• darwen
    geschrieben 1345473386000

safe war bei uns im schrank.. ich denke mal verschraubt weil beweglich war er nicht :)

wegen kidsclub, schau nach bei welchem reiseveranstalter du gebucht hast..lies dir die gültige hotelinfo (für den zeitraum ist es ja der winterkatalog) durch und wenn da drin steht das kids club stattfindet dann müsste er auch vorhanden sein... dabei wäre ja eigentlich egal was wo wer anders sagt

das was in deiner hotelbuchung drinsteht sollte auch erfüllt werden...hilft dir zwar dann nicht viel wenn du dort bist und keine kinderanimation ist aber ich denke wenn FTI im aktuellen katalog kinderclub anspricht wird er auch stattfinden

• Thalia1983
    geschrieben 1345531618000

Danke, also mir wurde nun auch von anderer Seite bestätigt, dass der Kids Club ganzjährig geöffnet ist.  Habe nun gebucht, da der Preis einfach gut war und wir nun - trotz 10% Stornogebühr für das gebuchte Hotel in Hurghada - immer noch recht günstig wegkommen (zumindest dafür, dass wir in den Osterferien reisen). Habe natürlich drauf geachtet, dass der Flug nach Marsa Alam geht. ;)

Ich glaube - obwohl vereinzelte Gäste wohl unzufrieden waren - dass wir für uns das richtige Hotel ausgewählt haben. Zumal die "negativen" Bewertungen für das Tulip Resort teilweise immer noch besser ausfallen als die positiven für das, was wir vorher gebucht hatten.  :laughing:   

Hatte zwischenzeitlich mal mit dem Gorgonia Beach geliebäugelt, welches deutlich bessere Bewertungen hat und nur wenige Euro teurer gewesen wäre, aber es hat keinen Steg und man latscht wohl übers Riff ins Wasser, zudem fährt man dahin ziemlich lange vom Flughafen und es ist wohl nicht so sehr auf Kinder ausgelegt. (Könnte natürlich auch noch ein drittes Mal umbuchen, ist ja noch etwas Zeit...  :p     )

Meint ihr, es lohnt, einen Drachen für die Kinder mitzunehmen? Ist ja meist recht windig am roten Meer,der sollte dann doch eigentlich abheben?! 

Gruß, Nicole

• nara30
    geschrieben 1346162979000

Hallo.

Wie ist das den bei Wind zb.im Dezember.Kann man dann am Riff überhaupt schnorcheln? Und wie tief ist das Meer direkt am Steg? LG Nara.

• sunnychen1986w
    geschrieben 1348496665000

Hallo,

wir verreisen im Oktober ins Tulip Resort. Habe gestern mal nach meine Holidaychek-Card geguckt und gesehen, dass diese schon im Mai 12 abgelaufen ist. Wollte nun eine neue bestellen/zusenden lassen, finde es aber nicht auf der Homepage. Nur,dass die Holidaycheckcard eingestellt worden ist. Klappt das auch mit einer abgelaufenen Karte ?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1348497331000

Nutze und informiere Dich doch bitte im zuständigen Thread

• Dreaflocke
    geschrieben 1349297243000

nara30:

Hallo.

Wie ist das den bei Wind zb.im Dezember.Kann man dann am Riff überhaupt schnorcheln? Und wie tief ist das Meer direkt am Steg? LG Nara.

Hallo Nara, 

wir waren grade im Tulip, hinten am Stegende ist das Wasser bis ca 40 Meter Tief, direkt am Riffende, zum schnorcheln ein Traum. Vorne am Steganfang ist das Wasser durch Ebbe und Flut mal ganz weg mal ca Knöcheltief, ändert sich wie bei uns alle 6 Std. .  Wie es im Dezember mit dem Wind ist kann ich nicht sagen, aber ich schätze schon das das Wasser sehr unruhig ist, also evtl. mehr für geübte Schwimmer. Falls jemand angst hat oder alleine zu unsicher ist, geht " Ali " der Bademeister vorne am Steg auch gerne mal mit euch mit, zur Not nimmt er den Rettungsring und schwimmt damit mit euch. Einfach fragen, sind super nett und hilfsbereit dort. 

Lg Drea

• klaus-dieter57
    geschrieben 1350060154000

hallo zusammen !

ich bräuchte mal eure hilfe

wer kann mir bitte die E-MAIL adresse und Tel.NR. vom Hotel

Tulip Resort Masa Alam geben kann auch in mein postfach sein

egal was ich mache ich finde sie einfach nicht  :frowning:

• Heike68
    geschrieben 1350060473000

Hallo Kaus-Dieter,

sie stehen wirklich direkt auf der Hotelseite. Kopiere sie Dir hier noch mal hin...

Telefon: +2 0122 5555 181/1/2/3/4

E-Mail: Sameh.Elsharkawy@Flashinternational.travel

http://www.flashinternational.travel/tulip/dindex.htm

Hab grad noch gelesen, dass Du Dich fürs "goldene Bändchen" interssierst. So weit ich weiß, bekommst Du es, wenn Du über HC buchst und eine HC-Card besitzt. Damit gibts etliche Vorteile, steht auch direkt auf der Hotelseite...

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • klaus-dieter57
    geschrieben 1350061318000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

vielen lieben dank ja hab alles sonst was man bracht  :kuesse:

• KuMu0111
    geschrieben 1350559945000

Hallo,

in 3 Wochen ist es endlich soweit, zum ersten Mal Tulip  :-)

Jetzt sind mir noch paar Fragen eingefallen.

Wir haben über Schauinsland gebucht. Weiß jemand ob man die Ausflüge bei Ihnen mit Karte bezahlen kann oder muss man bar bezahlen? Hab es in Ägypten schon so und so erlebt. Gibt es Notfalls einen Kartenautomat im Hotel?

Wie ist eigentlich so das Wetter im November dort. Hab zwar schon gegoogelt so um die 25 Grad. Hat jemand Erfahrungen was man so für Klamotten mitnehmen sollte, mehr lange oder kurze?! War bis jetzt immer von Juni bis September in Ägypten aber nie so spät.

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!