nein, während der 3 Wochen, wo ich da war, war entweder anfangs der Wind zu stark oder später nicht die Leute für die Tour. Ausserdem hatte ich dann in der letzten Woche Ärger mit meinen Fins. Darf mir jetzt neue zulegen.
Gruss
Annelie
nein, während der 3 Wochen, wo ich da war, war entweder anfangs der Wind zu stark oder später nicht die Leute für die Tour. Ausserdem hatte ich dann in der letzten Woche Ärger mit meinen Fins. Darf mir jetzt neue zulegen.
Gruss
Annelie
@rita1965 sagte:
Hallo, Melanie ( melmakadi ) ist seit dem 07.07 grad vor Ort für 14 Tage - sie sind hauptsächlich auch wegen dem tauchen dort und können dann bestimmt aktuelle Angaben machen. Rita
Oh super, dann warten wir mal ab, was es dann zu berichten gibt. Danke!
Hallo zusammen,
wir fliegen ende August für 14 Tage ins Tulip und wollten mal wissen ob es denn wirklich so schlechtes Essen gibt. Würmer im Essen laut einer abgegebenen Hotelbewertung. Klingt ja gruselig. Kann mir das gar nicht vorstellen. Wird die Kinderanimation auch in deutscher Sprache angeboten oder nur in italienisch?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Wolle
@rita1965 sagte:
Hallo, Melanie ( melmakadi ) ist seit dem 07.07 grad vor Ort für 14 Tage - sie sind hauptsächlich auch wegen dem tauchen dort und können dann bestimmt aktuelle Angaben machen. Rita
Ich denke, Mel wird dann gern weitere Fragen auch zum Essen u.s.w. beantworten. Rita
Würmer ?? im Essen
Waren schon 9 mal in Ägypten kann mir das im Tulip gar nicht vorstellen,hilfe da
wir in 2 Wochen fliegen .
Mittlerweile die zweite Hotelbewertung mit dem Thema WÜRMER IM ESSEN???
Weiß jemand was ??
Gruß Marion
Hallo,
wie gesagt, ich war im Juni 3 Wochen im Tulip. Das Essen war nicht schlechter als in vielen anderen ägyptischen Hotels auch. Von den Geschichten, die in den Bewertungen zu lesen sind, habe ich nichts mitbekommen. Die Auswahl ist gross und hervorzuheben ist die riesige Auswahl an Backwaren (Brot, Brötchen und auch Kuchen) zu allen Mahlzeiten. Mittags werden draussen Pommes frites gemacht und auch Fleisch und Fisch gegrillt. Auch eine Bevorzugung von bestimmten Volksgruppen konnte ich nicht feststellen. Ich bin von den Köchen an dieser Station immer sehr gut bedient worden.
Im Juni sind in Italien schon Ferien und dementsprechend sind diese Leute dann auch mit Kind und Kegel schon im Urlaub.
Die Animation - ich habe keine in Anspruch genommen - hat wöchentlich das Personal gewechselt. Es sind nur zum Teil italienische Animateure vor Ort. Deutsch wurde wohl von einigen verstanden. Aber ob die Kindertante deutsch sprach, weiss ich nicht. Die deutschen Kinder haben sich aber allem Anschein nach gut zurechtgefunden und ihren Spass gehabt.
Ich werde sicherlich nochmals im Tulip urlauben, denn alleine das Riff ist schon sehenswert (trotz 750m langem Steg).
Gruss
Annelie
Salam,
ich kann mir auch nicht vorstellen das Würmer im Essen sind.Und wenn das so ist ,war es bestimmt dummer Zufall,da wir schon öfter in Ägypten waren und nur in 3 Sterne Hotels , da war auch alles super.Freu mich schon auf meine 3 Wochen und denke das es super wird unser Sohnemann zählt schon die Tage ,da wir in Bayern noch 2 Wo Schule haben und er endlich ans Meer will.
Marion
Denke die Bewertungen gehen wie ne Schere weit auseinander, ich geb da gar nichts drauf...vielleicht wars ein Würmchen im Salat...kein Grund für Panik!!!
Wer ist denn ab 9. August im Tulip und genauso ein Frühaufsteher wie ich???????
Würd nämlich gern morgens eine Runde am Strand laufen...
Hallo!
Waren jetzt 14 Tage im tulip und sind mit dem ORCA Team getaucht. Wir waren auch zweimal am Elphinstone. Man kann sich jederzeit für eine Fahrt anmelden. Lars der Basisleiter war unser Guide und hat uns zu den Hammerhaien gebracht.
Einfach Supi
Hallo Urlaubs checker,
hast Du den Trip per Zodiac gemacht?
Gruss
Annelie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!