Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• krywie
    geschrieben 1122302390000

So an alle die noch Zittern,

gruesse aus dem Titanic Resort. Sind derzeit unten und sind sehr ueberrascht vom Zustand des Hotels. Sind seit dem 21.07.05 unten und es ist ok. Pool super besser gelungen als im Nachbarhotel Alibaba. Das Essen ist auch Super und alle geben sich grosse Muehe vom Zimmerboy bis hin zum Manager. Animation ist auch da, zwar tagsueber wasserball 2 mal und 2 mal Wassergymnastik aber ansonsten geben auch die sich richtig Muehe. Das Problem mit den Fahrstuehlen hat sich auch geklaert die gehen zuverlaessig. Nur mit den WC unten in der Halle, sieht es schlecht aus . ( keine da ) Also rauf aufs Zimmer. Ansonsten wirkich rundrum ein schoenes Hotel. Da aber der Flugplatz nicht weit ist ( hat den Vorteil man ist in ca 20 min vor Ort ist ) aber dafuer ist halt die Einflugschneisse genau ueber dem Hotel. Ca 5:00 Uhr Flugbeginn, man kann sich aber drann gewoehnen.

Noch eins die Lage ist hier in Hurghada voellig normal, laut Neckermann Reiseleitung war das ein Politischer Anschlag und daher ist man hier sicher.

So das soll es gewesen sein von hier unten mehr oder genaueres ab dem 05.08.05

• Bea*205
    geschrieben 1122314926000

Nur durch einen Zufall bin ich leider so spät auf dieses Forum gestoßen. Seit 2 Wochen nun erst verfolge ich mit heftiger Spannung und immer größerer Panik die Diskussion um das Titanic. Wir reisen (?) am 04.08. für 2 Wochen mit 2 Erw und 3 kids (10, 13, 13 J). Ende letzter Woche haben wir einen Umbuchungsversuch gestartet. Es war niederschmetternd: Falls überhaupt vorhanden, waren annähernd interessante Hotels mindestens 700 und bis zu 2000 Euro teurer und die wurden dann teilweise auch wieder total schlecht bewertet... Unser Reisebüro hat sich wirklich sehr bemüht, auch, uns Infos von "vor Ort" zu besorgen. Telefonate flogen hin und her. Angeblich gäbe es wohl noch einige kleine Mängel und die ersten Urlauber seien auch sicher leider mehr betroffen gewesen, inzwischen spiele sich aber alles mehr und mehr ein. Eigentlich haben wir uns dann doch durchgerungen, zu reisen. Und nun der Terroranschlag... Den ganzen heutigen Tag über haben wir versucht, auf ein bzw. auf "irgendein" (!) anderes Reiseziel umzubuchen. Mindestens 25 Ziele sind wir angegangen. Es ist zum Heulen: Es gibt fast keine Flüge mehr und wenn, dann sind die Hotels in "ich-weiß-nicht-wo" inakzeptabel für den Preis, den wir schon bezahlt haben. Wer reist trotzdem - und vielleicht zu der Zeit, zu der wir (eventuell) reisen???Hat jemand neue Nachrichten vom Titanic?Bea

• Seppofax
    geschrieben 1122318857000

Hallo Leute

Wir 2 Erw. und 2 K.(37, 38 ,8, 12) fliegen am Montag 01.08.05 von München aus ins Titanic. Wir verfolgen dieses Forum schon lange und lassen uns einfach überraschen. Habe schon ein paar Fotos gesehen und die sind gar nicht so übel.

Was das Attentat betrifft, muß ich sagen, dass es echt schlimm auf unserer Welt zugeht. Als ich von dem Attentat hörte, habe ich auch überlegt, was wir machen sollen.

Stornieren: dass heißt kein Urlaub

Umbuchen: kostet zu viel und wenn doch, wohin? In die TürkeiGriechenland, Spanien,etc....

Wo bist du heute noch sicher?

Anschläge gab es bereits in allen Ländern.

Seebeben letzte Weihnachten, Erdbeben in der Türkei,....

Also haben wir gemeinsam beschlossen, wir machen Urlaub.

Mein Motto: Keiner kennt den Tag des Abtretens. Wenn es Zeit ist, ist es Zeit. Du kannst zu jeder Zeit am richtigen oder falschen Ort sein. Du weißt es nicht.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass diese Entscheidung jeder für sich selber machen muß. Da solte man auch keine Ratschläge von aussen annehmen.

