Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• baerle62
    geschrieben 1123352779000

Hallo Kyrwie,

würde mich sehr über aktuelle Fotos freuen.

Email:maus62@gmx.de

Vielen Dank.

krywie schrieb:

>

> Hallo an alle ,

>

> sind gestern erst wieder aus dem Titanic zurückgekehrt, leider hätte noch mal 2 Wochen dran hängen können aber na ja auch ein schöner Urlaub geht zu ende und ich würde ihn wieder im Titanic buchen. Denn wir hatten keinen Grund zur Beschwerde. Sicher wenn man was finden möchte, findet man auch was.

> Ich kann sagen schönes Hotel wo sich alles einspielt Nette höfliche Ägypter, super Essen, Super Pool + für die Kids der Aqua Park.( aber nicht nur ). Strand am Jasmin und Strandbar am Aladin waren ok. Fam.- zimmer mit Verbindungstür gibt es, kommt aber drauf an bei wem man gebucht hat. ITS Bucher hatten dies, NEC nicht die hatten 2 Zimmer aber auch das ging.

> Zum Anschlag noch, in Hurghada und in der Umgebung war es sehr ruhig keine Angst bei den Urlaubern und den Einheimischen.

> So das war es, wer fragen hat kann sich ja melden Fotos habe ich auch.

> Die noch ins Titanic Reisen einen schönen Urlaub und nicht Umbuchen mehr es lohnt nicht.

>

> Viele Grüße Olaf

> PS. Herren Toiletten sind fertig und bei den Damen kann es noch eine gute Woche dauern.

>

• Skyjumper
    geschrieben 1123415235000

Hallo nochmal,

es waren ja jetzt einige im TITANIC RESORT in Urlaub,mich würde mal die Bewertung von denjenigen interessieren die dort waren.

Wäre also nett das man den Urlaub auch bewertet,man könnte

denjenigen auch helfen die gebucht haben,wie wir,aber noch am

zweifeln sind ob oder ob nicht geflogen wird.

Wie gesagt man könnte weiterhelfen.

Danke dafür

Grüße an alle

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.
  • mary_jam
    geschrieben 1123439968000

Beitrag v. kaarslichtje   (Kopie):

Hallo

Wir sind leider gerade zurueck vom zwei Wochem Titanic. Es hat uns super gefallen. Vor allem das Aquapark ist super, die Kinder waren sehr begeistert. Das Hotel ist schoen und gut, das Essen war immer gut und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam (leider koennen wir dass nicht von manche gaeste sagen, man kann immer hoeflich bleiben!!). Wir koennen es jeder empfehlen. Es waren nur noch einige kleinigkeiten nicht fertig aber dass hat uns wirklich nicht gestoert. Das Zimmer war schoen und geraumig.

Wir gehen bestimmt noch mahl zurueck. 

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • kaarslichtje
    geschrieben 1123439973000

Hallo

Wir sind leider gerade zurueck vom zwei Wochem Titanic. Es hat uns super gefallen. Vor allem das Aquapark ist super, die Kinder waren sehr begeistert. Das Hotel ist schoen und gut, das Essen war immer gut und das Personal ist sehr freundlich und behilfsam (leider koennen wir dass nicht von manche gaeste sagen, man kann immer hoeflich bleiben!!). Wir koennen es jeder empfehlen. Es waren nur noch einige kleinigkeiten nicht fertig aber dass hat uns wirklich nicht gestoert. Das Zimmer war schoen und geraumig.

Wir gehen bestimmt noch mahl zurueck. 

• luckylucke
    geschrieben 1123527371000

Hej,

bei HolidayCheck sind unter der Rubrik "Urlaubsbilder" schon einpaar Bilder vom Titanic abgespeichert. Schau' dort mal nach.

VG

Luckylucke

• kaiserkippel
    geschrieben 1123589207000

Hallo, habe eine Frage zum All inclusive am letzten Tag. Viele Schreiben das man am letzten Tag das Essen und trinken bezahlen muß, was kann ich dafür wenn mein Flieger erst abens geht und ich den Tag über noch im Titanic bin ? Also das muß abgeklärt werden, finde ich überhaupt nicht i.O. Vielleicht kann mal jemand dazu Stellung nehmen, der schon dort war. Danke LG 

• Canasta
    geschrieben 1123596049000

Hallo,

wir waren im Juli im Titanic Resort, und bei unserem Abreisetag war es so, dass wir bis 16 Uhr im Zimmer sein konnten, und auch das A.I. solange benutzen konnten. Unsere Begründung war, dass es sonst keine Toiletten gibt. Normalerweise wäre es bis 12 Uhr. Auch das A.I.

Wie es jetzt ausschaut, weiss ich leider nicht.

LG

Canasta

• Elli1968
    geschrieben 1123600230000

@ Kaiserkippel

Das man um 12 Uhr das Zimmer räumen muss und damit auch der A.I.  Anspruch endet, ist in den meißten Urlaubshotels egal ob Türkei,Spanien etc.  die Regel. ( Irgendwo gibts dafür bestimmt auch AGB,vielleicht finden usere Fachleute das mal was ;)    )  Das liegt vermutlich  nicht mal an den Hotels , sondern daran das die VERANSTALTER dem Hotel das nicht zahlen. Alles andere ist freiwillig und z.b. Zimmerräumung  hängt vermutlich auch davon ab , ob ausgebucht ist bzw. wann die neuen Anreisen kommen.

Irgendwo muss doch die Grenze gezogen werden. Stell dir vor , du hast ein Hotel für 500 Leute. 250 Reisen vormittags neu an , die 250 Abreisen verlassen aber erst abends das Hotel. Da hast du dann plötzlich 750 Leute zu versorgen. Auf eigene Kosten ! (zumindest 250)

LG ELLI  

• kaiserkippel
    geschrieben 1123772085000

Hallo Elli,

danke für Deine Antwort, wg. all inclusive usw.

Klar irgendwo muß es Grenzen geben, aber wenn Du Kinder dabei hast, die nachmittag wieder Hunger haben und du erst spät abends fliegst? Es ist es doch nicht meine Schuld wenn die Flugzeiten so sind. Mit den Zimmern ok, da gibt es immer eine Lösung, aber mit dem all inclusive sehe ich nicht ganz ein. Wir waren auch schon in der Dom.Rep., Spanien, Türkei, Marokko, Ägypthen usw., aber das ist uns noch nicht passiert. LG

• ZXR.750
    geschrieben 1124072969000

Hallo zusammen,

bei uns ist es bald soweit. wir haben jedoch jetzt gehört,

daß im Pass unserer Kids ( 4j + 8j ) ein Passbild vorhanden sein muß.

Ist das richtig ? Was kann es für Probleme geben, wenn diese nicht vorhanden sind ?

Hat jemand erfahrungswerte, wie lange es dauert, diese nachzutragen ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!