...würdet ihr bitte für Urlaubstermine das wer-wann-wo-tool nutzen und persönliche Fragen via PN stellen. Hier geht es um Informationen zum Hotel und nicht darum wann sich wer mit wem dort trifft oder wie man sich das Visum besorgt.
Danke...
...würdet ihr bitte für Urlaubstermine das wer-wann-wo-tool nutzen und persönliche Fragen via PN stellen. Hier geht es um Informationen zum Hotel und nicht darum wann sich wer mit wem dort trifft oder wie man sich das Visum besorgt.
Danke...
Hallo,
weiß jemand wie es mit den Transferzeiten aussieht???
Danke euch
LG Rita
Hallo,
bin seit gestern zurück aus dem Dahabeya, alles wie immer super.
Seit 2 Tagen gibt es einen neuen GM, machte einen netten Eindruck, warten wir mal ab.
LG Tina
Hallo Rita,
mit 1 1/2 bis max. 2 kann man für die rund 90 km rechnen.
=====
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Taxi 1 Stunde, maximal 70 Minuten.
LG Tina
Danke euch ganz lieb!
Bin zur Zeit noch unschlüssig, da ich auch ein anderes Hotel ins Auge gefasst habe...
Drück
Ein sehr zu empfehlendes Hotel in Dahab ist auch das Swiss Inn.
Meiden wegen isolierter Alleinlage würde ich das Happy Life Village und das Tropitel Oasis.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
======
Hallo tina,
Willkommen zu Hause. Meine Erfahrungen sind halt andere. Wir waren knapp 1 1/2 Std. unterwegs.
Hallo Arkadas,
gestern waren es auch ein paar Minuten mehr, da unser Taxi noch eine Reifenpanne hatte kurz vor SSH.
LG Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!