So, jetzt habe ich genug gesagt. Falls noch jemand am Montag den 01.08. fliegt, kann er sich ja bei uns melden.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub.

Bis bald Sepp

• Christoph1964
    geschrieben 1122368961000

Hallo Leute,

hier spricht noch mal der "gekaufte Christoph".

Wir sind letzte Nacht aus unserem Urlaub im Titanic Hotel zurück gekommen.

Zunächst einmal das wichtigste: Ich bin nicht gekauft!!!

Alle die über dieses Hotel nörgeln, sollen gefälligst Ihren nächsten Urlaub in Deutschland verbringen, da gibt es deutschen Standart, deutsche Qualität und deutsches Essen. Wer ins Ausland fährt hat sich gefälligst anzupassen, an Land und Leute. Und wer im Ausland deutsche Verhältnisse haben will, muß halt nicht so geizig sein und im Robinson Club einchecken.

Wir waren mit 3 Kindern (11,14 u. 15 Jahren) dort und wohnten im Familienzimmer. Für die 2.800,- € habe wir eine tolle Leistung erhalten!!! Klar wäre es schön gewesen, wenn zwischen den beiden Zimmern eine Verbindungstüre gewesen wäre, aber es ging auch ohne.

Zum Thema Baustelle:

Ganz Ägypten ist eine Baustelle. Die Strasse vom Flughafen zum Hotel ist eine einzige Baustelle mit tausenden von angefangenen Häusern und Hotelanlagen. Im Titanic wird auch noch gebaut. Man sieht und hört es aber sehr sehr selten.

Aufzug:

Wir wohnten im obersten Stockwerk - 3. Etage!!! Wozu hat das Hotel überhaupt einen Aufzug? 3 Etagen kann man ja wohl zu Fuß gehen!!! Bei dem reichhaltigen und für den Preis wirklich guten Essen, schadet ein wenig Treppensteigen keinem! Wir sind jedenfalls nie mit dem Aufzug gefahren.

All Inklusive Angebot:

Whisky, Gin, Wodka, Rum und Ouzo bis zum Abwinken. Einen Kaffeevollautomaten (Expresso, Cappucino, etc.), Tee, Cola, Limo, etc. ohne jedliche Wartezeiten.

Was will man mehr. Diejenigen, die sich abends mit Bier "die Kante geben wollten" hatten halt Pech. Durch eine "Biergläsermangeltechnik" gab es für dieses Getränk tatsächlich auch längere Wartezeiten, jedoch nur Abends nach 20 Uhr; im schlimmsten Fall 5 Minuten.

Toiletten:

Ja es stimmt; die Toiletten unten in der Lobby sind noch nicht fertig; nur die Pissoirs für die Herren. Ich denke mal dies wird noch bis Mitte August dauern. Trotzdem muß man nicht vom Pool aus jedesmal ins Hotelzimmer auf die Toilette gehen. Man kann die sauberen Toiletten vom Aquapark benutzen. Die sind sogar für die meißten Poolliegen schneller zu erreichen, als die noch nicht fertigen Toiletten in der Lobby.

Fluglärm:

Nun ja, nach 2 Wochen Titanic, kann man schon fast bei "Wetten Dass" mitmachen und sämtliche Fluggesellschaften am Fahrwerk erkennen. So cirka alle 30 bis 40 Minuten kommt ein Flugzeug vorbei, was allerdings nach kurzer Zeit nicht wirklich stört, da der permanente Wind, die Gäste und die Musikanlage eine wenn auch geringe Dauerbeschallung produzieren.

Die Poolanlage und der Aquapark sind einfach super. Das Animationsteam wurde jeden Tag besser. Alle Menschen dort, vom Hotelbesitzer bis zum Fensterputzer sind super freundlich.

Die All-Inklusive-Poolbar könnte noch etwas verbessert werden, das gebe ich zu; dort geht es tatsächlich etwas zu "südländisch" zu was die Hygiene betrifft. Allerdings liegt die Poolbar ca. 70 m entfernt von der Bar in der Hotellobby. Wer also richtig kalte Getränke, aus richtig gespülten Gläsern haben will, muß sich und seinem Körper diese zusätzlichen 70 m Bewegen antun, was auch nicht wirklich schlimm ist.

