Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• rohi70
    geschrieben 1122902741000

Ich war von 7-21.7 im titanic und habe so manches erlebt. Baulärm bis 0.30 Uhr nachts, verdreckte zimmer, verdrecktes geschirr und gläser, TV kaputt, Aufzug anfangs noch nicht fertig-nach der Eröffnung blieb er ca 3 mal pro tag stecken.

All inclusive OK-wenn die maschinen hat grad nicht ausfielen-leider taten sie das täglich.

Im EG keine toiletten. (sehr angenehm bei pharaos rache)

und total präpotentes personal bei der rezeption.

was allerdings super war, das was 1;der strandbus, der alle 15 minuten fuhr, 2; das Al inclusive am strand, das im katalog gar nicht angegeben war, und die wirklich freundliche art des personals.

immer wollten sie mit ihrer art alles wieder gut machen-das haben wir hoch anerkanntr.

was witzig war: der Herr von Neckermann hat sich in der 2 woche gar nicht mehr blicken lassen (aus organisatorischen Gründen entfile die sprechstunde)

was bedauerlich war: am letzten tag mussten wir um 12 uhr die schlüssel abgeben, und konnten somit keine toilette mehr benützen.

als mein sohn dringend musste, sagte der "freundliche typ" bei der rezeption: "You have booked the room till 12 o clock-its your problem"...........

Wir haben jetzt bei neckermann reklamiert-mal schauen, was rauskommt. wenn wer nachricht von neckermann erhält bitte melden unter andrea.hinterleitner@chello.at

CIAO und den Urlaub nicht vermiesen lassen (Pool und Aquapark und meer sind SUPER)

• usrmaatre1963
    geschrieben 1122985078000

hallo ihr lieben,

wir sind heute aus hurghada zurück gekommen.

wir schließen uns denen an, die sagen wenn ich deutschen standart haben will dann muß ich zu hause bleiben.

A B E R :

wir waren zu 5. ( 42, 40, 15, 13 und 11 j. ) vom 11.07. bis zum 01.08. im titanic.

als wir am 11.07. gegen 22. uhr ankamen hatten wir den eindruck, dass man uns wohl nicht mehr erwartet hat.

das zimmer war nur für 3 personen hergerichtet und es hat bis 1.30 uhr gedauert bis genügend schlafgelegenheiten für uns 5 geschaffen wurden.

es wurden 2 schlafsofas in das 1. zimmer geschoben und das wars.

keine decke, keine kopfkissen nur 2 dünne laken.

beide räume des familienzimmers waren total verdreckt.

die dusche war nur mit badeschuhen zu betreten ( sah aus wie 30 jahre alt) und das wc war volkommen versaut.

womit könnt ihr euch ja denken.

nun gut, dachten wir, morgen wird sich alles besern.

das war ein fehler.

wir haben 3 tage lang alle mängel an der rezeption gemeldet und nichts tat  sich.

wenn man erfolg haben will dann muß man sich mit dem roomservice gut stellen.

allerdings : vernünftige betten habe wir in den ganzen 3 wochen nicht bekommen.

das waren 21 harte nächte auf dem boden! die matratze der schlafsofas war nun nicht gerade dick und lagen direkt auf dem boden. nix mit lattenrost oder so.

der baulärm hat sich zum teil bis 3.00 uhr morgens gezogen. auch das trübt ein wenig die urlaubsfreuden.

das essen war in der ersten woche besser als in den letzten 2 wochen.

ich will nicht sagen dass es schlecht war, aber man könnte wenigstens die pommes, kartoffeln und nudeln gar kochen! ich glabe das ist nicht zuviel verlangt.

der rest war oft für europäer schlecht genießbar, mal vorsichtig ausgedrückt.an der poolbar bekam man in der hauptsache die getränke in " zimertemperatur" und man kann da auch nicht von einer freundlichen bedienung sprechen.

am abreisetag hat man den schlüssel um 12 abzugeben, egal wann man abgeholt wird. ai endet um 14 uhr und ab dann muss man alles bezahlen.

also deckt euch beim letzten frühstück ein und nehmt das mineralwasser mit aus dem zimmer.

die toiletten an der rezeption waren fast fertig als wir gefahren sind.

Die leute da sind nett,freundlich und hilfsbereit und er aquapark ist wirklich klasse !!!

die aussenanlagen sind sehr sauber und gepflegt, bleibt zu hoffen das der rest auch mal so gut wird.

