Einfach Frau ×××××× kontaktieren, diese ist sehr kompetent was leider nichts an den Mängeln (vor allem im Gastrobereich) änderte.
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
-
geschrieben 1408543338000
Hallo,
man bucht ein normales Doppelzimmer und macht anschließend eine Anfrage bei der Gästebetreuung, ob man ein DZ mit Poolzugang bekommen kann.
Aufpreis war dieses Jahr 10€ pro Tag (im Titanic Beach).
Funktioniert im Palace genauso.
Auch da steht unter einigen Bewertungen die Kontaktadresse, ansonsten Titanic Group googeln...
Ach so, man sollte auf DIREKTEM Poolzugang bestehen, im Palace gibt es auch Zimmer, die sehr nahe am Pool liegen (2m- aber man muss über ein Stückchen Wiese)- aber wenn ich den Aufpreis schon bezahle, dann mit Treppe von meiner Terasse direkt in den Pool
Frau Stefanie R. ist nur für das Beach veratwortlich, evtl. leitet sie aber eine Anfrage weiter, wenn man sonst keine Kontaktinfos findet.
Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach) -
geschrieben 1409047498000
Hallo
ich fliege jetzt im September ins Titanic. Habe furchtbare bedenken, es wird eigentlich permanent nur kritisiert. Ist es mit dem Durchfall wirklich so schlimm? Einiege von euch waren ja schon da.
-
geschrieben 1412179069000
Wir fliegen im Oktober/ November hin. Ich bin mal gespannt, nachdem ich viele Bewertungen gelesen habe die wirklich sehr unterschiedlich sind!
Hat jemand ein schönes Zimmer, dass er empfehlen kann?
-
geschrieben 1415420375000
Hallo,
wir möchten gerne nächstes Jahr unseren Sommerurlaub gerne wieder in Ägypten verbringen. Nun schwanke ich zwischen Club Paradisio in El Gouna und dem Titanic Palace in Hurghada. Ist es immernoch so, das das Palace und Beach in vollem Umfang gemeinsam genutzt werden kann? Auch beim Essen und Trinken? Aus den Katalogbeschreibungen geht das leider nicht hervor.
Ich finde die Bungalows mit direkter Leiter ins Wasser toll, irgendwo habe ich auch gelesen, das es eine swim-up-Bar haben soll, ist das richtig? Leider kann ich nirgendwo im Internet einen Hotelplan finden. Falls jemand einen Hotelplan hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Hat das Hauptrestaurant im TP auch eine Terrasse zum draußen essen? Das wäre mir auch wichtig. Ist im Palace oder Beach abends was los, Musik, Disco, Tanz, Shows usw.?
Ich mag gerne große weitläufige Hotelanlagen mit mehreren Bars und Pools, daher ist das TP momentan mein Favorit. El Gouna ist zwar wunderschön, aber das TP hat erfüllt wohl eher meine Ansprüche an Weitläufigkeit, Pools und Bars....ich denke das TP bietet wesentlich mehr abwechslung, wenn man überwiegend den Urlaub im Hotel verbringt.
Ich würde mich sehr über aktuelle Informationen freuen.
Gruß Gundi
-
geschrieben 1415443546000
alle Anlagen (inkl. Bars und Restaurants) von TB und TP sind gegenseitig nutzbar, beide Hotels gehen praktisch ineinander über. Die swim up Bar gibt es tatsächlich beim TB, dieser Pool ist auch beheizt. Wenn man die in meiner Bewertung des TB von Dezember 2013 erwähnten Nachteile vernachlässigt kann man in der Anlage als Liebhaber großer Hotelkomplexe einen schönen und auch nicht allzu teuren Urlaub dort verbringen. Die Wasserbungalows befinden sich im TP im Bereich der Rutschen relativ strandnah. Allerdings sollte man hier bedenken daß es zu Belästigungen durch Mücken kommen kann, das gilt auch für die Zimmer mit Poolzugang im TP. Alle Hauptrestaurants haben Außenbereiche, im TB gibt es auch ein Erwachsenenrestaurant namens Cal, geeignet für alle die den durch Familien verursachten Geräuschpegel vermeiden möchten. Insgesamt geht es in der Anlage recht leger zu. Sowohl im TB als auch im TP findet Animation statt, im Winter hauptsächlich in der gemeinsam genutzten Diskothek, diese ist von beiden Hotels bequem über die Verbindungsgänge erreichbar. Stand meiner Info Dezember 2013, es wird sich aber wohl kaum was verändert haben.
-
geschrieben 1416081756000
.....was kostet denn eine Taxifahrt vom Flughafen Hurgada zur Anlage ?
Vaya con Dios y quiêreme como soy