Das "Strand-Partnerhotel" vom Titanic ist nicht das Alibaba sondern das gegenüberliegende Aladin. Dort hat man in der Strandbar auch All-Inklusive (Essen und Trinken). Wenn wir am Strand waren, haben wir die Liegen vom Hotel Jasmin benutzt (direkt neben dem Aladin), da dort der Strand der schönste ist. Gegessen und getrunken haben wir dann im Aladin. Also alles kein Problem. Auch fährt ein Bus im 15-Minuten-Takt vom Hotel bis direkt an den Strand vom Aladin.

Fazit:

Das Titanic hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Fehler sucht, wird überall welche finden -auch im 7-Sterne-Hotel. Wenn man sich auf das Positive konzentriert, kann man hier wirklich einen schönen Urlaub verbringen.

Gruß

Christoph

• Maxe007
    geschrieben 1122373680000

Hallöchen,

Wir haben das Forum mit sehr viel Interesse täglich verfolgt. Täglich tauchten neue Hilferufe auf, kamen Entäuschungen hinzu, aber täglich auch positive Resonanzen von Forummitgliedern, welche sich bereits ein Bild vor Ort machen konnten.

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen das wir ( 2 E+2 K 7+11) uns rießig auf unseren Urlaub freuen.

Zum Beitrag von Christoff kann ich nur sagen : Recht so, genau meine Meinung"

Wer deutschen Standart sucht, sollte entweder zu Hause bleiben oder  gezielt nur solche Hotels buchen, welche deutschen Standart garantieren. Aber mal ehrlich, warum den halben Globus umreisen um dann "deutsche Küche" zu naschen.

Zum Thema Terrorismus kann ich nur folgendes sagen: Solche "feigen" Anschläge sind einfach nur grausam und mit Worten der Empörung nicht wiederzugeben.Ich habe mich auch mit meinem kleinen Familienclan zusammengesetzt und über dieses Thema gesprochen. Wir sind zum Entschluß gekommen uns durch solche feigen Terrorakte nicht einschüchtern zu lassen. Zumal wie bereits im Forum erwähnt, kann es jeden immer und überall ereilen. Wo auf der Welt ist man heute noch sicher???

London oder Madrid??

Ich glaube so werden viele von Euch denken. Also freut Euch ganz einfach auf die schönen Dinge im Urlaub, denn im Alltag ärgert man sich genug über täglich neue schlechte "Botschaften" aus Rundfunk und Presse.Da braucht man die Ländergrenzen gar nicht überschreiten, denn wir haben genug Ärger und Mißstand im eigenem Land.

So nun aber genug zu diesem Thema, denn dies ist ja ein Urlauberforum. :-)

Also wir fliegen am 11.08. für 14 Tage ins "Titanic". Wir lassen uns ganz einfach überraschen und freuen uns vorallem auf ein "Wasserparadies". Unsere Kids natürlich ganz besonders.

Eines würde mich dennoch interressieren!!! Sind die Familienzimmer noch nicht fertig oder gibt es generell nur Doppelzimmer (ohne Verbindungstür) ???

Vieleicht kann uns das Christoff nochmals etwas näher erklären, das wäre nett!

So bis dahin Ihr lieben, Wir wünschen Euch allen einen schönen Urlaub und vieleicht trifft man sich ja doch mal an der "Poolbar".

Viele liebe Grüße aus Leipzig

Jens+Claudia sowie Lisa+Mäxchen

• luckylucke
    geschrieben 1122382323000

Hej Maxe,

auch wir (2 E + 2 K = 11 u. 15) haben Familienzimmer gebucht. Heute Morgen erhielt ich von meinem Reiseveranstalter einen Brief, in dem er mir mitteilte, dass es zwar Familienzimmer im Titanic gäbe, aber während des Baues die Verbindungstüren vergessen wurden. So besteht das Familienzimmer zwar aus zwei Räumen, aber mit einem offenen Durchgang.

Vorsichtshalber habe ich dann mal beim Reiseveranstalter angerufen und habe mich erkundigt, was ich mir genau vorstellen muß. Sie sagten mir, es wäre, als wenn bei uns in Deutschland z. B. das Wohnzimmer mit dem Esszimmer durch einen Rundbogendurchgang verbunden sei. Halt zwei Räume, aber keine Türe dazwischen.

Es wurde mir die Möglichkeit eröffnet, aufgrund dieses Mangels, den der Reiseveranstalter nicht zu vertreten hat, zu den Katalogpreisen umbuchen zu können. Auf eine Umbuchungsgebühr würde man verzichten.

