• Shirina
    geschrieben 1210838973000

Ich kann eigentlich gar nicht verstehen das alle ins Primasol Beach wollen,das Hotel liegt doch mitten im "Nichts",wenn man shoppen möchte muß man mit dem Taxi bis Hurghada fahren,möchte man Abends bummeln gehen braucht man auch wieder ein Taxi.Man hatte uns mal ins Primasol Resort umgebucht (eigentlich war Dana Beach gebucht)wir haben am nächsten Tag freiwillig ausgecheckt und sind mit dem Taxi ins Dana beach,dort hat man komischerweise schon seit einem Tag auf unsere Ankunft gewartet :frowning:

Haben dann dort gleich unsere Suite beziehen können.

LG Shirina
  • funnywithbunny
    geschrieben 1210850414000

Also nochmal: Ich finde Überbuchungen auch nicht toll! Im Gegenteil, ich finde es total ätzend! Wollte einfach mal nur ne andere Seite darstellen! Ich lasse mich auch nicht mehr umbuchen! Aber dieses Problem mit Umbuchungen gibt es nicht nur in Ägypten oder bei Pickalbatros sondern überall! So und damit will ich es auch belassen! Ich finde den Ton hier im Forum nämlich manchmal unter aller ***! Es soll hier ein informatives Urlaubsforum sein und kein Raum für irgendwelche nörgelnden Selbstdarsteller!

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1210850897000

Das hat nicht mit nörgelnden Selbstdarstellern zu tun, sondern in der Regel mit Erlebnissen, die Urlauber nun mal mit einem gewissen Hotel oder einer gewissen Hotelkette hatten.

Es soll hier nichts beschönigt werden sondern es sollen andere Urlauber darauf hingewiesen werden, was passieren kann, wenn man an diese Betrüger gerät......

• funnywithbunny
    geschrieben 1210852305000

Richtig es soll auf Erlebnissen basieren und es sollen Hinweise an Urlauber gegeben werden. Ich selbst bin seit Jahren dort in Urlaub und habe auch Erlebnisse gemacht- und zwar durchweg positive. Und auch ich wurde dort einmal überbucht und das verschweige ich auch nicht! Ich denke nur man muss nicht so aggressiv in eine Richtung polarisierend argumentieren. Jako du hast ja schon öfters hier im Forum deine negative Haltung geschildert und musst dies anscheinend an jeder nur möglichen Stelle immer wieder tun. Klar ist das in Ordnung dass man auch negative Sachen hier reinschreibt, aber ich finde auch der Ton spielt dabei eine Rolle. Und man darf nicht vergessen, alle Erlebnisse, Meinungen und Bewertungen basieren hier immer auf subjektiven EIndrücken und sollten auch nicht als alleingültige Weisheit dargestellt werden!

Ich kann gut verstehen, dass wenn man negative Erfahrungen gemacht hat, dass da Ärger und Wut dabei ist. AUch ich hab mich damals sehr geärgert, aber dennoch muss man nicht gleich ein ganzes Land als Betrüger hinstellen. Oder?

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1210856633000

Ich habe auch nicht das ganze Land als Betrüger hingestellt......Das mit dem Betrug war einzig und alleine auf diese Hotelkette bezogen und dabei bleibe ich.

Ich habe schon in mehreren islamischen Ländern Urlaub gemacht, musste aber leider feststellen, dass die Ägypter in Bezug auf Abzocken, Verarschen, Frauen missachten, schlechtes Essen kochen, Beschwerden behandeln und Betteln bisher die absoluten Spitzenreiter waren.

Ich wünsche dir noch viele schöne Urlaube in diesem Land. Die Einstellung gegenüber einem Land sind ja immer subjektiv. Ich werde nicht wieder hinfahren.

• pony77
    geschrieben 1211407416000

es soll Leute geben, die aus dem Beschweren gar nicht herauskommen (eigene Erfahrung)

28. Juni bis 16. Juli 2015: 5 Tage Hurghada (Aquaparktour), anschließend Kairo und evtl. Luxor, Alexandria oder so...mal sehen wo uns der Wind hin treibt :)
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1211461792000

und das nennt man dann Urlaub...............komm nach Ägypten und du erlebst was...... :disappointed:

• copyhero
    geschrieben 1211478653000

War jetzt mehrmals in El Gouna und es gab nie was zu meckern! Es kommt halt immer auf den Menschen an sich an(Neigung zum Meckern etc.), mit welchen Vorstellungen reise ich an? Was kann ich und was darf ich verlangen?

Es gibt Leute die möchten in den Ferien für 300 Euro 2 Wochen AI in einem 5 Sterne Hotel inkl . Flug. Das mag ja funktionieren, aber was kann ich dafür verlangen! Na, klingelts? Ausnahmen bestätigen natuerlich die Regel.

Ich möchte damit auch Niemanden pers. angreifen ;)

Den letzten Meckerurlaub hatte ich vor ca 12 JAhren in der Dom. Rep.

War AI und billig, sagen wir günstig!

Seitdem nie wieder AI gebucht und glücklich und zufrieden aus den Urlauben zurück gekehrt!

:laughing:

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1211629707000

Halloooo!!!!!!!!!!!

Ich habe einen Vertrag unterschrieben. Ich zahle meinen Reisepreis und der Reiseunternehmer stellt mir für die Zeit des Urlaubs das GEBUCHTE Hotel zur Verfügung.

Was hat das bitte mit Meckerurlaub zu tun????

Ich kann vielleicht meckern, wenn das Essen nicht gut ist oder der Pool dreckig ist. Da gebe ich dir absolut recht, da bestimmt der Preis den Service. Aber nicht bei der Frage, ob ich das GEBUCHTE Hotel überhaupt bekommen...... Das hat auch nichts mit klingeln zu tun, das ist systematische *********** von Urlaubern.....

• rantanplan528
    gesperrt
    geschrieben 1216196416000

Man schaue sich mal die neuesten Bewertungen an.........

Da wird sich wohl nie was ändern :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!