• butterfliege
    geschrieben 1175293883000

Ich denke das es am Preis - Leistungsverhältnis liegt. Das Primasol Beach Albatros hat über 80% Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck.

Und weil dann kein Mensch beim gleichen oder ähnlichen Preis ein schlechteres Hotel nimmt, wird das Beach Albatros bewusst überbucht und die Touristen dann in andere Hotels umgebucht die sonst nimmt bucht, ausgenommen unsere russischen Freunde, wie im Golden 5 wo 95% russisch sprechende Touristen anwesend waren.

• Bubilein
    geschrieben 1175309433000

Und wir fliegen alle hin, und lassen uns verarschen. :disappointed:

LG

• kisi
    geschrieben 1175323458000

@'SabineSachse' sagte:

werde morgen nochmal im reisebüro anrufen,viell.sagen die ja doch nochwas.mir wurde heut auch noch gesagt bis max.30 tage vor flug kann man kostelos unterkunft umbuchen.ich weiß auch nicht was da los ist.mir ist auch so unvorstellbar warum gerade das hotel so uberfüllt sein soll aber die vielen bestätigungen von den urlaubern die dort waren reichen ja schon aus um es zu glauben.

naja :| :( :question:

Ich würde erst gar nicht im Reisebüro anrufen, sondern persönlich hingehen. Am Telefon kann man immer schnell abgefertigt werden.

Ich würde erst wieder aus dem Reisebüro gehen, wenn sie zu meiner Zufriedenheit eine Umbuchung vorgenommen haben.

Die paar Tage Urlaub im Jahr - die man ja auch noch bezahlen muss, - würde ich mir nicht kaputt machen lassen. Zumal Du das Chaos schon VOR dem Urlaub erfahren hast.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß

kisi

• schlunz
    geschrieben 1175325647000

Überbuchung bestätigt !

Nur zur Zeit oder für die nächsten Monate ?

Ichwürde neben den Reiseveranstalter auch das Dt. Fernsehen anrufen. Ist ja eh Trend zur Zeit. Alle die eine Verbrauchersendung haben. Bessere Zeugen gibt es ja nicht.

MfG

• AngieBaby
    geschrieben 1175328729000

Also habe Nachricht von TV-RTL-Explosiv erhalten .Sie geben meinen Artikel dazu an die Recherche weiter.Sie schreiben sie würden sich bei mir melden wenn sie aktiv werden können!Und jetzt alle Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüße AngieBaby

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • fliegerfreund
    geschrieben 1175344675000

Hoffentlich wird er das und falls ja schreib uns wann und wo der läuft.Aber ich schätze das dauert mindestens ein halbes JAhr. Aber mich würde mal interessieren wie ausgesucht wird ob man ein Zimmer bekommt oder ob man Überbucht wurde? Außerdem wie ist es bei den anderen Anbietern wie 1/2 Fly die es auch im Programm haben???

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • AngieBaby
    geschrieben 1175346360000

Also ich habe nicht vor ein halbs Jahr zu warten bis da jemand was unternimmt.Wenn Rtl-Explosiv es nicht für wichtig genug hält wenn so viele übers Ohr gehauen werden dann eventuell eine andere TV-Sendung.Aber erstmal abwarten was die jetzt tun.....Hab' ja die Hofffnung das da jetzt was ins rollen kommt......diese Ganoven :( :( :shock1: :shock: :( :(Den Leuten muß doch hier schließlich irgendwie geholfen werden!!!!!!!!!!!!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Hans13
    geschrieben 1175363904000

Das mit dem Reisbüro rennen das wird wohl das einzigste sein was man in solch eine Lage machen kann. So wie Gabriella am 30.3. geschrieben hat, hat sie ja eine Probebuchung gemacht. Die hat sie bestimmt hier über HC gemacht.

Und seht ihr, die machen auch nix. Die können nix machen.

Dem vielen Personal in den unzähligen Reisebüros in Deutschland geht das doch, den meisten zumindest, sonstwo vorbei. Wie allen anderen. Hauptsache gebucht und die Provision eingesteckt.

Bei dem ganzen Wirrwarr kann ich eines nicht begreifen, dass die Reisebüros buchen und buchen. Wer sagt den Reisebüros eigentlich wann die Kontigente in den Hotels erschöpft sind? Wie läuft eigentlich das ab? Wenn auch die Reiseleiter vor Ort die Zimmer verteilen, müssen die doch dann irgendwan mal nach Deutschland mailen: halt, alles voll geht nix mehr. Oder sehe ich das falsch?

MfG

Hans13

• AngieBaby
    geschrieben 1175371740000

Tja..traurig ...die haben vermutich die Buchungsbestätigung von der "Putzfrau" erhalten :shock1: :shock: :shock: :disappointed: :sad: :sad:

• butterfliege
    geschrieben 1175445484000

Hallo AngieBaby, ich hoffe das RTL Explosiv zu dem Thema mal eine Reportage bringt. Wäre es nicht sinnvoll die Touristen unter einen Hut zu kriegen die sich durch ITS oder Primasol verarscht vorgekommen sind? Wir wären sofort dabei unsere Erfahrungen RTL mitzuteilen, um denen endlich mal das Handwerk zu legen und die nur Geld, Geld, Geld sehen

und so viel wie möglich Urlauber über den Tisch ziehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!