Liebe Rita,
ich habe leider komplett drauf vergessen.
Vielen Dank für deine Antworten, das hilft mir schon sehr viel weiter.
Liebe Rita,
ich habe leider komplett drauf vergessen.
Vielen Dank für deine Antworten, das hilft mir schon sehr viel weiter.
Hallo Freunde ,
Meine Freundin und ich fliegen endlich nächste woche Samtag für 14 Tage nach Ägypten ins Iberotel Makadi Beach.
Nun habe ich nochmal etwas nach geschaut.
Einige schreiben das die zimmer nicht mehr sauber sind und das Essen immer schlimmer wird, bzw auch der pool sich was verändert?
Dies macht meiner Freundin natürlich Bauchweh...
Kann einer was erzählen wie es so in den letzten woche vor ort war?
Auch werden die Zimmer täglich gemacht?
vielen vielen dank, will den druck von meiner freundin nehmen
p.s: eine neben Frage, ist das Hotel geschützt mit Security oder sowas ?
Grüße
Kann mir jemand sagen, ob die Internetverbindung im Hotel vernünftig ist? Ich meine damit, ob man auch Streams abspielen kann ohne das die Verbindung abbricht.
Ist das kostenfreie WIFI noch auf 150 MB begrenzt? Was kostet der Zukauf von Volumen und ist das zugekaufte Volumen womöglich über eine schnellere Verbindung realisiert?
Und die letzte Frage...gibt es im Hotel oder Madinat irgendwo Vodefone Prepaid Simkarten für Internet zu kaufen oder muss man dafür extra zur Senzo Mall fahren?
Hallo,
Ein Upgrade auf schnelles INet im Makadi Beach kostet:
1Std. 30EGP
1Tag 100EGP
1Woche 420EGP
2Wochen 510EGP
Die Preise sind aktuell, da ich vor zwei Tagen erst heimgekommen bin.
Begrenzt ist das freie auch nicht mehr.
Mit dem freien WLan konnte ich einmal sogar am Strand per WhatsApp-Phone nach Hause telefonieren. Streams werden mim freien nicht funktionieren.
Sim Karte habe ich im Madinat nichts gesehen. Eventuell in der dortigen Apotheke oder in dem Kleinen Supermarkt.
Kannst Du aber auch bequem bei Ankunft am Flughafen kaufen.
Hallo
War jmd in den letzten Monaten im Iberotel und möchte seine Erfahrungen und Eindrücke teilen?
Ich war Anfang 2015 dort und bin am überlegen wieder zu buchen - finde keine adäquate Alternative und war eigentlich auch sehr zufrieden.
LG
Hallo moulinrouge19,
ich war im Dezember erst wieder zum fünften Mal im Makadi Beach.
Was interessiert Dich am meisten??? Also Erfahrungen mit was?
LG
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, wann man das Hotel am besten bucht?
Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr wieder ins Makadi Beach (1. und 2. September woche vorraussichtlich), sind uns aber nicht sicher wann wir den günstigsten Preis bekommen werden. Letztes Jahr hatten wir Anfang August gebucht und 2100€ gezahlt, wenn ich jetzt bereits buchen würde wären das 2500€. Ist es einfach wieder teurer geworden oder soll ich warten?
Ist noch jmd. zu der Zeit heuer dort?
Lg
Hallo Weathon,
das ist so ne Sache! Ich kann nur sagen das ich bereits im März für September gebucht habe. Die Preise sind ständig angestiegen. Dann mal wieder etwas gefallen und ich habe zugeschlagen. Fakt ist... die Preise sind angestiegen und werden auch steigen. Selbst eine Freundin die im Makadi Beach gearbeitet hat, hat dies bestätigt das die Preise sehr ansteigen. Es kann Dir leider keiner sagen wann es am günstigsten ist. Allerdings sind früh morgens oft die Angebote besser als Mittags oder Abends.
Beobachten dann zuschlagen. Dank HC ist das ja kein Problem.
Ich hoffe ich konnte Dir hiermit etwas helfen!
Schönen Sonntag
Hallo Holidaychecker,
wer kann Tips zum perfekten Zimmer und Haus in bester Strandlage geben?
Und wer hat Tips dazu wo der beste Strandabschnitt ist, wo geht es am besten ins Wasser zum Schwimmen bzw. Schnorcheln?
Stimmt es das man sich in der Anlage Flossen und Maske leihen kann, wo kann man es und was kostet das leihen?
Vielen Dank für eure Tips
Gruß Ralf
Hallo,
sind nächsten Monat wieder im IMB und da wir abends gerne mal eine Show uns ansehen und dies im IMB
doch recht dürftig ausfällt, fragen wir uns, ob man abends die umliegenden Hotels besuchen kann (Oasis, Soraya).
Von der Lautstärke her müsste dort ja was los sein....
Hat ein IMB- Gast es schon mal ausprobiert...?
Gruss
Tomek
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!