Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• costein
    geschrieben 1122414574000

Hallo,

wir habe umgebucht.

Wir wären am 25.08.2005 ins Titanic geflogen. Da aber zu unserer Zeit die Wahlen in Ägypten anstehen(07.09.2005), befürcheten wir nichts Gutes.

Außerdem vertrete ich nicht die Meinung, dass es nicht gefährlicher ist als sonst irgendwo.

Hat das Titanic denn jetzt wenigstens eine Mauer als Sicherheit drumherum? Es liegt ja ohne "Schutz" an der Durchfahrtsstrasse zum Flughafen. Das war der Hauptgrund für uns umzubuchen. Ich würde mich dort nicht sicher fühlen. Dies empfindet natürlich jeder anders.

Wir fliegen jetzt nach Mallorca.

Ich wünsche allen, die mit mir die Fertigstellung des Titanic erseht haben einen schönen Urlaub.

Gruß

Corinna

• rape
    geschrieben 1122462785000

Hallo,

zu eurer Info, sind am Montag zurückgekommen. Wir haben 2 Wochen im Titanic Resort Aquapark verleben dürfen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig, man fühlt sich durch die Fertigstellungen absolut nicht gestört. Bus zum Strand funktioniert wunderbar. Aquapark auch für ganz Kleine super. Personal egal in welcher Abteilung spitzenmäßig (braucht man etwas ist binnen 5 Min. der richtige Ansprechpartner zur Stelle). Weiters sei noch zu bemerken, dass das Personal, sowie Küche absolute spitzen Klasse sind. Nur eines ist störend die Gäste wissen sich teilweise nicht zu benehmen bzw. gehen zum Dinner in kurzen Hosen oder Badekleidung.  

• ZXR.750
    geschrieben 1122475556000

Hallo Zusammen,

auch wir bleiben bei unserer Buchung. Wir fliegen am 18.08.05 von Stuttgart aus. Wir sind 2Erw. + 2 Kids ( 4 + 8 J ) und freuen uns schon länger darauf. Wir hatten bereits im Dezember gebucht, jedoch erst im Februar über dieses Forum erfahren, daß das Hotel noch nicht fertig wahr. Wir haben auch lange Zeit befürchtet das unser Urlaub eher zum Alptraum wird, zum Glück hat sich dies jedoch noch gewendet. Eine Umbuchung kam für uns zu keiner Zeit in Freage, da wir durch Kauf einer Wohnung auch finanziell eingeschränkt waren und dieses Hotel das einzige in dieser Preiskategorie war mit Wasserrutschen bzw dem Aquapark.

Bei den Anschläge vertreten wir auch die Meinung, daß es immer und überall passieren kann, ob Bombe, Unfall oder sonstiges.

Wir werden weiterhin aufmerksam diesen Thread verfolgen und nach dem Urlaub auch unsere Erfahrungen einbringen.

Wir wünschen allen Titanic-ern eine erholsamen Urlaub

Ralf, Heike, Yannick und Mirko  N.

P.S.: Hat uns noch jemand Tips für Ausflüge ( Shopping, Sehenswürdigkeiten,etc. ) ?

• gehsteeg
    geschrieben 1122481716000

Hallo,

wir machen auch keine Umbuchung mehr (Abflug ist am 18.08 von Köln 2E+2K). Aber ich denke die fehlende Tür ist ein Grund für die Preisminderung. Kann man das reklamieren?

Gruß,

Alex

• DidiSilvi
    geschrieben 1122497509000

@ ANNAMO

in Ägypten kann man ZDF, ARD, RTL, RTL2 und VOX empfangen. Die Öffentlichen sind allerdings von schlechterer Qualität als die Privaten und nicht in jedem Hotel kann man alle Sender empfangen!

Mit Radio kenne ich mich leider nicht aus!

Gruß, Silvi!

• eintracht
    geschrieben 1122499843000

´Hallo gehsteeg,

wir (2 Erw. und 2 Jungs 13+15) fliegen auch am 18.08.2005 von Köln aus ins Titanic. Wann und womit fliegt Ihr ? Wir fliegen um 03.00 Uhr mit Air Berlin. Vielleicht sieht man sich ja.

• luckylucke
    geschrieben 1122501562000

Hallo liebe Mitstreiter und Miturlauber,

nach den Anschlägen auf der Sinai-Halbinsel haben wir uns schon überlegt und diskuttiert, ob wir umbuchen sollen.

