Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• baerle62
    geschrieben 1115110147000

Hallo Jürgen,

auch uns würde es interessieren wie der Reiseveranstalter bei jetzigen Buchungen umgegangen ist. Im übrigen möchte wahrscheinlich niemand in irgendein Hotel verfrachtet werden, das man nicht gebucht hat. Mich würde selber interessieren, ob nicht auch in ein anderes Hotel ,welches nicht dem selben Besitzer gehört, umgebucht bzw. vom Reisebüro oder Verabstalter angeboten werden kann.

Grüße.

• Kiwi
    geschrieben 1115115553000

Hallo!

Sie müssen Euch ja ein gleichwertiges Hotel anbieten. Zwei von dem Besitzer des Titanic sind aber nur 3Sterne Hotels- sollten also nicht in Frage kommen.

Und alle Gäste ins Ali Baba umbuchen wird wohl aus Platzgründen auch nicht hinhauen.

Allerdings hättet ihr von allen drei Hotels aus die Möglichkeit täglich in den Aquapark zu gehen (inklusive). Da das Hotel Titanic ja meiner Erinnerung nach vom Aquapark getrennt steht, macht das dann ja abgesehen vom Weg kein unterschied.. Habt dafür nicht den Weg zum Strand...

Ich hoffe für Euch, dass sie Euch in ein super Hotel umbuchen. Da habt ihr letztendlich mehr von Eurem Urlaub als in einem halbfertigen Betonbunker mit Dauerbeschallung (Baustelle, eine Seite Aquapark- andere Seite Straße)...

Ich wünsche allen trotzdem einen ganz tolen Urlaub- egal in welchem Hotel.

Gruß Yvonne

• Minityia
    geschrieben 1115120220000

Hallo Cleo,

ich hab mit meiner Familie ab dem 25. Juli zwei Wochen Titanic gebucht. Daß das Hotel bis dahin fertig ist, glaube ich auch nicht. Es wäre toll, wenn du mir ein paar Bilder von der "Baustelle" mailen könntest, vielleicht läßt sich so eine Umbuchung leichter gestalten. Meine Adressse: Minityia@aol.com

Liebe Grüße

Mini

• RominaH
    geschrieben 1115126912000

Ab diesem Jahr ist der Eintritt in den Aquapark nicht mehr inklusive, wenn du im Jasmin, Ali Baba und Aladin bist. Das war nur solange die Hotels noch nicht fertig waren.

Wir waren letztes Jahr im Jasmin und durften also jeden Tag kostenlos rein.

Aber nach einer Weile wird es doch langweilig. Seid froh, wenn ihr ins Ali Baba oder Jasmin dürft. Diese Anlagen sind groß. Mehrere Restaurants, Strand uvm. Im AP. wirds schnell langweilig. Nur ein kleines Restaurant. Der ganze Park nicht größer als bei uns ein Freibad. Spätestens nach 4 Tagen sind die Rutschen nicht mehr soooo interessant.

Viele Grüße Romina

• sabalex1
    geschrieben 1115455884000

Waren dieses Jahr Ende Februar im Ali Baba!!! Durften den Aquapark 1mal kostenlos besuchen!!!!!!!!!!!(so wie im November 04 und März 04 auch)

Hat sich das jetzt geändert???????

Alexandra
  • Minityia
    geschrieben 1115460782000

Hallo liebe Reisefans,

da ich mit meiner Familie ab dem 25. Juli ins Titanic fahren möchte, bin ich natürlich mehr als beunruhigt. Falls jemand mir Foto´s von der "Baustelle" mailen kann, wäre ich echt dankbar, denn im Moment sagt Neckermann noch, daß das Hotel am 1. Juni eröffnet wird. Darauf wetten möchte ich nicht, deshalb brauch ich dringend ein paar "Beweisfoto´s"  E-mail: Gcajnko@aol.com

Vieln Dank schon mal im voraus

Mini

• Jürgen H
    geschrieben 1115496411000

Hallo zusammen

Mich würde interesieren ob schon jemand ein Angebot zum Umbuchen bekommen hat, ; Wenn ja welches Hotel??

Gruß Jürgen

• nini369
    geschrieben 1115503811000

Hallo Zusammen, hallo luckyluke,

wir möchten mit 5 Personen fliegen, d.h. 2 Erw. und 3 Ki. In meinem Reisebüro sagte man mir, daß Sie sich mit Neckermann bzw. ITS in Verbindung setzen wird um nachzuhören, wie es mit den Augustreisenden aussieht. Ich werde dann umgehend berichten.

Desweiteren wäre es nett, wenn mir auch jemand aktuelle Fotos von der "Baustelle" zumailen würde. Wenn möglich, so akutell wie möglich. Meine e-mail-Adr. n.stegkemper@freenet.de

• rohi70
    geschrieben 1115631022000

Hallo!

Habe egrade mit Neckermann telefoniert, haben mir gesagt, dass alle mai termine umgebucht werden.

Auch von umbuchungen im juli war bereits die rede. ich erhalte heute noch info darüber und werde mich dann wieder melden.

PS: so frech wie vor 1 monat sind die bei neckermann aber nimmer

• gabyk
    geschrieben 1116018234000

Wir fliegen am 7. Juli nach das Titanic Resort mit 8 Personen. Es wäre nett, wenn ich auch die Fotos von der Baustelle bekommen würde. Vielen Dank im voraus. gaby.krus@zonnet.nl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!