++++++++++++SKANDAL++++++++SKANDAL+++++++++++
ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht
-
geschrieben 1175463776000* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
-
geschrieben 1175465812000
So langsam geht mit hier schon vorher der A*** auf Grundeis.
Ehrlich gesagt ist es unsere erste und letzte Flugreise mit Kind die nächsten Jahre(war ein Geschenk bzw. wurde gesponsort).
Und jetzt kommen die hier mit so einer Sch***** um die Ecke!
Freundin und Kind sind schon hellauf begeistert und wollen schon garnicht mehr fliegen. Ich versuche sie natürlich zu beruhigen was nach den täglichen Meldungen hier etwas heuchlerisch wirkt.
Ich wollte uns EINMAL nen richtig schönen Badeurlaub ermöglichen.... VERDAMMT!
Mein Reisebüro sagt "Reiseveranstalter hat nichts gemeldet - also anreisen". Allerdings ist nicht ITS nicht mein Veranstalter.
hmmm....ich bin dem Kollaps nahe (und das obwohl ich "abwarten und Tee trinken" wollte.)
Gruss Cee
-
geschrieben 1175467394000
@'ceejaycc' sagte:
So langsam geht mit hier schon vorher der A*** auf Grundeis.
Ehrlich gesagt ist es unsere erste und letzte Flugreise mit Kind die nächsten Jahre(war ein Geschenk bzw. wurde gesponsort).
Und jetzt kommen die hier mit so einer Sch***** um die Ecke!
Freundin und Kind sind schon hellauf begeistert und wollen schon garnicht mehr fliegen. Ich versuche sie natürlich zu beruhigen was nach den täglichen Meldungen hier etwas heuchlerisch wirkt.
Ich wollte uns EINMAL nen richtig schönen Badeurlaub ermöglichen.... VERDAMMT!
Mein Reisebüro sagt "Reiseveranstalter hat nichts gemeldet - also anreisen". Allerdings ist nicht ITS nicht mein Veranstalter.
hmmm....ich bin dem Kollaps nahe (und das obwohl ich "abwarten und Tee trinken" wollte.)
Gruss Cee
Ich kann euch sehr gut verstehen ,wir fliegen erst im 9.Juli ,aber wir sind auch schon in der völligen Panik,sind völlig verunsichert wegen umbuchen.
Jetzt das Thema mit den Russen das macht mir wirklich Angst,falls das es sich wirklich bestätigen sollte ,werde ich umbuchen und eine Flugreise bei Mathias Rust Airline buchen die sind spezialisiert auf auf Wochendtrips zum Roten Platz .
Echt mist alles
Liebe Grüße Urlaubsdedel
-
geschrieben 1175500312000
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 31.05. für eine Woche auf den Nil und dann ins Albatros. Wir waren vor 2 und 3 Jahren auch schon dort und das Hotel war angeblich immer überbucht , damals wollten sie wohl aber auch die Leute ins Resort verfrachten und das ist halt nicht so oft gebucht worden und die wollten dieses Hotel auch voll kriegen.
Die Meldungen jetzt mit den Russen usw. machen mir auch echt Sorge. Wir werden auf jeden Fall auch ins Reisebüro gehen und auf eine schriftliche Bestätigung von ITS bestehen, dass wir in unser Hotel kommen oder wir werden umbuchen. Es ist halt nur die Frage, ob wir von hier aus auch umbuchen können in ein anderes Hotel für den gleichen Preis.
LG
Tina
-
geschrieben 1175504123000
Hey UrlaubsDedel habe gesehen du warst im Lucana auf Gran Canaria? Da waren wir auch schon. Geht so oder?
So also mein Problem ist ja wir fliegen Dienstag (nicht morgen) und da ist solange der Veranstalter nichts meldet umbuchen nicht drin. Zumindest nicht kostenlos. Da hamma den Salat.
Wäre ich um Juli dran würd ich umbuchen.
-
geschrieben 1175505826000
@'ceejaycc' sagte:
Hey UrlaubsDedel habe gesehen du warst im Lucana auf Gran Canaria? Da waren wir auch schon. Geht so oder?
So also mein Problem ist ja wir fliegen Dienstag (nicht morgen) und da ist solange der Veranstalter nichts meldet umbuchen nicht drin. Zumindest nicht kostenlos. Da hamma den Salat.
Wäre ich um Juli dran würd ich umbuchen.
Hallo,
fliegt ihr jetzt ins Primasol oder nach CG? Wenn ihr tatsächlich ins Primasol fliegen solltet, dann würde ich beim Reisebüro anrufen und nachfragen wie es aussieht. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ihr nicht ins Primasol kommt, wenn ihr das gebucht habt. Wenn dieses Hotel in russischer Hand ist haben wir Deutschen keine Chance. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass auch wenn ihr auf irgendeine Art und Weise da reinkommen würdet, ich selber keinen gesteigerten Wert darauf lege in ein "Russenhotel" zu kommen. Engländer können lästig sein im Urlaub (Deutsche im übrigen auch), aber das ist wirklich gar nichts gegen Russen. Also bevor du dann vor Ort stehst und dann erfährst, dass du nicht ins Hotel kommst und dann im Golden 5 landest, wollte ich im Vorfeld wissen wohin es geht. Ich finde es von einem Veranstalter eine Frechheit, obwohl es bekannt ist, dass die Anlage überbucht oder gar nicht mehr zu belegen ist, den Urlauber im Ungewissen zu lassen. Getreu dem Motto: Wenn die mal vor Ort sind ist es einfacher die in ein Hotel umzubuchen und dann stornieren sie schon nicht.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Kopf hoch.
LG
Marion
-
geschrieben 1175506610000
Was für eine Sch...... !
Jeder freut sich auf den Urlaub und dann das !
-
geschrieben 1175506981000
@'heikesven' sagte:
Hallo,
wir sind am Montag wiedergekommen und gehörten zu den ersten umgebuchten Gästen.....
Das ganze geht noch bis Ende April so weiter. Alle Hotelgäste kommen wohl ins Carols Makadi. Dazu kann ich alle nur Beglückwünschen denn es handelt sich hierbei um ein 5Sterne Hotel welches erst 3 Monate alt und suuuuper schön ist. Als "Entschuldigung" gibts die Schnorcheltour dafür für nur 18€.
Allen noch reisenden einen schönen Urlaub. ... und... Kopf Hoch
Und was passiert danach???
Wir haben uns so auf den urlaub im Juni gefreut und nun sowas ....
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden -
geschrieben 1175507352000
Hallo Zusammen.
Ich kann nur jeden Raten wer das Hotel gebucht hat sofort umzubuchen wenn es noch möglich ist. Dadurch tut man sich den ganzen Urlaubsärger vor Ort ersparen.
LG Matze
-
geschrieben 1175508124000
Jetzt fängt die ganz Suche wieder von vorne an ... vor allem wird es bestimmt nicht so einfach für Anfang Juni noch ein schönes Hotel zu finden
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden