• AuW.Sasse
    geschrieben 1149262195000

Hallo,sind gerade aus dem Urlaub zurück.Waren eine Nacht im DB!

Es ist eine Frechheit was Neckermann mit seinen Urlaubern macht.

Das DB ist unserer Meinung erst in einigen Monaten fertig.Am 18.5.2006 waren ca. 20% der Zimmer fertig.Alles andere im Bau oder noch nicht angefangen.

Einzelheiten mit Bildern folgen die Tage.

Grüße Werner

• Ismo
    geschrieben 1149267878000

Hallo Annette!

Also ich denke nicht, dass das Hotel bis September wirklich fertig ist. Es ist sehr schwer einzuschätzen wie lange es noch dauern wird, da eigentlich bis auf einige Zimmer, die Empfangshalle und der Pool noch nichts fertig ist.

Ich kann dir nur empfehlen umzubuchen. Aber Werner stellt ja noch Bilder rein, da kannst du dann selbst entscheiden.

Liebe Grüße,

Isabelle

• Transair
    geschrieben 1149270742000

Hallo Isabelle,

bin schon sehr gespannt auf Eure Bilder.Wir werden auf jeden Fall umbuchen, wenn die Situation weiter so bleibt.

Ich möchte aber auf keinen Fall ins Akassia.Wir haben den Calimera Club ins Auge gefasst.Lt. Jahn wird das wohl auch ok gehen.

Aber wie schon geschrieben, Hotels zu bekommen ist überhaupt kein Problem, sodaß wir noch ein wenig abwarten können.

Liebe Grüße

Annette

• AuW.Sasse
    geschrieben 1149328471000

Hallo,einige Bilder vom DB kommen am Sonntag in das Internet.Zu Neckermann ist noch zu sagen das wir uns vor der Abreise über das Reisebüro erkundigt haben,die Antwort:

ein Reiseleiter war im DB und es wäre alles benutzbar.

Schlimmer kann mann seine Kunden nicht belügen.

Zum Akassia ist zu sagen,sehr auf Italiener zugeschnitten,gut für Taucher weniger für Kinder und nur Schwimmer und,da die Anlage sehr groß ist, versuchen einen Bungalow nahe einem der beiden

Pools zu bekommen.Letzteres dürfte kein Problem sein da Ägypten im Moment leider einen großen Rückgang an Urlaubern zu melden hat.Letzter Tipp:nichts gefallen lassen und der der Reiseleitung kräftig

gegen das Schienbein treten wenn etwas nicht stimmt und das sofort.

Schönen Urlaub Werner

• aliydami
    geschrieben 1149419312000

Hallo alle zusammen,

haben die Beiträge mit gemischten Gefühlen verfolgt. Wir meine Frau und die zwei Kinder werden am 24.08.06 für zwei Wochen im Dreams Beach Resort sein. Im Moment sind wir sehr verunsichert, sogar schon soweit zu stonieren.

Gibt es irgendwie schon neue News bzgl. Eröffnung oder Bauarbeiten, oder sind diese jetzt abgeschlossen?

Wir haben über Neckermann gebucht, gibt es hier eine kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit, weiß das jemand?

Vielleicht hat jemand schon Bilder!

Freuen uns auf Info´s

Gruß Fam. Celebi

• AuW.Sasse
    geschrieben 1149423356000

Hallo aliydami,bin dabei Bilder einzugeben.Die Antwort von HOLIDAYCHECK ist das

sie die Bilder erst prüfen und das es bis zu 14 Tage dauern kann.

Wenn jemand die Bilder früher sehen möchte sende ich diese gerne als Anlage.Einfach eure I-Mailadresse schicken und ihr bekommt die Bilder.

Mfg.Werner

• roki
    geschrieben 1149425016000

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag mit dem Reisebüro telefoniert.Ich habe unser Problem erläutert und nachgefragt wie es mit einer Umbuchung aussieht.Dies ist kein Problem allerdings müßten wir die Mehrkosten für ein anderes Hotel übernehmen.Was ich aber unter dieser Vorraussetzung nicht akzeptieren kann.Wir warten also weiter ersteinmal ab.

Gruß Frauke

• schaefle
    geschrieben 1149431601000

Ich werde am 10.August ins Dreams Beach gehen, die Frau von Jahn Reisen hat mir per mail bestätigt, dass wir in der Anlage ohne jegliche Einschränkungen Urlaub machen können.

Dies glaube ich allerdings noch nicht so ganz, nach alldem was ich bisher gelesen habe.

Ich finde es von den Veranstaltern eine riesige Frechheit und dann soll man auch noch Umbuchungsgebühren bezahlen.

• aliydami
    geschrieben 1149455689000

@'AuW.Sasse' sagte:

Hallo aliydami,bin dabei Bilder einzugeben.Die Antwort von HOLIDAYCHECK ist das

sie die Bilder erst prüfen und das es bis zu 14 Tage dauern kann.

Wenn jemand die Bilder früher sehen möchte sende ich diese gerne als Anlage.Einfach eure I-Mailadresse schicken und ihr bekommt die Bilder.

Mfg.Werner

Hallo Werner,

hier meine email Adresse: niko.celeb@arcor.de

Danke im voraus für Deine Hilfe und Bereitschaft.

Gruß aliydami Niko

• AuW.Sasse
    geschrieben 1149465072000

@'aliydami' sagte:

Hallo Werner,

hier meine email Adresse: niko.celeb@arcor.de

Danke im voraus für Deine Hilfe und Bereitschaft.

Gruß aliydami Niko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!