Nein, er soll dir sagen, dass du nicht die Anzahl der Stockwerke zählen brauchst, sondern einfach in der Hotelbeschreibung die Anzahl der Zimmer findest.
Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand
-
geschrieben 1712041654395
-
geschrieben 1712044438668
Vielleicht kam das falsch oder pampig rüber. War so nicht beabsichtigt. Es sollte sagen: der Hinweis ist nicht hilfreich. Was ist die Intention hinter ihm? Vielleicht ist sie mir entgangen.
Ich habe lediglich angemerkt dass diese Plattenbau-Anlagen in der Türkei auf den ersten Blick (!) nach Gedränge schreien. Und dass ich daher bei Ägypten bleibe, um nicht ein weitere Recherche-Fass ("wie ist es denn jetzt ganz genau in T") aufzumachen, weil mir dafür die Kapazitäten fehlen
danke für den Hinweis mir der Rechenmöglichkeit anhand der Zimmeranzahl. Aber das werde ich definitiv nicht machen.
-
geschrieben 1712044619373
Könnte aber auch in Ägypten zwecks Schätzung der Auslastung der Aquaparks hilfreich sein... Die Anzahl der Zimmer meine ich...
-
geschrieben 1712044908232
@rejbodenheim sagte:
Könnte aber auch in Ägypten zwecks Schätzung der Auslastung der Aquaparks hilfreich sein... Die Anzahl der Zimmer meine ich...
Ich denke, dass ich mich da am Ende doch auf eine "weiche Lage", wie es in Behörden genannt wird, verlasse und den Bewertungen und Erfahrungsberichten vertraue. Vielleicht ein wenig blauäugig...
-
geschrieben 1712157567848
Vielen Dank für die vielen Tipps, Anregungen und Hotelvorschläge!!! Es ist am Ende das Sunrise Royal Makadi Bay geworden. Ich glaube, dass wir da nix falsch machen können 11 Tage dort und zusätzlich 4 Tage im Aqua Jungle in Hurghada.
-
geschrieben 1712409231219
Wir waren im März in Ägypten, im Hotel Caribbean World Resort. Der Strand ist ideal für Kinder, da leicht abfallend und sehr gut betreut durch die Bademeister. Vom Flugplatz bis zum Hotel sind es etwa 35 Fahrminuten. Es gibt in Strandnähe einen kleinen Wasserpark mit verschiedenen Rutschen auch für die Kleinsten. Ich würde vom Zimmer eher die etwas gehobenere Variante empfehlen,. Wir hatten das Economy Zimmer und das ist sehr einfach und primitiv ausgestattet. Die Lärmbelästigung fanden wir nicht schlimm. Das Speisenangebot ist sehr vielfältig. In den Restaurants habe ich keine TVs gesehen.
-
geschrieben 1732361202973
Hallo
Wie interessieren uns für das Titanic Royal.
Nur finden wir zur Zimmer Kategorie (Doppelzimmer Gebirgsblick) keine Angaben. Weiß jemand wo sich diese Zimmer befinden?
Ich vermute das sind Zimmer zur Straße raus.