Ich muß ganz ehrlich gestehen, dass ich in der Vergangenheit schon des öffteren mit meiner Familie in sogenannten Familienzimmern übernachtet habe, die nur darin bestanden, dass in einem großen Raum vier Schlafmöglichkeiten vorhanden waren. Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wann hält man sich denn längere Zeit mit allen Familienmitgliedern im Zimmer auf? Doch nur zum schlafen. Und dann ist es zumindest mir egal, ob da jetzt die Zwischentüre ist oder nicht.

Wenn jetzt Einer meint, dass dann die Zweisamkeit gestört wäre - es gibt doch so viele Möglichkeiten. Einfach mal etwas kreativ sein ;-)

Nun habe ich aber genug von mir gegeben. Wir freuen uns auf unseren Urlaub und werden ab dem 15.08. für 14 Tage im Titanic wohnen. Wir fahren nicht in ein anderes Land, um dann alles nach deutschem Standard vorzufinden. Dann kann ich auch zu Hause bleiben.

• eintracht
    geschrieben 1122387187000

Hallo,

auch wir haben heute so einen Brief von Neckermann bekommen, wie luckylucke, und wir werden nicht umbuchen, sondern freuen uns auf unseren lang ersehnten und durch die Beiträge in diesem Forum oft angezweifelten und kritisch überdachten Urlaub im Titanic. Auch vor dem Bombenterror wollen wir nicht zurückschrecken, sondern gedenken der vielen unschuldigen Opfer und hoffen durch unser Kommen den Menschen vor Ort einen kleinen Trost und Hoffnung für die Zukunft zu geben. Wir (2 Erw. und 2 Jungs; 15 + 13) fliegen vom 18.08. bis 01.09.2005 von Köln/Bonn aus und hoffen einige von Euch vor Ort zu treffen. Grüsse an alle und die besten Wünsche für einen schönen Urlaub

Stefan, Simone, Chris + Nik

• engel03
    geschrieben 1122393258000

hallo ihr lieben

auch wir haben heut so ein brief von neckermann bekommen . was soll ich sagen . ... das umbuchen is schon längst vom tisch und wegen der anchläge da sind wir der meinung das uns das überall passieren kann  auch hier zuhause vor der haustür..... unsern kids haben wir das auch so weit wie möglich erklärt ( 6 ,9 , 11 jahre ) zu mal sie ja auch schon einiges mit bekommen ( radio, tv ) wir lassen uns von solchen idioten nicht angst machen... also fliegen wir wie geplant am 15.8......... ich wünsch allen ein schönen urlaub und erhohlsame tage..... bis dann hoffe das wir einige von euch da unten treffen

bis dann liebe grüße alexandra und familie

• wobist
    geschrieben 1122398218000

Hallo Christoph kannst du mir sagen ob in deinem Familienzimmer onhe Tür zwei Bäder waren, und in jedem Zimmer ein Doppelbett?

Christoph1964 schrieb:

>

> Hallo Leute,

> hier spricht noch mal der "gekaufte Christoph".

> Wir sind letzte Nacht aus unserem Urlaub im Titanic Hotel zurück gekommen.

> Zunächst einmal das wichtigste: Ich bin nicht gekauft!!!

> Alle die über dieses Hotel nörgeln, sollen gefälligst Ihren nächsten Urlaub in Deutschland verbringen, da gibt es deutschen Standart, deutsche Qualität und deutsches Essen. Wer ins Ausland fährt hat sich gefälligst anzupassen, an Land und Leute. Und wer im Ausland deutsche Verhältnisse haben will, muß halt nicht so geizig sein und im Robinson Club einchecken.

> Wir waren mit 3 Kindern (11,14 u. 15 Jahren) dort und wohnten im Familienzimmer. Für die 2.800,- € habe wir eine tolle Leistung erhalten!!! Klar wäre es schön gewesen, wenn zwischen den beiden Zimmern eine Verbindungstüre gewesen wäre, aber es ging auch ohne.

> Zum Thema Baustelle:

> Ganz Ägypten ist eine Baustelle. Die Strasse vom Flughafen zum Hotel ist eine einzige Baustelle mit tausenden von angefangenen Häusern und Hotelanlagen. Im Titanic wird auch noch gebaut. Man sieht und hört es aber sehr sehr selten.

> Aufzug:

> Wir wohnten im obersten Stockwerk - 3. Etage!!! Wozu hat das Hotel überhaupt einen Aufzug? 3 Etagen kann man ja wohl zu Fuß gehen!!! Bei dem reichhaltigen und für den Preis wirklich guten Essen, schadet ein wenig Treppensteigen keinem! Wir sind jedenfalls nie mit dem Aufzug gefahren.

