Hallo,
vor einigen Jahren gab es am Strand nur eine relativ kleine BeachBar, hat sich da zwischenzeitlich etwas getan ?
Ich meine mich zu Erinnern, dass es dort nicht sehr viel Auswahl an Getränken gab, an der PoolBar hingegen schon.
Hallo,
vor einigen Jahren gab es am Strand nur eine relativ kleine BeachBar, hat sich da zwischenzeitlich etwas getan ?
Ich meine mich zu Erinnern, dass es dort nicht sehr viel Auswahl an Getränken gab, an der PoolBar hingegen schon.
Die Beach Bar ist die "Sun Sea Bar". Eine Hütte...nicht sehr gemütlich, es hat sich also nichts getan. Da gibt es Wasser, Sofrdrinks und Bier und keine Spirituosen. An der Poolbar gibt es das gesamte Gertränkeprogramm. Die Beachbar im Makadi Beach ist also keine klassische Beachbar, wie z.B. im Sensimar Makadi nebenan.
Schade, dass sich in der Hinsicht noch nichts getan hat.
Es wundert mich auch, dass das in den Bewertungen nicht kritisch angemerkt wird.
Schließlich sind andere Hotels da gut aufgestellt.
Kann ich denn als Steigenberger Gast auch die PoolBar nutzen ? Ist ja etwas mager, wenn nur die Beach Bar benutzt werden darf.
Wird in Iberotel Makadi beach im Restaurant ein fester Tisch für den ganzen Urlaub zugewiesen?
Weis jemand in welchem Hotel das so ist? ( wo man sein festen Tisch hat)
Und was ist euer Lieblingshotel in der Makadi bay?
Hallo Sommerlieb,
Nein! Im Makadi Beach wird kein Tisch zugewiesen. Also wo was frei ist kannst Dich ausbreiten. Da ich, wenn ich dort bin aber immer zu Restaurantöffnung (wegen Blähbauch danach) zum Essen gehe, hatte ich meistens den gleichen Tisch am Abend!
Anders ist es in den Ala Carte Restaurants, die über Rezeption reserviert werden müssen. Dort bekommt ihr dann einen Tisch zugewiesen.
Hoffe ich konnte damit helfen.
Hallo sneschana,
Meines Wissens kannst du als Gast vom Steigenberger nur die kleine Bar am Strand nutzen. Ich habe an der Poolbar oder am Poolrestaurant auch nie Gäste vom Steigenberger gesehen. Denke aber wenn das so ist, kannst mit Bezahlung das Poolrestaurant/die Poolbar nutzen. Einfach vor Ort fragen. Fragen kostet nichts und es sind im Makadi Beach wirklich alle sehr freundlich.
Ich hätte noch eine Frage zu den Zimmern. Wo befinden sich die Zimmer wo das Bett nicht in dieser Nische steht und der Fernseher auf einer Komode steht. Ich hätte gerne ein Zimmer wo der Fernseher direkt vor dem Bett an der Wand hängt.
Ich hoffe ihr versteht mich
Hallo, ich habe einige Fragen bezüglich dieses Hotels.
stimmt das dass man obwohl AI hat hier die Minibar und die Getränke/ Cocktails am Strand extra bezahlen muss???
Liegt das Hotel da wo wirklich ständig sehr windig ist?
mit einem Kleinkind wäre das nicht so toll.
War jemand da und kann berichten. oder ein anderes Hotel (besseres) empfehlen? sehr wichtig ist die direkte Strandlage!
Hallo,
zu deinen Fragen:
es stimmt, es gibt einen frischgepressten Saft am Strand aus zwei verschiedenen Früchte (ungefähr 0,4l-0,5l) der nicht kostenlos ist... sonst ist alles am Pool/Strand kostenlos. In der Minibar ist alles bis auf das Bier AI. Das Bier kostet, da es sich um kein ägyptisches Bier handelt in der Minibar sondern importiert worden ist.
Zum Wind, uns wurde im Reisebüro gesagt, dass es dort ab und zu mal windig ist. Wir waren im April und waren froh, dass es windig war, dadurch war es angenehm...
Das Hotel liegt direkt am Strand, was natürlich ein + Punkt ist.
Wir haben im Makadi Beach unseren schönsten Ägyptenurlaub verbracht (waren schon in anderen Top Hotels) und können es mit sehr sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen... ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
es stimmt, es ist absolut windig gewesen, das wir Angst hatten Ohrenentzündung zu bekommen, wir waren Anfang Juni dort und nur 200 m weiter unten, ging kein Wind...!!!! in der 1. Strandreihe liegen war schier unmöglich, wir mußten uns ganz hinten ansiedeln, da ging es dann vom Wind her besser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!