• butterfliege
    geschrieben 1178362075000

@'Taleo' sagte:

@ gabriella

Hallo !!!

Denkst du wirklich, dass das Überbuchungsproblem ein Ende nimmt, nur weil wir hier in HC dieses Problem diskutiert haben ????

Ich denke, dass das den RV´s und dem Hotel ziemlich egal ist, ob wir hier drüber schreiben oder nicht.

Das ändert doch nix.

Probleme mit Überbuchungen gag es schon immer und wird es auch in Zukunft immer wieder geben.

Leider.

LG

Tanja

Hallo Taleo, ich glaube nicht das es den RV's egal ist was über sie geschrieben oder noch besser in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Ich für mein Teil werde ganz sicher nie wieder bei ITS buchen. Und wenn das die anderen machen, die auch über den Tisch gezogen wurden sind und das Beispiel dann Schule macht wird sich der RV sicher überlegen solche Aktionen zu vermeiden. Denen ihr Gewinn würde dann ganz schön einbrechen, nicht davon zu reden von den Schadensersatzforderungen der Urlauber.

Gruß Butterfliege

• RottiTotti
    geschrieben 1178555784000

Oh Gott was ich hier so lese wir haben das Albatros Beach auch über ITS gebucht Abflug ist 02.07.2007 wohin sollen wir umbuchen das ist alles mit Mehrkosten in Verbindung zu bringen! Bis Anfang Juli Überbuchungsschwierigkeiten hoffentlich haben wir Glück!

• RottiTotti
    geschrieben 1178555906000

und was ist wenn man einfach mit dem taxi vom flughafen direkt zu hotel fährt habe ich auch schon öfters gelesen!!

• Pharao 3
    geschrieben 1178558214000

@'RottiTotti' sagte:

Oh Gott was ich hier so lese wir haben das Albatros Beach auch über ITS gebucht Abflug ist 02.07.2007 wohin sollen wir umbuchen das ist alles mit Mehrkosten in Verbindung zu bringen! Bis Anfang Juli Überbuchungsschwierigkeiten hoffentlich haben wir Glück!

Ach Mensch...! Macht Euch doch nicht Eure Vorfreude durch solche Sorgen kaputt! Haben die letzten 3 Jahre das Beach Albatros über ITS gebucht. Vorher haben wir auch immer von den Überbuchungen gelesen und wir sind immer im Beach angekommen. Bekannte von uns hatten letztes Jahr das Albatros Resort (auf der anderen Strassenseite) gebucht und sind ins Dana Beach gekommen. Es wurde ihnen aber am Flughafen gleich gesagt, wenns nicht gefällt, könnten sie am nächsten Tag ins Albatros Resort. Und das Dana Beach muss TOP sein!!!Die waren voll begeistert. Und was schlechteres müsst Ihr nicht hinnehmen. Liebe Grüsse! Adriana

• RottiTotti
    geschrieben 1178614915000

Hallo Pharao 3,

ja Dana soll ja auch TOP sein, damit hätten wir auch kein Problem, aber schon mit dem Carlos M. oder dem Golden 5! Wir haben bewusst das Albatros gebucht wegen Strand/Meer, was man ja im Carlos wegen Stegarbeiten vergessen kann und das Golden 5 soll zu 95 % mit Russen belegt sein!

Fliegt denn einer noch zufällig am 02.07. ab Hamburg ins Albatros Beach? Wir sind 2 allein Reisende Mädels und das erste Mal in Ägypten, da werden wir eh kein Glück haben und ins gebuchte Hotel kommen, aber ich bin Blond vielleicht machen sie ja dann ne Ausnahme! :disappointed:

• butterfliege
    geschrieben 1178754942000

@'RottiTotti' sagte:

Hallo, da ITS von den Überbuchungen weiß dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten beim umbuchen geben. Und ITS sollte eigentlich auch die Kosten tragen. Alternativ könnt Ihr Euch Hotels anbieten lassen, falls Ihr wirklich umgebucht werdet. Aber nicht das Golden 5, wir wurden selber dorthin umgebucht

Aber bis zum 2 Juli ist ja noch viel Zeit. Lasst Euch die Vorfreude nicht vermiesen, dass ist ja wohl das schönste am ganzen Urlaub. Schönen Urlaub. Gruß Butterfliege

• RottiTotti
    geschrieben 1178784423000

@'butterfliege' sagte:

Hallo, da ITS von den Überbuchungen weiß dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten beim umbuchen geben. Und ITS sollte eigentlich auch die Kosten tragen. Alternativ könnt Ihr Euch Hotels anbieten lassen, falls Ihr wirklich umgebucht werdet. Aber nicht das Golden 5, wir wurden selber dorthin umgebucht

Aber bis zum 2 Juli ist ja noch viel Zeit. Lasst Euch die Vorfreude nicht vermiesen, dass ist ja wohl das schönste am ganzen Urlaub. Schönen Urlaub. Gruß Butterfliege

Hallo Butterfliege,

ich stand die letzten 2 Tage mit ITS im schriftlichen und auch telefonischen Kontakt! Erst hieß es, dass das Beach überbucht ist und dann nicht dies wäre nur vermehrt im März und April aufgetaucht für jetzt und Juli würde nichts im Computer angezeigt werden. Die hätten auch mit dem Hotelier gesprochen, dass er es doch bitte sein lassen soll mehr Zimmer zu verkaufen wie eigentlich da sind!

Umbuchen können wir kostenlos! Ich soll jetzt nochmal Ende Mai anrufen und dann wird nochmal in die PC´s geguckt ob eine Überbuchung vorliegt!

Wir haben für Beach bei 2 Wochen Aufenthalt All In 799 Euro bezahlt! Wenn wir nun aufs Dana umbuchen liegen wie ca. bei 950 Euro das sprengt leider unseren Preisrahmen und wenn wir eh dort hinkommen sollten dann gehen wir lieber aufs ganze und lassen uns überraschen! Kann man denn vorort darauf bestehen nicht ins Golden 5 zu kommen, sondern ein Ausweichhotel oder muss ich mir von ITS eine Liste schicken lassen, welche Auswahlhotels nur in Frage kommen?

• ahmed-ali
    geschrieben 1210700462000

salamaleikum= guten tag

salam= Hallo

waren jezt vom 21.04bis 12.05.08. im beach albatros und das zum 7.ten

mal aber wir werden dort nie wieder hin fahren .

das hotel hat sich gegenüber 2007 um 300% verschlechtert.

manager - wechsel- überbucht- in der woche vom 4.05.08 bis 11.05.08

wurden circa 190 deutsche gäste in andere hotels geschickt.

der chefkoch der immer da war ist auch nicht mehr da und das macht sich beim ganzen essen bemerkbar. einfälltig -oft kalt. service und sauberkeit haben auch nachgelassen. leider... wir waren gerne da

noch etwas wer hin will sollte russich. französich und holländich lernen...

:? :disappointed: :( :frowning:

gruß

Andy

• kalti85
    geschrieben 1210714264000

Hallo,

betrifft das immer nur das Beach Albatros oder auch das Aqua Blu und die anderen "Schwester" Hotels?

Ich fahre nämlich im September ins Aqua Blu...

• funnywithbunny
    geschrieben 1210767654000

Es betrifft eigentlich in regelmäßigen Abständen alle Hotels der Kette. Wenn ein Hotel überbucht ist, wird dann versucht die restlichen Hotels der Kette aufzufüllen.

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!