Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• schery1012
    geschrieben 1121853542000

Hallo Christoph!

In welchem Titanic warst Du??? Oder bist Du Neckermann Mitarbeiter?

Wir waren vom 03.07.2005 bis 17.07.2005 im Titanic Resort u.Aquapark in Hurghada!

Die Zimmer waren bei Ankunft sehr staubig-nach Reklamation-keine Besserung! Keine Toiletten im Lobbybereich-keine Toiletten im Aussenbereich,d.h. jedesmal in den 3.Stock ins WC.

Baulärm immer und überall auch nachts! Fluglärm ab 04:00 morgens-Einflugschneisse!

Wenn Kaffeeautomat einmal funktionierte"meiste Zeit nicht" dann keine Tassen! In der Poolbar warmes Bier und Getränke wenn gerade mal Gläser vorhanden waren! Gläser wurden von Hand mit kaltem Wasser gespült! Der Speisesaal ist für dieses Hotel- meiner Meinung nach- viel zu klein, Schlangen vor dem Eingang"Früh-Mittags-Abend" ! Ab 19:00 Uhr des öfteren kein Wasser zum Duschen! In der Lobby stank es ständig nach Lack und es wurde gebohrt und geschliffen-Geschäfte wurden eingerichtet!

Müllberge im Aussenbereich! Vorsicht bei kleinen Kindern-Versogungsschächte standen immer offen"STROM"! Gestank bei Pool" Kläranlage am Nachbargrundstück!

In der ersten Woche kein Lift oder er blieb dauernd stecken-das dürfte aber jetzt funktionieren!

Keine Betten im Familienzimmer für Kinder,10cm Matratze auf dem Boden!

Ein kleiner Auszug unseres schönen Urlaubes im Titanic!

mfG schery1012

• engel03
    geschrieben 1121859111000

hallo leute

ich bins noch mal *grinsa.....haben heute mit neckermann gesprochen und wissen nur das die geschäfte noch nicht fertig sind...... hab aber bilder von andern urlaubern gesehen und berichte gelesen die das gegenteil aussagen wir haben im internet über expedia gebucht und wir haben denen erzählt was da los is . angeblich wusten die davon nix....... das will ich mal so da stehn lassen......hab jetzt aufjedenfall eine mail an expedia geschickt mit den bilder und berichten weil sie uns angeblich alternative reisen anbieten wollen... jetzt warten wir mal der dinge die da noch kommen....

• kaarslichtje
    geschrieben 1121897222000

Hallo,

Wir (2 Erw. 3 Kinder) fliegen heute. Wir werden uns so schnell wie möglich melden!

• Miranda65
    geschrieben 1121906654000

Ich habe dieses forum jetzt seit einige wochen gefolgd, aber es ist nicht immer guttes was gesagt wird. Wir fliegen nachsten montag nach Titanic resort. Vielleicht sollen wir (4 erwachsenen und 3 kinder) doch noch umbuchen. Hat jemand doch noch etwas positieves zu melden, wie ich so sehe zahlen wir fur etwas was wir bestimt nicht bekommen??? Wir sind besonderen interesiert wie die zimmer sind und das essen???

• Elli1968
    geschrieben 1121910172000

Meinst du , für so viele Personen bekommst du so kurzfristig noch was ? Vergiss es .  Augen zu und durch , sich selbst ein Bild machen und das Beste draus machen oder ganz verzichten, falls sie dich lassen, was ich auch nicht glaube.

LG ELLI

• hozelsack
    geschrieben 1121980221000

Hallo!

Sind heute (2 Erw.+2 Ki.)vom Titanic zurück gekommen und es hat uns sehr gut gefallen.Die Bauarbeiten gehen weiter,haben uns aber nicht gestört,man ist sowieso den Tag über draußen.Die Geschäfte sind offen,Personal ist sehr nett.

Kleine Schönheitsfehler werden noch behoben.

Die Zimmer werden laufend mit neuen Betten bestückt. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Fernsehern. Die Schränke sind völlig ausreichend (praktisch).

Über das Essen gibt es nichts zu meckern, aber nicht zu spät zu den Malhzeiten erscheinen,weil das mit dem Eindecken noch nicht 100%-tig klappt.

Die Poolanlage ist absolute Spitze. Der Kinder-Wasser-Spielplatz ist wirklich super.

Der Kinder-Club ist auch prima. Unsere Kinder sind jeden Tag dorthin, weil es ein

guten Aktionsangebot für sie gab (z.B. Body-Painting, T-Shirt-Malen, Kinderdisco -tgl., div. andere Aktionen ...). So hatten wir auch mal Zeit für eine schöne Tasse Kaffee aus dem Automaten.  

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1122131176000

Beitrag von Waldemar27 - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo Leute,

wir sind 2 E und 4 K ( 1,5,9,9 J.)Wir fiegen am 22 August ins Titanic Resort. Als Gäste von Titanic hat man Alibaba Strand inclusiv. Weist jemand, ob wir auch Strand von Jasmin Village benutzen dürfen oder wird man da weggejagt?

Gibst im Titanic Hotel eine Wäscherei?

Gruß

Waldi

• costein
    geschrieben 1122226537000

Hallo,

wir haben das Titanic für 2 Wochen vom 25.08.2005 gebucht. Jetzt nach dem Bombenanschlag habe ich echt Angst bekommen. Wie entscheidet ihr euch? Fahrt ihr trotzdem?

Gruß

Corinna

• Scully
    geschrieben 1122226538000

Hallo an alle Mitleidenden vom Titanic Hotel!

Wem sollen wir denn jetzt glauben Christoph oder Schery 1012?

Wir fliegen am 4.8.05 mit 4 Personen.

Was erwartet uns denn jetzt?

Können jetzt nicht mehr Umbuchen.

Sind auf euren Wahrheitsmäßigen Bericht angewiesen.

Wollen einen SCHÖNEN Urlaub haben.Was stimmt denn jetzt?

Bitten um ernstgemeinte Antwort.

Gruß Scully

• annamo
    geschrieben 1122289886000

Hallo Coraya,

wir sind 2E + 2 K (10+15) und haben für den 8.8. das Titanic Resort gebucht. Allerdings sind wir jetzt total verunsichert. Einmal wegen der unterschiedlichen Berichte hier im Forum und den Attentaten in Ägypten.

Fahrt ihr wie geplant oder überlegt ihr auch umzubuchen? Wir wollen uns jetzt bei Neckermann schlau machen was man machen kann.

Gruß Annabell

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!