Provider,
ich denke, Du(!) "schaffst es nicht ganz, hier der Problematik zu folgen".
Lies Dir doch nochmal in Ruhe meine Anmerkungen durch und auch Du wirst ganz schnell erkennen, das in der von Dir zitierten Teilpassage (Du "zitierst" leider nur "Schwachbegabten" und reißt damit alles völlig aus dem Zusammenhang) extra mein Zusatz stand, das damit ausdrücklich niemand aus dem bisherigen thread-Verlauf gemeint ist - wenn Dir das zu "kompliziert"(?) ist, lasse ich es Dir gerne auch noch ins Dänische übersetzen - das ist ja gerade im FunForum recht aktuell.
Aber "Spaß" beiseite:
Nochmal, es geht mir hier einzig und alleine um die Häufigkeit der Namensnennung - und ja, es war durchaus auch meine Absicht, das dann einiges in dem thread an Sinn verliert - denn u.a. nur so können hier anscheinend bestimmte Dinge verhindert werden.
Lies Dir nochmal ganz langsam und ausführlich die AGBs durch und Du wirst sehen, wer hier auf der "richtigen" Seite.
Kleine ergänzende Anmerkung:
Bei der X-serei ist es mir vollkommen egal, um welche Basis (oder was auch immer erwähnt wird) es sich handelt, wer sie betreibt und/oder über wen oder was sie buchbar ist - es geht ums Prinzip.
Nimm es so an - oder geh in das von Dir so hochgelobte Fachforum...die Diskussion erachte ich hiermit übrigens als beendet!