Ach ja noch ein tip : wenns um ausflüge o.ä. geht dann schaut mal in hurghada downtown in den hopness bazar von frau lungwitz in der poststreet.10 rein.

das lohnt sich!!!

usrmaatre1963
  • Heike31
    geschrieben 1123006093000

Hallo an alle mutigen Ägyptenurlauber!

Also wir,37,31,13,12,10 und 5J. waren in der Zeit vom 14.7. bis 28.7. 2005 in Ägypten, allerdings im Primasol Beach Albatros.Wir hatten über ITS gebucht und da war einmal kostenloser Eintritt im Aquapark bei.Ich kann nur sagen,da war es super.Aber vorsicht,der Boden ist so glatt,das sich laufend Leute auf die Nase legen (ich inklusive).Die vielen Rutschen,also wirklich sehr viele und das Wellenbad ist einfach toll.Außerdem kann man dort auch umsonst Schlauchboot fahren gegen eine künstliche Strömung.Ich kann nur sagen,einfach toll,aber l a n g s a m gehen.

• jumkuhn
    geschrieben 1123094412000

Hallo Ihr Lieben!!!

Wie 2 Erwachsene, 3 Kinder ( 8,10,13 ), waren vom 14-28.07. im Tetanic Resort und Aqua Park.

Die Unterbringung war in einem Familienzimmer mit Trenntür.

In beiden Zimmern welche überigens nett und funktionell eingerichtet waren gab es Deutsches TV mit Programmeinschränkungen, Kühlschrank, Klima, Safe und im Bad einen Fön mit Stromanschluß für Rasierer.

Im Bad gibt es außerdem eine Schiebetür als Duschabtrennung  ( besser als Vorhang ). Leider gibt es nach Ägyptischem Standart keine Klobürsten.

Die Zimmerreinigung kann wie alles in diesem Land durch ein kleines Trinkgeld sehr verbessert werden. Desweiteren wird der Kühlschrank auch ständig mit neuem Wasser bestückt.

Die Aufzüge sind wirklich häufig defekt.

Die Toiletten im Empfangsbereich leider wie schon berichtet nicht fertig.

Die Lobby mit Ihren Sitzplätzen ist leider bei dem Umland wo man wenig unternehmen kann etwas zu klein bemessen.

Das gleiche gilt für das Restaurant.

Die Bedienung ist besser, wenn man wie schon gesagt mal ein kleines Trinkgeld springen lässt.

Leider ist das Essen für unsere Europäischen Mägen nicht ganz so verträglich.

Würde raten für die Kinder Gläser Nutella und für Wurstesser eingeschweißten Aufschnitt mitzunehmen ( gibt ja den Kühlschrank ).

Das Telefonieren im Hotel ist sehr teuer, da es über einen Mobilfunkrouter läuft.

Der Aquapark ist super und die Animation sowie der Kinderclub sind absolut ok.

Der sehr große Hotelpool ist für andere Besucher des Aquaparks gesperrt.

Bei AL kann man an der Poolbar des Hotels kostenlos ständig Getränke und ab Mittags auch Hamburger, Hot Dogs und Döner bekommen.

Wenn man etwas bestimmt aber freundlich auftritt werden Fehler, welche natürlich in den Anfängen überall vorkommen in der Regel sehr schnell beseitigt.

Nun noch zwei kleine Tipps:

1. Ausflüge nach Hurghada Stadt ( Sakalla ) bringen nicht sehr viel, da im Aquapark und im Aladin auch Geschäfte sind und es irgendwie immer ein Einheitspreis bleibt.

Wenn doch dann den Hoteleigenen Taxiservice wenn möglich ( ALI BABA ) rufen, da man für Hin und Rückfahrt nur insgesammt 7€ zahlt.

2. Schnorchel und Bootstouren wenn Ihr Sie günstig haben wollt beim Tauchsportcenter Roland Schumm am Strand buchen.

Die Ausflüge mit dem Schiff sind ca. 8 Stunden lang und man kann sehr viel sehen, auch wenn man Glück hat Delfine ( muss man auch bei der Delfintour haben ).

Die Tour kostet sonst beim Reiseveranstalter ca. 50€ Erwachsener und 25€ Kind.

Bei Schumm 20€ Erwachsener und 10€ Kind.

Ausserdem ist das Essen auf den Tauchbooten mit ca. 1,5o€ pro Person und ca. 50 Cent pro Getränk auch echte Cola an Bord super günstig.

Es gibt auch an Bord eine Süsswasserduschkabine und eine Toilette sowie 2 Sonnendecks.

Ich bin der Meinung wir hätten es schlechter treffen können, hatten zwar auch Allahs Rache usw. sind jedoch zufrieden und erholt aus einem Urlaub zurückgekommen der bestimmt noch zu verbessern gewesen wäre aber trotzdem absolut ok war.

Fazit: Lasst Euch keine Angst machen und einen schönen Urlaub!!!

Euer Michael

• luckylucke
    geschrieben 1123095729000

Hej Michael,

wir sind absolute Ägyptenneulinge. Was verstehst Du denn unter einem kleinen Trinkgeld und in welcher Währung?

VG

Luckylucke

• mary_jam
    geschrieben 1123099101000

Beitrag v. frecheaura   (Kopie):

Hallo, wir 32, 35, 8 und 5 Jahre fliegen vom 18.8 - 29.8  in den Titanic Resort und wir freuen uns total darauf. Wir lassen uns nicht irre machen, sondern machen uns ein eigenes Bild. So schlimm wirds schon nicht werden. Wir fliegen von Frankfurt, wer reist zu dem Zeitpunkt ebenfalls dorthin?? man könnte sich ja treffen, oder??

Lieben Gruß Andrea

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • krywie
    geschrieben 1123230709000

Hallo an alle ,

sind gestern erst wieder aus dem Titanic zurückgekehrt, leider hätte noch mal 2 Wochen dran hängen können aber na ja auch ein schöner Urlaub geht zu ende und ich würde ihn wieder im Titanic buchen. Denn wir hatten keinen Grund zur Beschwerde. Sicher wenn man was finden möchte, findet man auch was.

Ich kann sagen schönes Hotel wo sich alles einspielt Nette höfliche Ägypter, super Essen, Super Pool + für die Kids der Aqua Park.( aber nicht nur ). Strand am Jasmin und Strandbar am Aladin waren ok. Fam.- zimmer mit Verbindungstür gibt es, kommt aber drauf an bei wem man gebucht hat. ITS Bucher hatten dies, NEC nicht die hatten 2 Zimmer aber auch das ging.

Zum Anschlag noch, in Hurghada und in der Umgebung war es sehr ruhig keine Angst bei den Urlaubern und den Einheimischen.

So das war es, wer fragen hat kann sich ja melden Fotos habe ich auch.

Die noch ins Titanic Reisen einen schönen Urlaub und nicht Umbuchen mehr es lohnt nicht.

Viele Grüße Olaf

PS. Herren Toiletten sind fertig und bei den Damen kann es noch eine gute Woche dauern.

• kaiserkippel
    geschrieben 1123250297000

Hallo Olaf,

danke für Deinen positiven Bericht. Naja wenn die Damentoiletten in ca. 1 Woche fertig sind, haben wir ja richtig Glück. Wir fliegen am 21.8.05. Haben auch über ITS gebucht. Über ein paar Fotos würde ich mich sehr sehr freuen. Danke LG

• firehunter
    geschrieben 1123267455000

Hallo Olaf,

wäre schön, wenn Du mir auch die Fotos zukommen lassen würdest.

firehunter05@email.de

Fliegen am 29.08 ins Titanic

• Skyjumper
    geschrieben 1123351203000

Hallo an alle!!!

Wir wollen auch ins Titanic-"Panic"-Resort,allerdings erst im Dezember,22.12.05-05.01.06.Wir,2 Erw.2Kin,würden uns freuen von einigen die zurückgekommenen sind

und hoffentlich einen SUPER Urlaub hatten einige Info´s und evtl.Bilder zubekommen.

Vielleicht fliegt ja einer von Euch (Ihnen)auch um diese Zeit ins Titanic Resort,da könnte man sich ja vorher mal kurzschließen und einige bis dahin gesammelte Erfahrungen austauschen.Wir kommen aus der nähe von Kassel und fliegen am

22.12.05,Uhrzeit noch unbekannt,von Frankfurt/Main ab.

Über viele Antworten würde ich mich freuen.

Grüße an alle und vorallem denjenigen die jetzt fliegen einen super Urlaub!!!

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!