Hallo alle miteinander!
Sind am 29.07.05 zurückgekommen vom Titanic Resort nach 2wöchigem Urlaub.
Also, ich kann sagen, an gewissen Stellen klappt es noch nicht so ganz. Das sind sogenannte Anfangsschwierigkeiten, die ein neues Hotel so mit sich bringt.
Die Familienzimmer sind leider zu klein geraten für 5 Personen. Für 4 reicht es.
Die Sauberkeit lässt an manchen Orten zu wünschen übrig. Es kommt sich draufan, in welchem Trakt man untergebracht ist. Die einen Zimmer sind total sauber und rein. Die anderen Zimmer sehen keinen Besen (wie unseres).
Die Lobby ist richtig pompös gestaltet. Leider zuwenig Sitzplätze. In der Poolanlage kann man am Abend leider auch nicht sitzen.
Wenn jemand am Abend ein Glas hat, nicht mehr hergeben. sonst kann es zu Problemen kommen, bis man ein neues hat.
Das Essen ist spitzenmässig. Es gibt jeden Tag soviel Gerichte, die einfach lecker schmecken. In der 2. Woche fängt es an, dass sich die Auswahl wiederholt. Aber das ist kein Problem.
Die Leute sind superfreundlich. Egal ob Putzboy, Kellner oder Manager. Die Einzigen die nicht freundlich sind, sind die an der Rezeption. Da ist nur einer freundlich. Die deutsche Rezeptionistin sollte man gleich kündigen. Wenn jemand mit einem Problem kommt, dreht sie sich um, und schickt einen, der nur englisch spricht.
Der Pool und die Poolanlage sind ein Traum.
Baulärm hab ich eigentlich nichts mitbekommen. Ausser am Tag mal hämmern oder bohren. In der Nacht war Ruhe.
Was zu erwähnen ist, das Hotel liegt direkt in der Anflugschneise. Vom linken Hoteltrakt über den Pool zum rechten Hoteltrakt. Eigentlich kann man bei "Wetten Dass" mitmachen, dass man jetzt alle Fahrgestelle kennt von den verschiedenen Luftgesellschaften. Aber, ich muss dazusagen, es ist nicht so störend.
Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Urlaub, der leider wieder zu Ende ist. Und, wenn die Preise im Hotel nicht explodieren, werden wir sicher wieder dorthin gehen.
Soviel mal zu den Infos. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann mailt mich an. canasta_72@hotmail.com
Allen die dorthin gehen wünsche ich schönen Urlaub.
Gruß
Canasta