Hallöchen.. Sind seit gestern Nacht zurück aus Ägypten.. War echt schön, und ich kann das Hotel auch weiter empfehlen..
@Monika - wie versprochen meld ich mich nun - das Family Restaurant hatte bei uns jetzt auch geschlossen und ich glaub fast, daß es die nächste Zeit auch noch so bleibt.. Die Auslastung des Hotels war bei ca. 35% (hat uns ein Oberkellner gesagt) Und das sie für August auch nur zu 70% derzeit haben... (in den anderen Jahren hatten sie 90%)
@dietorelle und Belle - wegen I-Net kann ich jetzt auch nicht viel sagen, aber ich glaube ich habe vor kurzem einen Reisebericht gelesen, wo gestanden ist, daß sie einen eigenen Laptop mit hatte und dann 2 Euro für den Zugangscode (W-Lan) bezahlt hat.. (viell. lest ihr da nochmal genauer nach)
Belle, wir haben auch unser Babyphone mitgenommen und es jeden Tag genutzt.. Mittags wenn unser Kleiner geschlafen hat, sind wir mit dem Babyphone zum Pool. Gab überhaupt keine Probleme.. Wir hatten zuerst im 5000er Block ein Familienzimmer, haben aber dann gewechselt auf die 3000, und zwar nur aus dem Grund, weil wir abends auch mal zur Bar wollten - und nicht schon um 20 Uhr mit unserem Sohn schlafen gehen wollten.. Das Babyphone reichte leider von den Familienzimmern da hinten nicht bis zur Bar..
@noah zoe - also mit den langen Hosen für Männern kommt mir so vor, daß es ganz daran liegt, wer vorm Restaurant steht.. Mein Freund hatte eigentlich fast nur kurze Hosen an (also keine Badeshorts, schon schönere) und es gab eigentlich keine Probleme, ausser einmal. Da wurde zu ihm gesagt, er solle bitte am nächsten Tag eine lange Hose tragen.. Wir haben dann z.B. am nächsten Tag einen Mann gesehen, der hatte wirklich eine ganz normale (Bade)Short an, aber da wurde anscheinend nichts gesagt... . aber ich sag jetzt so, mit schöneren Shorts dürfte es kein Problem sein..