Hallo,
kannst du mir was zum Makadi-Aquapark sagen? War er geöffnet bzw. alle Rutschen mitterweile fertig? Wie sieht es dort mit Essen & Getränken bzw. dem Eintritt aus??
Kannst du was zu den Internet- bzw. WLAN-Preisen im Oasis sagen?
Hallo,
kannst du mir was zum Makadi-Aquapark sagen? War er geöffnet bzw. alle Rutschen mitterweile fertig? Wie sieht es dort mit Essen & Getränken bzw. dem Eintritt aus??
Kannst du was zu den Internet- bzw. WLAN-Preisen im Oasis sagen?
Im Aquapark waren wir mehrfach. Es ist noch nicht alles fertig gewesen, aber doch das meiste. Und es wird mit Hochdruck gearbeitet, die restlichen Rutschen fertig zu bekommen. Es gibt mehrere Bereiche. Für ganz kleine Kinder, für grössere Kinder und die Erwachsenenrutschen. Alles sehr ordentlich gemacht.
Eintritt brauchten wir nicht zu bezahlen, nur an der Rezeption eine "Eintrittskarte" abholen mit Zimmernummer und Personenzahl. Essen und Getränke waren inklusive. Hot Dog, Sandwiches, Pizza, Nudeln, Kuchen, Eis, Popcorn...., Getränke Wasser, Cola, Fanta usw.
In der Lobby stehen 2 PC´s. Ab und an hat da auch mal jemand gesessen. Aber auf die Preise hab ich nicht geachtet und wir haben es auch nicht genutzt. W-Lan gibts wohl auch, ich hab immer mal wieder Leute mit Laptops sitzen sehen.
Wo befindet sich der Aqua-park denn genau? Kan man diesen fußläufig erreichen? Oder gibt einen Transfer oder so?
am Eingang vom Madinat Makadi. Zu Fuss ist es vom Makadi Oasis zu weit, aber es gibt zwischen 10 und 16 Uhr alle 15 Minuten einen Busshuttle. klappt sehr gut.
@dietorelle - wir sind seit einer Woche zurück - viell. liest du mal den Reisebericht von mir (Makadi Oasis Club & Resort).. Also Rutschenpark ist noch kostenlos, auch Getränke und Snacks gibts da umsonst. Der Shuttle dorthin ist auch noch gratis.. Fährt alle 15 Minuten (von 9.45 Uhr weg) Ist wirklich sehr zu empfehlen, da wirklich für groß und klein was dabei ist.. Und die Leute freuen sich riesig, wenn man kommt - es sind derzeit mehr Angestellte als Besucher dort..
Schaut unter Makadi Saraya, da hab ich viele Bilder reingestellt.
Oder unter Makadi Aqua Park bei Reisetipps.
Da habe ich auch den Standort markiert.
Gruss Fritz
Hallo
ich habe da mal ein paar fragen
darf man getränke mit aufs zimmer nehmen
hat das family restaurant jetzt offen
wann ist abends die kinder disco
gruss katja
@noah zoe - also Kinderdisco ist immer von 20 - 21 Uhr..
Wegen Getränke, also es ist sicher kein Problem, die Becher mit ins Zimmer zu nehmen.. Da sagt wahrscheinlich niemand was.. Es gibt auch pro Tag 1 Wasserflasche gratis im Zimmer! Und dann wär ja auch noch die Mini-Bar (kostet aber was)
Und wegen dem Family Restaurant - also noch hat es geschlossen.. Wann fährt ihr denn??? Ich denk, daß es viell. in den Sommerferien wieder geöffnet hat, WENN es echt besser ausgebucht ist, ansonsten glaub ich nicht, daß die das so schnell öffnen.
Überflüssiges Zitat entfernt!
hallo
danke für deine antworten wir fliegen am 14.7 für 2 wochen in das hotel wann wart ihr da oh jeden tag eine wasserflasche das ist aber gut ...hoffentlich macht das family resaurant noch auf wenn ich bei tui auf der seite bin und gebe das hotel ein das ist nicht mehr buchbar in den ferien also gehe ich mal da von aus das das hotel wieder voll ist mal schauen ...
gruss katja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!