• wissbegieriger
    geschrieben 1539009173403

Hallo

Nun habe ich alle Seiten (und ich meine auch alle :-)) durchgelesen. Die Antworten auf zei fragen habe ich dennoch nicht gefunden. Vielleicht wißt Ihr Rat:

1. Werden am Strand Getränke serviert, oder holt man sich die an der Strandbar?
    2. Wir suchen immer Standabschnitte, wo man im Knietiefen Wasser möglichst lange und weit spazieren gehen kann; in El Gouna war z.B hervorragend. Wie ist es in der Makadi Bucht? Kann an dort ebenfalls durchs Wasser schlendern, oder muss manbereits nach drei Metern in den Schwimmmoduns übergehen?

LG

Michael

• hotsch
    geschrieben 1539057758198

Guten Morgen Michael,

Zu Frage 1: Normalerweise holst Sie Dir an der Strandbar. Die Jungs die am Strand arbeiten sind aber ziemlich auf Zack. Vergangenen September lief immer einer mit paar Flaschen Wasser aufm Tablet rum und hat sie verteilt. Dazu zu sagen wäre aber das es sich um Softgetränke handelt die an der Strandbar ausgeschenkt werden. Alkoholica oder Cocktails gibts am Strand nicht, ausser Bier.

Zu Frage 2: Lange und weit ist dehnbar. Aber es ist nicht so das es dir gleich die Füsse wegzieht. Badeschuhe sind dennoch zu empfehlen. Es kommen auch nicht direkt gleich Riffe. Denke Du wirst zufrieden sein.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • Schnuffel-5
    geschrieben 1539058262330 , zuletzt editiert von Schnuffel-5

alk.freie Getränke (und auf Wunsch auch Bier) wurden im Mai und September diesen Jahres ständig zur Liege gebracht am Strand :grinning:

• dagrowe
    geschrieben 1548860239911 , zuletzt editiert von dagrowe

Hallo,

wir fliegen nächste Woche ins Iberotel. Jetzt sind doch ein paar Fragen aufgetaucht. Ich finde keine EMail der Gästebetreuung. Kennt die jemand? Dann habe ich in einer Bewertung gelesen, dass es Zimmer mit Verbindungstür geben soll. Da wir zwei DZ gebucht haben, wäre es schön, wenn es diese Zimmer gibt. Mein Mann hat am 10.2. Geburtstag, wir kommen am 8.2. und ich hätte gerne vorher das Candle Light Dinner reserviert. Ist das im Strandrestaurant überhaupt angenehm um diese Jahreszeit? Oder sollten wir vorab in einem anderen Restaurant reservieren? Hat da jemand Empfehlungen? Wir haben normale Zimmer ohne Meerblick gebucht, hat da jemand eine Empfehlung, wo die Wege am kürzesten sind?

Viele Fragen und Hoffnung auf Antworten.

Danke Dagmar

• Brackwede
    geschrieben 1548955951097

Beach Restaurant

Wir waren letzte Woche bei ca. 12 Grad Aussentemperatur abend im Beach Restaurant.

Es war sehr angenehm temperiert und das Essen sehr gut.

• dagrowe
    geschrieben 1548964200855

Danke Brackwede,

habe vorhin das Candle LIght Dinner reserviert (habe die EMail Addy gefunden), nach den Zimmern gefragt und schon Antwort bekommen. Dann hoffen wir mal, dass wir eine höhere Aussentemperatur haben. Im Moment plane ich die Garderobe zum mitnehmen, da weiß ich gar nicht, was in den Koffer soll. Wir waren noch nie zu dieser Jahreszeit in Ägypten.

LG

Dagmar

• Brackwede
    geschrieben 1549012756152

Die Temperaturen sind tagsüber sehr angenehm zwischen ca. 22-25 Grad, aber ab ca. 1600 wird es kühler, dann

wird eine Jacke benötigt. (Wetter war jetzt im Januar sehr schön).

• flyertom
    geschrieben 1561534663635

Kann man als Gast des Iberotel auch den Aquapark vom Aquaviva benutzen? Gibt es ein Shuttle dorthin? Gehört das Iberotel nun auch zur Jaz-Gruppe?

• hotsch
    geschrieben 1561607007757 , zuletzt editiert von hotsch

Hallo flyertom,

Ja das Iberotel gehört zur Jaz Gruppe.

Es gibt einen offenen Shuttlebus in den Aquapark und der Aquapark darf selbstverständlich mit benutzt werden.

Der Eintritt ist kostenlos genauso (falls noch nicht geändert) wie Snacks und Softgetränke dort.

Voucher gibts an der Rezeption!

Das trifft meines Wissens auf die meisten Hotels im Madinat Makadi zu!

VG

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • agdod
    geschrieben 1571912271507

Ich möchte mit meiner Familie im Oktober 2020 für 12 Tage in dieses Hotel. Nur leider bekomme ich auf keiner Reiseportalseite Angebote für dieses Hotel. Auch wenn ich den Reisezeitraum ändere, bekomme ich lediglich den Hinweis, dass keine Angebote vorliegen. Weiß jemand Rat oder kann mir jemand sagen, wie ich an Angebote komme?

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!