Aber:

Wir sind der Meinung, dass es uns jederzeit und überall treffen kann. Egal, ob Anschlag oder Naturkatastrophe. Sicher muß diese Entscheidung jeder für sich treffen und da kann keiner einem einen Rat geben, was richtig oder falsch ist. Jedoch muß ich mir überlegen, dass auch, wenn ich in ein anderes Land umgebucht habe und dort mit dem Flugzeug hin komme, die Gefahr nicht vorrüber ist. In Madrid hatte sicherlich auch niemand damit gerechnet, dass ein Anschlag auf einen Bahnhof verübt wird. Oder in London auf die U-Bahn!? Ich denke, dessen sollte und muß man sich bewußt sein.

Darum

bleiben wir bei unserer Buchung und fliegen am 15.08. ab Düsseldorf.

Wer fliegt zu diesem Zeitpunkt ebenfalls nach Ägypten?

• mary_jam
    geschrieben 1122736267000

Beitrag v. Waldemar27  (Kopie):

Hallo Leute,

Wir (2E+4K) fliegen am 22 August um 3.00 Uhr ab Frankfurt.

Fliegt jemand am diesen Tag?????Vielleicht konnte man sich am Flughafen treffen. Gibt es im Titanic Resort eine Wäscherei(wir haben 14 Mon.Baby ). Ist wirklich Alladin-Strand für Titanic Gäste inclusive???

Gruß Waldi

Hallo Waldi!

Klick mal unten rechts auf "weiter" dann gelangst Du auf eine Seite, auf der es schon einen thread mit genau diesem Thema (und rd. 200 Beiträgen) gibt.

VG und schönen Urlaub, SvKP-Admin

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • gehsteeg
    geschrieben 1122755621000

Hallo eintracht,

wie wir eben festgestellt haben, fliegen wir mit dem gleichen Flieger wie ihr! Wir sind eine vierköpfkige Familie (39(m),34(w),15(w),9(m)). Wir freuen uns alle auf einen erholsamen und ruhigen Urlaub. ;-)

Bis dann schöne Ferien

gehsteeg

• Canasta
    geschrieben 1122812966000

Hallo alle miteinander!

Sind am 29.07.05 zurückgekommen vom Titanic Resort nach 2wöchigem Urlaub.

Also, ich kann sagen, an gewissen Stellen klappt es noch nicht so ganz. Das sind sogenannte Anfangsschwierigkeiten, die ein neues Hotel so mit sich bringt.

Die Familienzimmer sind leider zu klein geraten für 5 Personen. Für 4 reicht es.

Die Sauberkeit lässt an manchen Orten zu wünschen übrig. Es kommt sich draufan, in welchem Trakt man untergebracht ist. Die einen Zimmer sind total sauber und rein. Die anderen Zimmer sehen keinen Besen (wie unseres).

Die Lobby ist richtig pompös gestaltet. Leider zuwenig Sitzplätze. In der Poolanlage kann man am Abend leider auch nicht sitzen.

Wenn jemand am Abend ein Glas hat, nicht mehr hergeben. :-) sonst kann es zu Problemen kommen, bis man ein neues hat.

Das Essen ist spitzenmässig. Es gibt jeden Tag soviel Gerichte, die einfach lecker schmecken. In der 2. Woche fängt es an, dass sich die Auswahl wiederholt. Aber das ist kein Problem.

Die Leute sind superfreundlich. Egal ob Putzboy, Kellner oder Manager. Die Einzigen die nicht freundlich sind, sind die an der Rezeption. Da ist nur einer freundlich. Die deutsche Rezeptionistin sollte man gleich kündigen. Wenn jemand mit einem Problem kommt, dreht sie sich um, und schickt einen, der nur englisch spricht.

Der Pool und die Poolanlage sind ein Traum.

Baulärm hab ich eigentlich nichts mitbekommen. Ausser am Tag mal hämmern oder bohren. In der Nacht war Ruhe.

Was zu erwähnen ist, das Hotel liegt direkt in der Anflugschneise. Vom linken Hoteltrakt über den Pool zum rechten Hoteltrakt. Eigentlich kann man bei "Wetten Dass" mitmachen, dass man jetzt alle Fahrgestelle kennt von den verschiedenen Luftgesellschaften. Aber, ich muss dazusagen, es ist nicht so störend.

Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Urlaub, der leider wieder zu Ende ist. Und, wenn die Preise im Hotel nicht explodieren, werden wir sicher wieder dorthin gehen.

Soviel mal zu den Infos. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann mailt mich an. canasta_72@hotmail.com

Allen die dorthin gehen wünsche ich schönen Urlaub.

Gruß

Canasta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!