> All Inklusive Angebot:

> Whisky, Gin, Wodka, Rum und Ouzo bis zum Abwinken. Einen Kaffeevollautomaten (Expresso, Cappucino, etc.), Tee, Cola, Limo, etc. ohne jedliche Wartezeiten.

> Was will man mehr. Diejenigen, die sich abends mit Bier "die Kante geben wollten" hatten halt Pech. Durch eine "Biergläsermangeltechnik" gab es für dieses Getränk tatsächlich auch längere Wartezeiten, jedoch nur Abends nach 20 Uhr; im schlimmsten Fall 5 Minuten.

> Toiletten:

> Ja es stimmt; die Toiletten unten in der Lobby sind noch nicht fertig; nur die Pissoirs für die Herren. Ich denke mal dies wird noch bis Mitte August dauern. Trotzdem muß man nicht vom Pool aus jedesmal ins Hotelzimmer auf die Toilette gehen. Man kann die sauberen Toiletten vom Aquapark benutzen. Die sind sogar für die meißten Poolliegen schneller zu erreichen, als die noch nicht fertigen Toiletten in der Lobby.

> Fluglärm:

> Nun ja, nach 2 Wochen Titanic, kann man schon fast bei "Wetten Dass" mitmachen und sämtliche Fluggesellschaften am Fahrwerk erkennen. So cirka alle 30 bis 40 Minuten kommt ein Flugzeug vorbei, was allerdings nach kurzer Zeit nicht wirklich stört, da der permanente Wind, die Gäste und die Musikanlage eine wenn auch geringe Dauerbeschallung produzieren.

> Die Poolanlage und der Aquapark sind einfach super. Das Animationsteam wurde jeden Tag besser. Alle Menschen dort, vom Hotelbesitzer bis zum Fensterputzer sind super freundlich.

> Die All-Inklusive-Poolbar könnte noch etwas verbessert werden, das gebe ich zu; dort geht es tatsächlich etwas zu "südländisch" zu was die Hygiene betrifft. Allerdings liegt die Poolbar ca. 70 m entfernt von der Bar in der Hotellobby. Wer also richtig kalte Getränke, aus richtig gespülten Gläsern haben will, muß sich und seinem Körper diese zusätzlichen 70 m Bewegen antun, was auch nicht wirklich schlimm ist.

> Das "Strand-Partnerhotel" vom Titanic ist nicht das Alibaba sondern das gegenüberliegende Aladin. Dort hat man in der Strandbar auch All-Inklusive (Essen und Trinken). Wenn wir am Strand waren, haben wir die Liegen vom Hotel Jasmin benutzt (direkt neben dem Aladin), da dort der Strand der schönste ist. Gegessen und getrunken haben wir dann im Aladin. Also alles kein Problem. Auch fährt ein Bus im 15-Minuten-Takt vom Hotel bis direkt an den Strand vom Aladin.

> Fazit:

> Das Titanic hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Fehler sucht, wird überall welche finden -auch im 7-Sterne-Hotel. Wenn man sich auf das Positive konzentriert, kann man hier wirklich einen schönen Urlaub verbringen.

>

> Gruß

> Christoph

>

Christoph1964 schrieb:

>

> Hallo Leute,

> hier spricht noch mal der "gekaufte Christoph".

> Wir sind letzte Nacht aus unserem Urlaub im Titanic Hotel zurück gekommen.

> Zunächst einmal das wichtigste: Ich bin nicht gekauft!!!

> Alle die über dieses Hotel nörgeln, sollen gefälligst Ihren nächsten Urlaub in Deutschland verbringen, da gibt es deutschen Standart, deutsche Qualität und deutsches Essen. Wer ins Ausland fährt hat sich gefälligst anzupassen, an Land und Leute. Und wer im Ausland deutsche Verhältnisse haben will, muß halt nicht so geizig sein und im Robinson Club einchecken.

> Wir waren mit 3 Kindern (11,14 u. 15 Jahren) dort und wohnten im Familienzimmer. Für die 2.800,- € habe wir eine tolle Leistung erhalten!!! Klar wäre es schön gewesen, wenn zwischen den beiden Zimmern eine Verbindungstüre gewesen wäre, aber es ging auch ohne.

