Hallo @ all,
Wir sind im Begriff das Jaz Bluemarine zu buchen, haben da aber noch einige Fragen welche Ihr eventuell beantworten könnt?
Eckdaten:
Wir, das sind: 2 Erwachsene und 2 Kinder, welche zum Reisezeitpunkt zwischen 01.08. und 16.08. für 14 Tage vor Ort dann 3 und 7 Jahre sind. (Die Kinder ;.)
Abflug ab Basel, bis ca. 5000.-
PS: Ich bin auch über Echte Hotel-Alternativen dankbar
(Hurghada oder Marsa Alam, keine Sinai Halbinsel)
>Schöne Zimmer
>flacher Strand (Sand)
>Kleinkinderpool
>Rutschen für grössere Kinder
>WLAN
>Gutes Essen (ich weiss, aber es gibt doch grosse Unterschiede in Egypt)
>Schöne Pools
>>> Sozusagen die "eierlegende Wollmilchsau"^^
Unsere Fragen zum Bluemarine:
1.)
Ich habe gelesen, dass die Minibar im Zimmer täglich lediglich mit nur 1 Flasche Wasser aufgefüllt werden... keine Softdrinks, kein Bier ?!? Oder diese sind kostenpflichtig?
Hierzu wäre eine Info echt super, denn die einzige Zeit wo unsere Kinder mal Fanta usw. trinken dürfen ist im Urlaub, da will ich dann nicht gegen Abend mit AI Becher ins Zimmer kommen müssen^^ Und: Laut Beschrieb: 1 Flasche Wasser (Für 4 Personen in Ägypten etwas wenig im August)
2.)
Wlan:
Ist dies brauchbar?
Leider muss ich beruflich erreichbar sein
3.)
Der Strand verfügt ja morgens über Ebbe.... eventuell jetzt eine seltsame Frage aber: stinkt es dann ?^^
4.)
Service:
Ist der ok?
(ich erwarte keine Wunder aber halt gerade mit 2 Kinder wäre es mir schon wichtig, dass die Getränke an den Tisch gebracht werden (Sonst wirds zu hektisch, und man isst immer kalt, dies hatten wir im Delphin Imperial zuletzt (Türkei) und würden es gerne vermeiden. Dort wurden die Getränke schlichtweg nur mit glück gebracht, oder zu spät usw... aufgrund der Eeeeeeeewigen Wege vom Buffet zum Tisch zu den Getränken, Kinder nicht allein lassen usw....)
Ich weiss, sehr viele Fragen... sorry
Aber selbst wenn einige zumindest teile beantworten könnten fügt sich evtl ein Gesmtbild zusammen
Lieben Dank an alle, welche uns hier weiterhelfen können: