• Provider
    gesperrt
    geschrieben 1170439038000

@'Holginho' sagte:

Und genau das ist hier mit der 38504fachen Nennung ein und der selben Base passiert...

@Provider:

Lesen-verstehen-danach handeln und sich daran halten...damit solltest Du nicht schon überfordert sein...

Nun, das gebe ich doch gerne zurück. Nur, ich habe gelesen und verstanden. Du hast nicht mal gelesen.

• Provider
    gesperrt
    geschrieben 1170439371000

Hi Kerstina,

ich habe die neue Basis nicht bewertet, nur die Unterschiede dargestellt (musst du nicht glauben). Da du aber erst im Herbst fährst, hat es sich mit der neuen Basis sowieso erledigt ;).

• Holginho
    geschrieben 1170439591000

Doch Provider - ich habe gelesen - und genau deswegen ge-x-st.

Es gab definitiv zu viele Namensnennungen der Basen - und als Hintergrund - leider gibt es immer noch einige Schwachbegabte (damit ist natürlich niemand aus diesem thread-Verlauf gemeint!!!) die meinen, man könne Foren wie dieses als kostenlose Werbefläche benutzen.

Wenn Du wüßtest, was wir hier schon öffentlich erlebt haben oder was es an PN-Austausch gibt d.h., wie oft wir von usern angesprochen werden, das sie schon wieder unverlangt Werbung per PN bekommen haben.

Das wir (HC) sich in der Richtung auch rechtliche Schritte vorbehalten, dürfte klar sein!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Provider
    gesperrt
    geschrieben 1170440634000

@'Holginho' sagte:

Schwachbegabte

Das wir (HC) sich in der Richtung auch rechtliche Schritte vorbehalten, dürfte klar sein!

Deine Wortwahl gefällt mir nicht sonderlich.

Zum Theam Werbefläche:

Ich "bin" weder die eine noch die andere der beiden Basen. Nur, wenn jemand dort urlaub machen möchte, ist es für diesen sicherlich informativ, Informationen vorher zu bekommen. Sag mir, wie das ohne Namen gehen soll??? Lies dir mal durch, was für einen Schmarrn du da verzapft hast mit deinen "x". Da wär löschen sinnvoller gewesen.

Übrigens bei der Originalbasis handelt es sich nicht um einen "Fremndanbieter" sondern diese ist eine über TUI buchbare Tauchbasis. Somit auch über HC buchbar.

Das nochmal zum "lesen und verstehen".

• Holginho
    geschrieben 1170442252000

Provider,

ich denke, Du(!) "schaffst es nicht ganz, hier der Problematik zu folgen".

Lies Dir doch nochmal in Ruhe meine Anmerkungen durch und auch Du wirst ganz schnell erkennen, das in der von Dir zitierten Teilpassage (Du "zitierst" leider nur "Schwachbegabten" und reißt damit alles völlig aus dem Zusammenhang) extra mein Zusatz stand, das damit ausdrücklich niemand aus dem bisherigen thread-Verlauf gemeint ist - wenn Dir das zu "kompliziert"(?) ist, lasse ich es Dir gerne auch noch ins Dänische übersetzen - das ist ja gerade im FunForum recht aktuell.

Aber "Spaß" beiseite:

Nochmal, es geht mir hier einzig und alleine um die Häufigkeit der Namensnennung - und ja, es war durchaus auch meine Absicht, das dann einiges in dem thread an Sinn verliert - denn u.a. nur so können hier anscheinend bestimmte Dinge verhindert werden.

Lies Dir nochmal ganz langsam und ausführlich die AGBs durch und Du wirst sehen, wer hier auf der "richtigen" Seite.

Kleine ergänzende Anmerkung:

Bei der X-serei ist es mir vollkommen egal, um welche Basis (oder was auch immer erwähnt wird) es sich handelt, wer sie betreibt und/oder über wen oder was sie buchbar ist - es geht ums Prinzip.

Nimm es so an - oder geh in das von Dir so hochgelobte Fachforum...die Diskussion erachte ich hiermit übrigens als beendet!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Provider
    gesperrt
    geschrieben 1170455346000

Deine!! ellenlange Erklärung sagt alles!

Holidaycheck für Essen, Trinken und was gibts im TV und was ist bei AI dann alles AI. Alles schön koscher halten.

Infos mit Namen und Daten, auch über Hotels und Airlines gibts dann bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

So Herr Admin, so sieht Werbung aus.

Viel Spass noch.

Übrigens, bei xxxxxxxxxxx darf man jeder Zeit auf Holidaycheck verweisen .... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

• Holginho
    geschrieben 1170456194000

Da es Dir im anderen Forum anscheinend besser gefällt und dort ja alles soooooooo toll ist (es ist übrigens tatsächlich ein gutes Forum), verschiebe ich Dich jetzt einfach mal von hier nach dort.

Und tschüss ;)

Wer nicht hören will muss fühlen ;) und Reisende soll man nicht aufhalten.

Wie gesagt, wir bieten hier mit dem Portal etwas an - und zwingen niemanden hier zu lesen oder zu posten...nur wenn er es tut, dann nach und innerhalb der Regeln, die hier für alle gelten.

• Haselnuesse
    gesperrt
    geschrieben 1170598976000

Schade, hätte gerne gewusst, welch von den Tauchbasen nun welche ist. Aber danke Provider, hab nun die Infos im größten deutschsprachigen Taucherforum gefunden.

• Holginho
    geschrieben 1170604750000

Dann konnte Dir ja geholfen werden ;)

...und da hier alles besprochen ist, können wir ja hier jetzt auch schließen.

• Haselnuesse
    gesperrt
    geschrieben 1170605064000

Schliessen?

Das Thema war doch: Iberotel Samaya wer war schon dort ?

Aber wenn du meinst, dass nach der Tauchbasis dann alles besprochen ist .....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!