Wir wurden durch die Karte kurzerhand zu VIP´s. Hatten schon das normale AI-Band am Arm. Schnipp schnapp war es abgeschnitten und durch ein Goldband ersetzt.
Danke an den General Manager Sameh el sharkawy
Wir wurden durch die Karte kurzerhand zu VIP´s. Hatten schon das normale AI-Band am Arm. Schnipp schnapp war es abgeschnitten und durch ein Goldband ersetzt.
Danke an den General Manager Sameh el sharkawy
Hallo Spassbrems1,
hier ein Auszug:
- Internet (1 Stunde/Tag)
- Fahrt zum Hafen Port Ghalib (einmal)
- 1/2 Stunde Massage (einmal)
- Bademantel + Pantoffeln im Zimmer
- gefüllte Minibar + Obstkorb (1x pro Woche)
- unbegrenzt Mineralwasser (Flaschen)
- All incl. Getränke 24 Stunden
- späterer Check-out und all incl. bis 20 Uhr
Also nicht vergessen, beim Einchecken die Karte zu zeigen. Ich selbst habs dummerweise total vergessen. War aber auch nicht so schlimm.
Kurze Anm. zum Hotel:
in sämtlichen Zimmern sind während meines Aufenthaltes Flachfernseher aufgestellt worden, die Balkon/Terrassenmöblieung erneuert worden und am letzten Tag wurden die Auflagen der Strandliegen erneuert.
Gruss
Annelie
Hallo, Melanie ( melmakadi ) ist seit dem 07.07 grad vor Ort für 14 Tage - sie sind hauptsächlich auch wegen dem tauchen dort und können dann bestimmt aktuelle Angaben machen. Rita
...das freut mich!!!
...gibts eigentlich auch eine Bücherecke/ Schrank im Tulip?( Möchte meine Schwägerin wissen! )
Bücher hab ich auch gesehen. So ne Ecke mit ausgelesenen Bücher die die Gäste dagelassen haben.
Hallo,
das kleine Regal mit den Büchern steht neben der Handtuchausgabe am Pool.
ich habe jetzt im Juni 26 TG mit den ORCAs gemacht, hatte meine eigene Ausrüstung dabei. Mit der Basis bin ich gut klargekommen. Es waren etliche Wiederholungstäter, aber auch Leute, die mit der Basis nicht zufrieden waren, vor Ort. (Es ist halt wie mit vielen anderen Dingen auch, der Eine mag es so, der Andere findet es grauenvoll)
Vor allem wegen des wirklich tollen Hausriffs werde ich sicherlich wieder ins Tulip gehen.
Gruss
Annelie
Hallo @ Annelie,
Kannst Du mir bitte sagen ob die Basis Elphinstone "Farsha" noch im Programm hat und ob das bei passenden Bedingungen auch angefahren wird?
Danke!
Gruss,Guppy
Danke @ Annelie
Hast Du es zufällig gemacht oder Andere?
Gruss,Guppy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!