Hi,
wir haben für 04/11 auch das Dahabeya gebucht. Ist es wirklich so schlimm mit den Hunden am Strand?
Hi,
wir haben für 04/11 auch das Dahabeya gebucht. Ist es wirklich so schlimm mit den Hunden am Strand?
Die paar Hunde sind mir vollkommen egal. Eher schon nicht das es ja scheinbar mit dem Schnorcheln nicht so geht und das das Hotel schlecht geworden ist.
Ich werde dann wohl eher nicht buchen!
Hallo inge.marion,
als ich dort war nicht. Bin in in 3 Wochen wieder vor Ort, mal sehn wie es aussieht.
Hallo inge.marion,
die Hunde auf den Fotos sind die Welpen aus dem letzten Wurf bevor die Mutter sterilisiert werden konnte. Soviel ich weiß hat sich die Tauchschule der Hunde angenommen, was natürlich zur Folge hat, dass die Hunde sich in dem Umkreis aufhalten. Ich bin auch sehr tierlieb, habe selber 2 Hunde und 2 Katzen, aber das die Hunde ihre Notdurft am Strand erledigen finde ich auch nicht in Ordnung. Das haben wir im Sommer auch schon Erbse und Anuschka von der Tauchschule gesagt. Tiere haben nunmal auch keine Lobby in Ägypten, viele werden vergiftet, so auch der Hund aus dem Restaurant FunnyMummy.
LG Tina
Hi,
danke für die Antworten. Bin ja gespannt, wie es wird.
LG Marion
Beitrag hier eingefügt !
@heiknik1 sagte:
Hallo kann mir jemand sagen wie es mit Internet Anschluß und WLAN in diesem hotel aussieht. Kosten und so ?
Schreib doch diesbezüglich eine mail an das Hotel, die Guestrelation ist eine Deutsche und wird dir bestimmt antworten.
LG Tina
Huhu!
Werde zum Surfen ins Dahabeya fahren und bin auf der Suche nach dem passenden Anbieter, da ich gerne ein Zimmer mit Meerblick haben möchte.
Ein Anbieter hat "Superior"-Zimmer im Programm. Weiß jemand, inwiefern diese sich vom normalen DZ unterscheiden?
Grüße,
Watts
Hallo Leute,
ich weiß, dass ich Sie irgendwo schon gelesen habe, aber ich finde es nirgends...also...wer hat die Mailadresse vom Dahabeya für mich für meinen Zimmerwunsch...Vielen Dank an euch
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!