• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1210769727000

Die Masche ist immer die selbe. Das Beach Albatros zieht wohl vom Namen bzw. von den Bewertungen immer noch genügend Urlauber (was ich inzwischen bei diesen ganzen Threads hier nicht mehr verstehen kann). Wenn dann der Laden voll ist, wir der Überhang einfach auf die anderen Hotels der Kette verteilt.

Ich war mit meiner Freundin letztes Jahr ebenfalls betroffen. Wir wurden in´s Ali Baba umgebucht. Das Ding hat hier eine Bewertungsquote von etwa 60 %, Tendenz fallend!!!!! Nur Russen, scheiß Essen, Strand, der den Namen nicht verdient, aufdringliches Personal und dreckiges Restaurant.

Für mich ist das Betrug. Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Leider lebt man als Urlauber in diesem Land in einem rechtsfreien Raum.

Mich sieht Ägypten nie wieder und ich hoffe, dass viele der Leser hier meinem Beispiel folgen.

• funnywithbunny
    geschrieben 1210772197000

Also ich muss sagen so sehe ich das nicht. Die Hotels der Kette sind alle recht gut. Ok das Ali Baba vielleicht nicht, aber der REst schon. Und vor allem die neuen Hotels sind teilweise viel besser als das Beach. Deswegen gibt es auch viele die dann in dem Hotel bleiben wollen in das sie überbucht wurden.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht muss man mal sagen, würde ich das auch nicht anders machen. Denn jjedes Hotel muss dort schauen wo es bléibt und ja auch irgendwie geld verdienen.

Ich weiß dass Überbuchung total ärgerlich ist, mir ist das selbst schon passiert!

Aber es gibt immer Wege und Mittel sich dagegen zu wehren!

In diesem Sinne wüsnche ich allen Pickalbatros-Urlaubern ganz tolle Ferien und einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel:-)

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • ahmed-ali
    geschrieben 1210774538000

@kalti85 sagte:

Hallo,

betrifft das immer nur das Beach Albatros oder auch das Aqua Blu und die anderen "Schwester" Hotels?

Ich fahre nämlich im September ins Aqua Blu...

also ich an deiner stelle würde etwas anderes buchen aqua blu

und aqua vista sind auch bis zum rand voll .genau wegen der geschichte beach albatross, alles ist drüben in den hotels.

ich hoffe das ich dir helfen konnte

biba andy

• ahmed-ali
    geschrieben 1210775035000

@funnywithbunny sagte:

Also ich muss sagen so sehe ich das nicht. Die Hotels der Kette sind alle recht gut. Ok das Ali Baba vielleicht nicht, aber der REst schon. Und vor allem die neuen Hotels sind teilweise viel besser als das Beach. Deswegen gibt es auch viele die dann in dem Hotel bleiben wollen in das sie überbucht wurden.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht muss man mal sagen, würde ich das auch nicht anders machen. Denn jjedes Hotel muss dort schauen wo es bléibt und ja auch irgendwie geld verdienen.

Ich weiß dass Überbuchung total ärgerlich ist, mir ist das selbst schon passiert!

Aber es gibt immer Wege und Mittel sich dagegen zu wehren!

In diesem Sinne wüsnche ich allen Pickalbatros-Urlaubern ganz tolle Ferien und einen tollen Urlaub in einem tollen Hotel:-)

Hallo oder auch salam

also das von wegen alle hotels bzw. die pick albatros group sei eigentlich gut stimmt nich ich habe 10 hotels von der pick albatros group besucht

das fast beste waar das beach albatros hurghada aber seit november 2007 ist es nicht mehr das was es mal war -Manager und chefkochwechsel......und alles andere --- sauberkeit hat auch nachgelassen

gruß

Andy

• ahmed-ali
    geschrieben 1210775591000

Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

auserdem was hab ich mit dem hotel zu tun oder der hotelkette??? ich buche nicht 9 monate vorher, um in ein anderes hotel zu kommen

2) mir ist es scheiß egal ob das hotel oder die hotelgruppe gut verdient, oder nicht, ich muß mein geld auch verdienen und mich fragt auch keiner wo die 2000€ für 3 wochen 2 personen herkommen ich wünsche dir nichts böses aber eventuell buchst du mal dein traum-hotel und bekommst gesagt.... überbucht.----- da möchte ich dich mal sehen.

salam

• ahmed-ali
    geschrieben 1210775823000

ITS HAT mit PICK ALBATROS Beach HUrghada den vertrag gekündigt :p :p :p :p :p :p :p :p :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

warum ??????? manche leute verstehen die deutsche sprache nicht :laughing:

lol

• funnywithbunny
    geschrieben 1210777270000

Also erstmal finde ich deinen Ton nicht angebracht Andy,

ich hab hier nur meine Meinung geäußert!

Zudem ist mir das schon passiert dass ich mein Lieblingshotel lange im voraus gebucht habe und dann überbucht war, bin aber nach 2 Tagen umgezogen. Und es hat mich tierisch geärgert. Hab nur gesagt, dass ich auf der anderen Seite die Hotels auch verstehe!

Und zum Beach Albatros muss ich sagen: Ich find es gar nicht mehr schön. Es ist das älteste Hotel der Kette und das sieht man auch. Für mich persönlich sind die anderen schöner. Aber das liegt eh immer im Auge des Betrachters. Wollte hier das Thema nur mal von einer anderen Seite beleuchten und vielleicht den ein oder anderen mal zum Nachdenken anregen und KEINE Diskussion führen, die in einem Ton geführt wird der unter meinem Niveau liegt!

So denn, allen trotzdem nen schönen Aufenthalt in den Albatros Hotels

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1210782587000

Alos funnywithbunny ich finde deine Einstellung ganz schön naiv. Da muss ich ahmed-ali vollkommen recht geben. Ich buche auch nicht Monate vorher, nur damit das Hotel mich dann umbucht. Wenn ich in ein anderes Hotel gewollt hätte, wäre ich da doch gleich hingegangen, oder?

Ich bleibe dabei, Umbuchungen sind Betrug am zahlenden Kunden. Es werden Hotels aufgefüllt, die man sonst nicht voll bekommt.

Und ganz ehrlich funnywithbunny, mir ist auf deutsch gesagt scheißegal, ob die Albatrosgoup ohne Umbuchungen pleite geht. Wenn ich mein eigenes Schicksal und das vieler anderer Urlauber, die diesen Jahresurlaub teuer bezahlen so sehe, dann würde ich noch ne Flasche Sekt köpfen, wenn diese Betrüger den Nil runtergehen.....

• kalti85
    geschrieben 1210793972000

Hmmm,

also ich bzw wir hatten uns auch das Aqua Blu ausgesucht, eben weil es denke ich von der Architektur her eine schöne Anlage ist und uns auch mit den ganzen Pools und Rutschen sehr gut gefällt. Zum Strand ist es ja auch nicht wirklich weit und das Beach Albatros war uns einfach zu "alt"

Wenn ich jetzt natürlich höre, dass man die Hotels absichtlich überbucht, dann finde ich das schon eine große Sauerei. Man sucht sich ja nicht umsonst sein Hotel aus nur um dann vor Ort umgebucht zu werden. Egal jetzt ob das neue Hotel vielleicht besser ist, es geht ums Prinzip und da muss ich dem einen oder anderen zustimmen, das ist einfach Betrug!!!

Ich werde im September ins Aqua Blu fliegen, und ich werde mich definitiv nicht umbuchen lassen ;)

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1210837773000

Dann wünsche ich dir viel Glück Kati, dass es klappt mit dem Verbleib im Hotel, mich sieht das Land nicht wieder......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!