> Zum Thema Baustelle:

> Ganz Ägypten ist eine Baustelle. Die Strasse vom Flughafen zum Hotel ist eine einzige Baustelle mit tausenden von angefangenen Häusern und Hotelanlagen. Im Titanic wird auch noch gebaut. Man sieht und hört es aber sehr sehr selten.

> Aufzug:

> Wir wohnten im obersten Stockwerk - 3. Etage!!! Wozu hat das Hotel überhaupt einen Aufzug? 3 Etagen kann man ja wohl zu Fuß gehen!!! Bei dem reichhaltigen und für den Preis wirklich guten Essen, schadet ein wenig Treppensteigen keinem! Wir sind jedenfalls nie mit dem Aufzug gefahren.

> All Inklusive Angebot:

> Whisky, Gin, Wodka, Rum und Ouzo bis zum Abwinken. Einen Kaffeevollautomaten (Expresso, Cappucino, etc.), Tee, Cola, Limo, etc. ohne jedliche Wartezeiten.

> Was will man mehr. Diejenigen, die sich abends mit Bier "die Kante geben wollten" hatten halt Pech. Durch eine "Biergläsermangeltechnik" gab es für dieses Getränk tatsächlich auch längere Wartezeiten, jedoch nur Abends nach 20 Uhr; im schlimmsten Fall 5 Minuten.

> Toiletten:

> Ja es stimmt; die Toiletten unten in der Lobby sind noch nicht fertig; nur die Pissoirs für die Herren. Ich denke mal dies wird noch bis Mitte August dauern. Trotzdem muß man nicht vom Pool aus jedesmal ins Hotelzimmer auf die Toilette gehen. Man kann die sauberen Toiletten vom Aquapark benutzen. Die sind sogar für die meißten Poolliegen schneller zu erreichen, als die noch nicht fertigen Toiletten in der Lobby.

> Fluglärm:

> Nun ja, nach 2 Wochen Titanic, kann man schon fast bei "Wetten Dass" mitmachen und sämtliche Fluggesellschaften am Fahrwerk erkennen. So cirka alle 30 bis 40 Minuten kommt ein Flugzeug vorbei, was allerdings nach kurzer Zeit nicht wirklich stört, da der permanente Wind, die Gäste und die Musikanlage eine wenn auch geringe Dauerbeschallung produzieren.

> Die Poolanlage und der Aquapark sind einfach super. Das Animationsteam wurde jeden Tag besser. Alle Menschen dort, vom Hotelbesitzer bis zum Fensterputzer sind super freundlich.

> Die All-Inklusive-Poolbar könnte noch etwas verbessert werden, das gebe ich zu; dort geht es tatsächlich etwas zu "südländisch" zu was die Hygiene betrifft. Allerdings liegt die Poolbar ca. 70 m entfernt von der Bar in der Hotellobby. Wer also richtig kalte Getränke, aus richtig gespülten Gläsern haben will, muß sich und seinem Körper diese zusätzlichen 70 m Bewegen antun, was auch nicht wirklich schlimm ist.

> Das "Strand-Partnerhotel" vom Titanic ist nicht das Alibaba sondern das gegenüberliegende Aladin. Dort hat man in der Strandbar auch All-Inklusive (Essen und Trinken). Wenn wir am Strand waren, haben wir die Liegen vom Hotel Jasmin benutzt (direkt neben dem Aladin), da dort der Strand der schönste ist. Gegessen und getrunken haben wir dann im Aladin. Also alles kein Problem. Auch fährt ein Bus im 15-Minuten-Takt vom Hotel bis direkt an den Strand vom Aladin.

> Fazit:

> Das Titanic hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Fehler sucht, wird überall welche finden -auch im 7-Sterne-Hotel. Wenn man sich auf das Positive konzentriert, kann man hier wirklich einen schönen Urlaub verbringen.

>

> Gruß

> Christoph

>

• annamo
    geschrieben 1122403606000

Hallo liebe Mitreisende,

schön daß sich außer uns noch andere entschlossen haben Ihren Urlaub wie geplant durchzuziehen.

Eine Frage noch vorab: kann man dort auch deutsche Radio- oder Fernsehsender empfangen? Nützt ein Weltempfänger etwas? Hat jemand Erfahrung mit Telefonaten nach Deutschland (Preise, Call-Center)? Kann man seine Urlaubsfotos vor Ort auf CD brennen (lassen)?

Fliegt noch jemand am 8.8. ab Frankfurt (ca. 3.00 Uhr)?

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub

Grüße Annabell

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!